H
hawa_21142283

• 30. Sept 2020
  • Beitritt 4. Sept 2020
  • 4 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen ich mache gerade ein Fernstudium zur Hotelbetriebswirtin. Mich würde mal interessieren ob hier paar unter uns sind die Fernstudieren und wie ihr das so im Alltag organisiert. Ich muss ehrlich gestehen ich habe so meine Schwierigkeiten alleine den Stoff richtig durchzuarbeiten und zu verstehen. Da ich eine kleine Tochter habe wird das ganze nochmal schwieriger.

Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps und habt vielleicht Erfahrungen wo man sich vielleicht mit anderen zusammen tun kann, eine Lerngruppe oder ähnliches würde mir sicherlich gut helfen.. aber wo findet man die?? Freue mich auf hilfreiche Antworten.. Liebe Grüße

• cyndi_21189418

Ich habe sogar hier im Forum das ein oder andere mal jemand kennengelernt aber bis zu einem richtigen treffen kam es leider noch nicht meistens ergibt sich sowas auch eher in einer Bar 😁

• cyndi_21189418

Ich hatte das auch lange bis ich es einfach mal ausprobiert habe und mittlerweile könnte ich garnicht mehr ohne und es zieht mich immer mal wieder auf die andere Seite aber für die Zukunft als Familie kommt für mich nur ein Mann in Frage, dacht früher auch das ist komisch :)

• suzu_20114093

Da bin ich der selben Meinung denke ich wäre der typ wo das direkt anspricht und dann wird sich schon von selbst erklären ob ihr funktioniert oder nicht. LG

• namik_21390233

Ja schon öfter und finde das sogar wirklich anmachend am Morgen und hatte schon alle möglichen Träume aber die Details wären sicher zuviel für das Forum 😂😂

• oriane_21380323

Also für mich persönlich wäre es auch kein Grund gleich alles weg zu schmeißen.. aber das Gespräch solltest du trotzdem nochmal suchen das ihr in Zukunft einfach wisst was erlaubt ist und was nicht. Ganz viel Glück weiterhin für eure Beziehung

• oriane_21380323

Also ich muss jetzt echt mal sagen das ich bisschen verwundert bin.. bei solcher Art von Fotos ist es doch selbstverständlich das man den Partner fragt ob er einverstanden ist diese zu zeigen bzw. weiter zu schicken? Also ich finde nicht das du da was falsch gemacht hast ich weiß nicht in wie fern ihr euch kennt in eurer Beziehung aber ich denke in jeder guten Partnerschaft sollte man wissen ob die Partnerin das ok findet oder ob ich liebe voher nachfrage ob ich damit "angeben" kann. Immerhin ist er stolz auf dich und deinen Körper und wenn es ihm leid tut ist es ja ein Anfang.. LG 😊

• christanni1

Swingerclub kommt für uns beide nicht in Frage ich finde da fehlt der Reiz den Gegenüber "rum zu kriegen" wenn ihr versteht :roule:

so oder so fühle ich mich in meiner Meinung gestärkt mich da durchzusetzen hätte nicht gedacht das so viele meiner Meinung sind ;-)

Aber wer weiß wie sich das in den nächsten Jahren noch entwickelt.:lol:

• lunaluz

Das sehe ich halt einfach genauso, ist ja auch egal ob ich es jetzt gerade wöllte ider nicht bin eigentlich sexuell gerade zufrieden. Aber vielleicht auch mal ein netter Chat mit einem Mann ist doch was :roll:

Er meinte zwar er würde vielleicht mal mit sich reden lassen aber im Moment geht es garnicht bei ihm. Daher erzwinge ich es erstmal nicht aber ich will das auch nicht einfach so hinnehmen.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • leenaa99

Unsre Beziehung strebt eigentlich sehr nach Gleichberechtigung aber bei dieser Sache zieh ich einfach den kürzeren er fühlt sich gekränkt mit dem Gedanken ein anderer Mann würde "sein Diamant" wie er sagt schleifen :taquin: er hatte aber auch ein weiteres Argument "ich würde ja auch Frauen sowieso stehen und hab was davon, er könne mt einem anderen Typ ja nichts anfangen"

• Ich bin ganz neu hier weil ich unbedingt einen Rat brauche und es vielleicht einfach mal los werden muss, ich hoffe ihr habt hier paar Ratschläge bzw. Denkansätze für mich 😋

Folgendes: Ich und mein Freund bald 5 Jahre zusammen haben eine wirklich ausgeglichene schöne Beziehung, reden über alles und auch mit der Erziehung unserer Tochter finden wir immer einen Nenner. Bei allem werden wir uns eigentlich einig nur bei dieser Sache überhaupt nicht..

Angefangen hat alles damit das ich ihm erzählt habe das ich öfter schon was mit Frauen hatte und es ganz interessant fand lange rede kurzer Sinn der erste, dann der zweite usw. Dreier war geboren wir sind beide gut damit zurecht gekommen und sind uns sexuell näher denn jeh, mit der Zeit haben wir weitere sexuelle Neigungen für uns endeckt unter anderem finde ich die Vorstellung das andere Frauen ihn wollen und er sie rumbekommt eventuell auch mal alleine wenn ich vielleicht schon schlafe etc. Mega anziehend und für ihn wird ja sowieso ein Männertraum wahr :roll::larme:

Aber jetzt zum Problem selbst wenn ich das alles total anziehend finde und ich ihm sexuell wirklich gerne alles gönne ist es so das er aber nicht möchte das etwas mit anderen Männern passier, heißt also ich darf mit anderen Frauen, bei einem Dreier mit einer anderen Frau, Er darf in andere Frauen reinhalten aber für mich ist ein Mann absolut Tabu was ich ziemlich ungerecht finde. Ich müsste nicht unbedingt aber abgeneigt wäre ich dennoch nicht er könnte ja auch dabei sein oder ähnliches.. aber die Vorstellung das ein anderer mit mir schläft geht überhaupt nicht für ihn und dann würde er es lieber ganz sein lassen, aber sein wir mal ehrlich wir sind schon mitten drin da legt sich kein schalter um und er könnte plötzlich auf alle diese Dinge verzichten :taquin:

Was meint ihr dazu? Findet ihr das schräg oder könnt ihr nachvollziehen worum es mir geht? Ich danke für alle Tipps und Meinungen schonmal LG