H
haylee_12175235

• 2. Sept 2016
  • Beitritt 22. Dez 2011
  • 4 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kenne das problem :-(
    bei uns ist es seit 2 monaten auch ein ewiges hin und her. ich hab versucht mit ihm zum reden, aber das hält dann 2 wochen u dann streiten wir wieder. mittlerweile ist meine toleranzgrenze so hoch dass mir alles egal ist so lange er sich um uns kümmert. bin im vorzeitigen mutterschutz u habe strenge bettruhe. ich wüsste auch gar nicht wie ich das alles ohne ihn schaffen sollte derzeit. aber wenn es hart auf hart kommt weiß ich dass ich wenn das kleine da ist dass ich es auch alleine schaffe, auch finanziell gesehen. es gibt so viele anlaufstellen wo man sich nicht nur finanzielle hilfe suchen kann. versuche etwas ruhiger zu werden. ich weiß dass ist schwer aber gut für dein baby :) dieses ganze hin u her hat mich letzte woche mit vorzeitigen wehen ins kh gebracht also bitte versuch es zumindest. soll dir ja nicht auch passieren ;) lass ihn mal zur ruhe kommen u haltet kontakt. das regelt sich bestimmt bald u vll tut euch der abstand für ein paar tage ja ganz gut :) ich drück dir die daumen dass alles gut geht :-*

• Whats app
      Hallo :)
      Hättet ihr vll noch einen platz frei? :)

• quiana_12078932

Supi :)
      ja kein problem :) das heißt du hast schon jede menge erfahrung, das ist doch toll :) schickst du mir deine nummer als nachricht damit ich die gruppe erstellen kann?

• Hallo. Weiß nun seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin. Laut meinen Rechnungen auch schon in der 7. Woche, morgen geht's endlich zum FA :AMOUR: Suche nun zum Erfahrungsaustausch ein paar kugelnde :) Ganz egal welches Alter oder wie viele Kinder schon da sind, alle sind herzlich willkommen :) Würde mich sehr freuen :)

• @mitralux12
        doch man kann die medikamentöse therapie weglassen .. ;-) ich nehm' seit anfang dezember cellreset u meine sd werte pendeln sich ein *.* mittlerweile mach ich die in dem programm empfohlene ernährungsumstellung u mir gehts so gut wie lange nicht mehr :) u wenn die ersten 4 wochen rum sind geh ich wieder zur blutabnahme. :) ich wollte nie Medikamente u ich werde nie welche nehmen! u es geht bei cellreset um viel mehr als nur um hormone u die Schilddrüse *.*

• Whats app gruppe?
        oh jaa wäre echt cool :) habt ihr schon angefangen?

• @noahsmummy
        cool :) u wie viel willst du noch abnehmen? danke dass mich da mal jemand versteht :D

• :)
        @monikai Ich kenn das. Hab meine oma früher auch sehr oft alleine umdrehen müssen wenn meine mum arbeiten war und die war damals doppelt so schwer als ich. Aber ich habs gern gemacht :) Danke den hatte ich dann gott sei dank noch :) Blumen, essen u kuscheln nach einem streit. Gibt nichts schöneres :) Was hast du gemacht? @glueckskeksi1 Wie schön. Ich drück dir ganz doll die daumen :) Ui wie heißt der kleine denn? Find so junge mamis immer voll stark :) Meine beste freundin hat auch mit 17 jahren das erste bekommen u kriegt jz das dritte & ich freu mich schon soo *.* @Kisji Welches Schilddrüsenproblem hast denn? Österreich :)

• @noahsmummy
        Kilos verloren? uii noch mehr motivation was zu ändern *.* jz fehlt nur noch eine bessere küche. bin erst vor kurzem in meine erste eigene wohnung gezogen, die küche direkt vom vormieter übernommen aber das ding ist schrecklich :-( hab dieses jahr sogar keine kekse gebacken weil ich in der küche einfach keinen spaß dran hab ..

