H
haylee_12933780

• 5. Sept 2007
  • Beitritt 30. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schöne Wimpern
    Kauf Dir eine kleine Menge Rizinusöl, ein Tropfen 95% Alkohol (Strohrum) rein und tu das jeden Abend mit einem Wimpernpinsel auf Wimpern, das macht die Wimpern nicht nur schön glänzend sondern auch dichter - bei mir zumindest!

Melanie

• Parfums
    es gibt zahlreiche "No-Names" aber da musst Du natürlich auch erst ausprobieren oder wenigstens eine exakte Vorstellung von der Duftrichtung haben! Suchst Du denn etwas Bestimmtes?

LG
    Melanie

• Teure Kosmetik
    also ich denke schon, dass gute Kosmetik ihren Preis hat - haben muss, denn hochwertige Essenzen sind nunmal teurer als billige Mineralölderivate - und seitdem ich damals an Hautkrebs erkrankt bin, habe ich mich mit der Haut etwas näher befasst! Tatsache ist erst einmal, dass m.E. wahre Schönheit nur von Innen kommt, sprich: wenn Du Dich nicht gut ernährst und viel trinkst, dann wird Deine Haut auch mit der teuersten bzw. tollsten Kosmetik fahl aussehen! Fakt zwei ist: die Haut ist unser grösstes Organ und durch diese kleinen Poren können Schadstoffe, die wir uns z.B. auf die Haut schmieren, ganz ganz schnell in unseren Körper gelangen und dort Schaden anrichten! Das ist der Grund, warum ich nur erstklassige Bio Kosmetik verwende!

Die Frage des Preises ist natürlich auch so ein zweischneidiges Schwert: wenn ich für wenig Geld im Discounter billige Füllstoffe kaufe wie z.b. Sodium Laureth Sulfate, dann muss ich natürlich auch entsprechend viel von diesem Zeugs verwenden, um zufrieden zu sein! Wenn ich hochwertige Konzentrate benutze, komme ich viel länger damit aus und der Preisunterschied ist dann nur auf den ersten Blick sehr gross und verringert sich, wenn man die Verbrauchsmenge mit einkalkuliert!

LG
    Melanie

• Natürlich....
    ist das Make-up! Ich weiss das, da ich selbst mit der Branche zuweilen Kontakt habe! Das richtige Make-up, das richtige Licht - wenn Du die Stars auf der Strasse sehen würdest, dann würdest Du nur eine Maske erkennen... sorry, wenn ich Dir jetzt die Illusionen nehme!
    LG
    Melanie

• Silikonöle
      Du solltest auf NK umstellen - gnadenlos! Ich glaube, das Bewusstsein für Inhaltsstoffe wird immer besser und wir können die Hersteller durch unser Kaufverhalten dazu bringen, ihre billigen Füllstoffe aus den Produkten rauszulassen.... ich selbst benutze seit Jahren nur Pflegeprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe und seit einiger Zeit sogar Frischekosmetik! Die Inhaltsstoffe kannst Du ganz toll unter www.CODECHECK.ch prüfen - das ist eine UNABHÄNGIGE Seite, also es verdient niemand daran, dass Du auf diese Seite gehst - im Gegensatz zu manch anderen Empfehlungen hier :-)))

• Pickel
      Also das ist doch irgendwie logisch, dass rote Flecken entstehen, wenn man Pickel drückt! Das ist ja auch bei der Kosmetikerin so, die sehr vorsichtig vorgeht und die Haut vor dem Drücken ganz warm macht, damit die Poren sich öffnen! Also: Handtuch mit warmem Wasser vor dem Drücken auf das Gesicht drücken - mehrmals - damit die Poren sich öffnen, dann lässt sich ganz leicht drücken! Tja, und die roten Fleckchen, die dann doch noch da sind, da nimmst Du dann eben einen Abdeckstift von einem Naturkosmetikhersteller und tupfst eben nur die Stelle ab!
      LG
      Melanie

• Erkältung - sorry, hatte ich falsch eingestellt die Antwort! Hier also nochmal..
        Hallo zusammen, ich gebe "Erstmal" (sunshine) erstmal Recht )) und füge noch hinzu: bitte viel GUTES Wasser trinken! Kein Mineralwasser sondern stilles Wasser! Die Nahrungsergänzung sollte bioverfügbar sein, sonst kannst Du das Geld auch in den Rinnstein schmeissen! Das hat sicherlich seinen Preis, muss aber keine EUR 100,00/Monat kosten! Und viel Bewegung an der frischen Luft kann auch Wunder bewirken! Ich habe, seit ich diese drei Sachen befolge, nicht mal mehr eine laufende Nase gehabt und bezüglich Investition für Nahrungsergänzung möchte ich betonen: früher habe ich EUR 5,00 am Tag für Zigaretten ausgegeben, heute gebe ich nicht einmal die Hälfte/Tag für meine Gesundheit aus und bin nicht nur fit sondern sehe auch viel besser aus.... (will sagen: wenn Dein Freund raucht, dann kann ich ihm auch etwas empfehlen, was bei mir geholfen hat, damit aufzuhören)! Liebe Grüsse Melanie

• Erkältung
        Hallo zusammen, ich gebe "Erstmal" (sunshine) erstmal Recht ;-))) und füge noch hinzu: bitte viel GUTES Wasser trinken! Kein Mineralwasser sondern stilles Wasser! Die Nahrungsergänzung sollte bioverfügbar sein, sonst kannst Du das Geld auch in den Rinnstein schmeissen! Das hat sicherlich seinen Preis, muss aber keine EUR 100,00/Monat kosten! Und viel Bewegung an der frischen Luft kann auch Wunder bewirken! Ich habe, seit ich diese drei Sachen befolge, nicht mal mehr eine laufende Nase gehabt und bezüglich Investition für Nahrungsergänzung möchte ich betonen: früher habe ich EUR 5,00 am Tag für Zigaretten ausgegeben, heute gebe ich nicht einmal die Hälfte/Tag für meine Gesundheit aus und bin nicht nur fit sondern sehe auch viel besser aus.... (will sagen: wenn Dein Freund raucht, dann kann ich ihm auch etwas empfehlen, was bei mir geholfen hat, damit aufzuhören)! Liebe Grüsse Melanie

• Haarausfall kann...
        ...ein Zeichen für eine chronische Übersäuerung sein! Eine schnelle Hilfe ist hier eine Basenkur mit Hilfe eines Basenpulvers bzw. ich schwöre ja auch auf die Basenbäder, weil die gleichzeitig so eine schöne Haut zaubern! Und natürlich möglichst viiiiel stilles Wasser trinken und basenreich (Kartoffeln, Gemüse, Obst, Kräuter) ernähren! Die Kur sollte nicht länger als 3 Monate dauern, dann sollte das Problem eigentlich behoben sein! Wenn nicht, dann liegt die Ursache für den Haarausfall anderswo! Bist Du denn auch müde und erschöpft?

LG
        Melanie