Jesus
Sahara2812 mensch bist du häßlich.Bist du Magersüchtig oder ein umoperierter Mann *pfui was für eine Häßliche,alte,Faltige hier wimmelt es ja voll von Junkies,Fuschern,und häßlichen Menschen
Hhavva_12170284
- 22. Juli 2006
- Beitritt 19. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nesta_12383324
Oh
Lexi du Betrüger,nee du ... Erst Haare versauen und nun aufmucken!Oh
claire bist du lustig Ho Ho, lach mich gerade ganz scheckig- rene_12673751
Ho
anne3177 einfach mal den mund halten von Sachen die Kinder nicht wissen können. - airi_12958835
Vitaline
Dämliche Pute,erst Mündchen aufmachen,wenn Du gefragt wirst Man
lass dir bloss nichts sagen,diese HV Geschichten,sind immer schlecht für die Haare, Ja,Ja der lexi Clan sagt jetzt,bla bla gut gemacht,macht es keine Haare kaputt,sind alles Lügen,klar macht es die Haare kaputt,probiers aus!muahaa
Ach Lexi :fou: du musst bloss was sagen,so wie du ausbildest solltest du lieber ganz schnell aus dem Forum verschwinden,hier bekommst du keine kundin und nimm deine Freundin Claire gleich mit,die Petzte
Ho ho
lass dich lieber Flachlegen JoJo.!
Für was suchst du das? Mädel mach erst eine Ausbildung ehe du HVen machst,dir nützt es gar nichts das du Claire samt Beinen in den Arsch kriechst, sie petzt dich schon keine Angst,du darfst nichts nebenher verdienen.Wart ab bald steht das Finanzamt vor deiner Tür,genug beweise hast du ja im internet gelassen du saudämliches Stück.
Claire !!!!!!!!!!!!!!!! hallo die lisa ist bereit gepetzt zu werden!!!! Sie hat schon ganze 3 mal eine HV gemacht ohne Genehmigung,Schulung und Erlaubnis,Claire willst du ihr noch schonfrist geben oder melden wir sie gleich? nä,lass sie noch ein wenig arbeiten,je mehr sie das macht umso teurer wird es!
An Lexi
Lexi halt einfach mal dein Maul,du hast absolut keine Ahnung!Ihr seid hier die Staatsbescheisser also halt dein dämliches Mundwerk,geh erstmals lernen,wie man leute ausbildet~ okay und dann hab hier die grosse Klappe.
Ich lass mir bestimmt von so einer HV-Hoftante die mies ausbildet sagen,wer hier schwarz schafft und wer nicht, bist du dumm? Hast du eigentlich keine Kunden oder warum sitzt du von morgens bis abends im Forum? genau du und die dämliche analphabetikerin Claire,die vergisst das sie in Deutschland lebt und langsam mal Deutsch lernen sollte! Ihr Versagerpack tzz tzzz
*kicher- nell_12840141
Lexi
man lexi ist eine dreckige fuscherin! hast du es immernoch nicht kapiert du dämliche Kuh?
Ich würde mir niemals bei diesem VEREIN LEXI und CLAIRE die haare machen lassen,nie das sind fuscher, zicken und vor monaten haben sie hier noch zickenkampf gemacht um andere Mitbewerber auszuboomen!*prussst