@monikai uii da ist sicher ein anstrengender job :-/ in der patientenanmeldung in krankenhaus @jannice1992 ich versteh dich. ich hab anfangs auch von nichts was gehalten aber irgwann probiert man viel, nur damit man einmal ein kleines wunder im arm halten kann *.* also ich zumindest ..

ja da hast du recht :) vor allem kann es unseren kindern mal nicht schaden. möchte jetzt auch endlich richtig kochen lernen. keine fertigen sachen mehr :-/

@noahsmummy Ja bis jz sehr begeistert von dem programm. Möcht jz keine werbung machen oder so Bei cellreset gehts nicht nur um den kinderwunsch sondern um eine komplette lebensumstellung. Möchte meinem körper einfach wieder was gutes tun. Angeblich kann ich damit auch der schilddrüse den kampf ansagen. Möchte tabletten u viel chemie so gut es geht vermeiden. Cool dass das bei deinem ersten wunder so gut geklappt hat. Dann klappt's jz bestimmt auch sehr schnell :) @randim2 Hallo :) Ui schöner name von deiinem ersten Wunder :) Weiß man denn warum du keinen es hast? :-/ Jz wirds bestimmt schneller gehen, ich drück dir die Daumen :) Weißt du schon wann genau du dannn anfängst zu hibbeln?

@Jannice1992 seit 03.01.2015 nimmst du irgwelche Hilfsmittel? @monikai kenn ich gut. hab auch öfters Nachtschicht :-/ was machst du denn beruflich? ja ist echt schlimm wie vielee menschen da schon Probleme haben oO

• Huhu :)
        @monikai :) Achso ok. Freut mich :) Nein ich war noch wach. Hab bronchitis und da ich meistens schlafe hab ich grad einen sehr doofen schlafrythmus. U warum bist du noch wach? @jannice92 Hallo :) Uui ja die doofe SD. Kenn ich gut wenn man damit Probleme hat :-/ Klappt aber bestimmt bald. Ich drück dir die daumen :) Seit wann hibbelst du jz wieder?

• @monikai
          ja hab ich versucht weil ich selber kA hab wo ich mich reinquetschen soll. vor allem find ich es in größeren gruppen sehr unübersichtlich und wenn man später rein kommt hat man kA was die anderen alles schon davor gesprochen und bei über tausend von Kommis fang ich nicht an zu lesen xD Hoffe meine Gruppe stört nicht, könnten sie ja auf whats app oder FB verbinden wenn du magst?

• Huhu :)
          Ich bin 21 Jahre alt und aus Österreich. Wir hibbeln seit dem 03.01.2015 auf unserer erstes Wunder. Hatten vor etwa 7 Wochen wsl eine Fehlgeburt und sind nun in der KIWU Klinik gelandet. Ich hoffe ich passe zu euch, auch wenn ich schon länger hibble :-/

• aithne_11849075

Huhu :)
          Sorry Mädls dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Wir wollten das Thema Kinderwunsch etwas auf Eis legen. :-/
          Hatten vor etwa 7 Wochen wsl eine Fehlgeburt.:-/
          Und sind nun in der KIWU Klinik gelandet. Mussten meine Tage auslösen weil sich seit ca. 7 Wochen nichts mehr tat damit wir mit den Untersuchungen starten konnten. Tja bis jz wissen wir nur dass ich doch Probleme an der Schilddrüse hab und das PCO-Syndrom hab :-(

Was tut sich bei euch so? Wie weit seid ihr schon? Gibts schon Kugelnde? :)

• Hallo noahsmummy :)
          Hast du damals sonst noch irgwelche Unterstützung von Ärzten bzw Medikamenten bekommen?
          Es ist ja bei PCO immer die Rede von Clomifen, Eileiterspülung, etc. Hab davor irgwie Angst.
          Wie lange hibbelt ihr denn nun schon auf euer 2. Wunder?
          Hab von einer Freundin Cellreset empfohlen bekommen. Soll ja angeblich einiges im Körper wieder ins Gleichgewicht bringen. Habs jz einfach probiert statt wieder die Hormone vom Arzt zu nehmen und hat innerhalb kürzester Zeit dann geklappt. Warte jz nur noch auf noch mehr Erfolge mit dem Programm.