H
haylee_12839987

• 25. Nov 2006
  • Beitritt 14. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Fee

Sehr schön
    hallo ich habe eine fee in meiner kindergruppe...ich finde den namen sehr schön

liebe grüße sandra

www.sonne-sandra.de

• Meine stimme
    ich finde elena sophia sehr schön...

lg sandra

• Hallo
    väterlicher seite brigitte und hans
    mütterlicher seite eva und rudi

liebe grüße sandra

www.sonne-sandra.de

• Jerome leon
    leon finde ich schön...jerome gefällt mir nicht...*geschmackssache*

mein kind soll chris leon heißen...

liebe grüße sandra

www.sonne-sandra.de

• Hallo jenny
    ich bin auch in der sechsten woche schwanger und werde mein kind wohl auch im januar auf die welt bringen, einen genauen et weiß ich noch nicht, ich hoffe das kann mir meine frauenärztin am mittwoch sagen...

ich arbeite auch als erzieherin in münchen...bin wie du also erzieherin...

vielleicht hört man ja mal wieder von einander

liebe grüße

sandra

• Fa in münchen
      hallo kerze315,

ich kann dir meine fa empfehlen, frauenärztin sabine liebig, in der taimerhofstr.12, in münchen-bogenhausen, ich bin seit märz bei ihr...

ich bin in der 6.ssw und sie hat bei mir schon 2mal einen ultraschall gemacht...ich fühle mich bei ihr wirklich in guten händen...sie hat auch eine internetseite, wo du mal nachschauen kannst...

liebe grüße sandra

• Hallo januarmamis,
        ich werde wie es aussieht wohl auch eine januarmami, wobei meine frauenärztin den entbindungstermin mir überhaupt noch nicht mitteilen kann...ich hatte vor meiner schwangerschaft einen sehr unregelmäßigen zyklus...

meine fa meinte 5. oder 6. ssw...ich hoffe ich erfahre am mittwoch bei meinem nächsten fa-termin endlich mehr...für mich ist es meine erste schwangerschaft...

von der morgendlichen übelkeit die den ganzen tag anhält, kann ich auch ein lied singen...meine hausärztin hat mir homöphatische tropfen gegeben, die ganz gut helfen...und ansonsten den tipp gegeben, gleich vor dem aufstehen ein glas wasser zu trinken...

vielleicht hat jemand ja noch andere hilffreiche tipps gegen diese übelkeit...

ich wünsche euch allen alles gute

bis dahin liebe grüße

sandra

• hallo,

mein name ist sandra, ich bin 28 jahre und komme aus münchen.

ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche.
        ich suche kontakt zu werdenen mamis die sich mit mir und ihre schwangerschaft austauschen wollen...

mir ist dies sehr wichtig, da es für mich meine erste schwangerschaft ist und ich wahnsinnig aufgeregt bin...

also ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir schreibt...

bis dahin und liebe grüße aus münchen

sonnesandra