Immer
mein kliener 13 monate kommt immer mit zum einkaufen und das bis jetzt ohne probleme er sitzt auch nicht di egnze zeit im einkaufswagen sondern läuft rum und ich nehme mir immer extra vel zet zum einkaufen und mein kleiner will dan auch den wagen schieben und natürlcih auch alles anfassen und aus den regalen holen aber ich sage da von vornherein nein und das geht erstaunlicher weise (was zu hause nicht immer klappt) und wenn er nicht hört nehme ich ihn auf den arm oder setzte ihn in den einkaufswagen hab da zum glück nicht oder noch nicht solche probleme wie du.
Hhayfa_12056240
- 31. Okt 2009
- Beitritt 4. Sept 2009
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Leute...
Ich hab ein kleines Problem undzwar weis ich absolut nciht was ich meinen neffen/Nichte schenken soll:
Mein NEFFE 9 JAHRE: interressiert in endeckungen, dinos, abenteuer, basteln
meine NICHTE 5 JAHRE: liebt puppen und alles was rose ist
mein NEFFE 2 JAHRE: mag autos busse und flugzeuge
Da ich selber einen kleinen spatz zu hause zu beschneken habe will cih auch nicht alzu viel ausgeben so vtl. bis zu 15 je kind was könnt ihr mir empfehlen für die 3.
- In HILFE
:neutral:
ja wie gesagt ich finds auch nicht schlimm mach mir nur sorgen weil ich nicht da bin zum Mittagsschlaf aber wenn es bei dir mit der Oma klappt dann hoffe ich klapps bei mir auch - In Neustart :?:
Es kann funktionieren muss es aber nicht......
Mir ist das auch Passiert zum 2. mal :cry:
damals mit meinem exverlobten er hat mich 6 monate verarscht. Mir einen ring an den finger gesteckt und eine woche später mir dann gebeichtet das er eine affäre hat mit einer anderen und das das schon 6 monate geht..... da hat der neustart nicht funktioniert......
und nun vor ca 1 1/2 jahren hat mich mein jetziger mann betrogen mit seiner ex. es war nur eine einmalige sache. er war 3 monate im ausland und da ist es passiert und ich war schwanger....TOLL..... und ich hab es ncihtmal von ihm erfahren sondern durch zufall quasi.... ich hab mich von ihm zurückgezogen aber der neustart hat sich gelohnt wir sind jetzt glücklicher denn je und das zu 3.
Er hat mir alles erzählt wie es dazu gekommen ist warum es passiert ist usw. wir haben lange geredet. er hat mir versprochen das für ihn das ein ons war mehr nciht. aber sie hat nicht aufgehört uns zu terrorisiern mit anrufen und hat ihm ständig sms und mails geschickt die er mir auch alle gezeigt hat. nun er hat letzendlich siene handynummer geändert und sogar siene mailadresse geändert aber damit nicht genug....nun fing sie an mich zu belästigen (wer weis von wem sie meine mail hatte sie hat ja den selben freundeskreis wie ich im ausland) ..... sie fing an mich mit anderen namen zuzutexten das er noch was von ihr will usw......
dieses jahr sind wir dann zusammen ins ausland gefahren und mein mann meinte zu mir das er eine aussprache mit ihr haben will weil sie uns so belästigt also hat er sie angerufen um ein "date" auszumachen zu dem er mich mitnahm und mein mann hat sie zur rede gestellt wo dann rauskam das sie war die mich belästigt hatte in der hoffnung das ich mein mann verlasse weil mann mich nicht verlassen wollte weil er mich liebt.
mitlerweile sind wir super glücklich zusammen
wie genau ich es geschaft habe weis ich nícht...ich denke der abstand hat uns gut getan und dann natürlich der gemeinsame urlaub....
vergessen kann man das nicht aber es tut nicht mehr weh. und es ist siene 2. und letzte chance.
Männer helfen untreu zu sein :NON:
Also ich find das geht überhaupt nicht! seit ihr mal betrogen worden? wenn ja wisst ihr ja wie "toll" man sich fühlt...falls nein dann hoffe ich das ihr sowas mal mitmacht.
Also wer sich auf männer einläst die vergeben sind (und man weis das auch) hat mitschild daran wenn eine familie zerbricht!
- In HILFE
mein kleiner bald 12 Monate schläft nicht alleine ein (sondern nur nuckelnd an meiner Brust) und erstrecht nicht in seinem Bett.
Sehe ich eigendlich bis jetzt nicht als Problem ABER ich werde wieder vollzeit arbeiten gehen und der Papa wird auf den Kleinen aufpassen wenn ich arbeite. nächstes jehar wird er wahrscheinlich in den Kindergarten gehen. Mein Problem ist also der Mittagsschlaf.
Hat jemand Rat oder ein paar gute Tipps wie ich mein sohn langsam umgewöhnen kann....besonderst den mittagsschlaf ohne an der brust zu nuckeln meistern kann?
Ferber Methode davon halte ich absolut nichts.
hat jemand das selbe durchgemacht? legt sich das autopmatisch von alleine wenn ich eh nicht in der nähe bin oder wird sein papa da verzweifeln?
- hayfa_12056240
Fehler :shock:
Fehler entdeckt:
also kein Bock auf einschlafhilfe geben sehe ich NICHT als problematisch und als Grund für diese. Methode :NON:
Sehr SCHLECHTE Erfahrung!!!! FINGER WEG!!!!!
ich wollte es bei meinem Sohn 11 Monate auch ausprobieren.
Mittagsschlaf macht er in seinem Bett aber Abens schläft er im elternbett. ich habe diese "tolle" Methode ausprobieren wollen nach den ersten 3 min schreien lassen konnte ich allerdings nichtmehr ich bin zu mein Kleinen und er hat als er mich gesehen hat richtig panikschreiattake bekommen ddas hab ich von ihm vorher noch nie so gehört hab ihn das aus seinem Bett geholt und 30min Gebraucht um ihn wieder zuberuhigen. danach hab ich ihn wieder ins elternbett gelegt und bin nur zum Lichtschalter gegangen um Licht auszumachen da hat mein kleiner direkt wieder Panik bekommen. er hat bevor ich die Methode angefangen hab gut geschlafen danach hat er 2 Wochen gebraucht wieder gut zu schlafen im elternbett beim stillen....man sieht also was man mit nur 3 Minuten schreien lassen kaputt machen kann!!!!!!
später hab ich erfahren das diese Methode nur Abtewand werden sollte als wirklich allerletzten Ausweg , was ich bei einfach nur kein Bock mehr auf einschlafhilfe geben sehe, und nur bei Kindern über 1 jahr!!!! also es gibt auch andere sanfte Wege und es ist nur eine weitere Phase in der Entwicklung des kindes.
- Beste Antwort
Was deine kleine auch :razz:
mein kleiner fing mit 6 Monaten an zu Quicken bei jeder Gelegenheit mitlerweile ist er 11 Monate und er quickt immernoch!!
zwar nicht mehr so oft wie mit 6 Monaten aber wenn er sich freut oder neue Sachen entdeckt dann quiekt er los manchmal kreischt er dann auch richtig laut so das ich mich schonmal erschrocken hab und gedacht hab er hat sich was getan .... da saß er dann aber einfach da und erfreute sich über sein kreischen :-/
nimm es mit humor das mach ich auch :-D