:BIEN:
Wo ist der "gefällt mir" Button?!? :-D
Hhavin_11973753
- 27. Nov 2011
- Beitritt 6. Apr 2010
- 53 Diskussionen
- 288 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ennis_12299419
Ich glaube...
... es liegt vielleicht am Design im Verdeck?
Hier mal ein Link:
http://www.kinderwagen.com/herlag-parma-buggy-alu-leicht-rot-apfel-kollektion-2011
DEN WILL ICH!
Und den SOLL ICH NEHMEN:
http://www.tradoria.de/produkt/herlag-buggy-parma-grauelefant-maus-452764551.html:BIEN:
Na wenn er jetzt pink wär, könnte ich meinen Mann verstehen.. Aber bei rot, nee, versteh ich net. Er trägt ja selbst (wenn auch selten) ROTE Shirts! Hab ich ihm gesagt, war aber kein Argument für ihn... :FOU:Guten morgen zusamm,
ich habe gestern Abend endlich einen schönen Buggy gefunden, den ich kaufen möchte. Nun ging es um die Farbe: Er ist rot. Komplett. Es gibt ihn auch noch in grau/ schwarz, aber ich möchte den ROTEN. Gekauft für mein Mädel, und später soll mein Sohn, der unterwegs ist (23 ssw.) auch darin sitzen. Nun macht mir mein Mann einen Strich durch die Rechnung: Ich soll den Grauen nehmen, der ist schliesslich "unisex", der Rote ist nix für Jungs... So ein Quatsch, wieso soll ein Junge nicht in einem ROTEN Buggy sitzen?? Brauche mal eure Meinung dazu, bitte! :kikou:
LG
Retterspitz?
Sorry, was ist das? Also nicht auf die Warze, denke das wird schwierig. Die Knubbel sind ja da.
Trotzdem Danke!- lexy_12283820
:arrow:
Eine Hebamme hatte ich nicht...
Hab noch mal geschaut, kann aber nichts erkennen, was wie ein Riss oder so aussieht. Kann ich denn da jetzt was machen? Hallo,
mir ist seit gestern aufgefallen, dass das Stillen an der linken Brust unangenehm, mitlerweile schmerzhaft ist. Stille seit 6 Monaten, ausser anfangs wunden Brustwarzen hab ich keine Erfahrung mit Entzündungen etc.
Habe mal gefühlt, in der linken Brust, direkt hinter der Brustwarze, seitlich, sind zwei kleine Gnubbelchen, die weh tun, wenn ich sie berühre. Also wirklich direkt hinter der Warze, nicht am Vorhof.
Auch beim Stillen ist es super schmerzhaft, sonst merke ich aber nix. Hab kein Fieber, die Brust ist nicht warm usw.
Weiss wer was das ist?? Mein Arzt ist erst Dienstag wieder da! Könnte das ein verstopfter Milchkanal sein?
Bitte antwortet, hab keine Ahnung!
Lach mich scheckig.... :roule:
:super: Mehr davon bitte!!!Huhu Mädels,
aus aktuellem Anlass würd ich gern mal wissen, welch dumme Ausreden ihr schon so zu hören bekommen habt!
Gestern traf ich eine Bekannte, die ständig jammert, dass sie sich soo unwohl fühlt, gern schlanker wär usw...
Natürlich waren wir irgendwann wieder bei besagtem Thema angelangt, bis ich- wie ich nun mal bin- einfach gesagt hab: Na, dann nützt nix, musst du halt abnehmen!
Sie stammelte rum, schob sich dabei das X-te Bounty rein und meint dann todernst: NE, DAS GEHT JA NICHT, DANN HAB ICH JA NIX MEHR ZUM ANZIEHEN! Ich musste mir echt nen Lachen soo verkneifen... Hab gesagt, dann soll sie sich halt neue Klamotten kaufen... Ne ne, dafür hätte Madame nicht genug Geld! (Sie verdient wirklich nicht schlecht, davon mal ab...) Hat aber genug Kohle, um sich ständig irgendwelchen teuren Süsskram zu kaufen, Bounty, Twix, Mars, teures Eis.... und zwar täglich. Die Ausrede war soo cool. :roule:
So, und jetzt eure dümmsten Ausreden! :super: :FOU:
:?:
Keine Ahnung ob das noch jemandem aufgefallen ist... Aber sie wohnen direkt nebeneinander, also können sich durchs Küchenfenster unterhalten.. Boa, da hab ich noch gar nich dran gedacht, dann hat die das womöglich noch extra gemacht!?!?:!!!:
Klar, sie hat so getan, als ob ne Zimmerpflanze eingegangen wär! Und für meine Freundin sind die beiden echt wichtig gewesen, wie zwei Ersatzkinder!Hey Mädels,
muss mich grad mal hier auskotzen, sonst koch ich noch über!
Also: Meine Freundin war im Urlaub und da sie direkt neben ihrer Mutter wohnt, sollte diese die Katzen füttern! Sie hatte sonst auch immer bei der die Blumen gegossen usw. Hat lange gespart um zwei Wochen wegzufahrn, brauchte mal nen bisschen Ruhe. Sie bastelt an einem Baby, aber das hat seit über nem Jahr nicht geklappt. Für sie waren ihre Katzen sowas wie "Ersatzkinder"!!
Jetzt kommts: Als meine Freundin nach Hause kommt, warn irgendwie die Katzen nicht da... Sie weiter geguckt, eine lag auf ihrem Bett, die andere vor der balkontür.. BEIDE TOT!!! Die olle Schachtel hat die einfach nicht gefüttert, kein Wasser gegebn, nix!!! Muss man sich mal vorstellen, wohnt direkt neben an die blöde....!
Meine Freundin natürlich total fertig, die Mutter meinte nur, ja sorry, hab ich vergessen. Kann dir ja zwei neue kaufen. ?!?!?!? Die hat se doch nich mehr alle, so ein holes Weib! Die armen Tiere, elendig Verdurstet und verhungert! :snif:
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
:?: :?: :?: :?: :?:
Meint ihr, Kids die sich früh drehen, krabbeln auch früh? meine Grosse hat mit beidem nämlich voll spät angefangen, und Mausi jetzt schon so früh...- an0N_1234242499z
:arrow:
Soweit ich weiss, gehören die alle zur Gattung Tegenaria, da gibts versch. Arten von. Hab noch ne lustige Seite entdeckt, wer mal schauen will, das ist EGON:
:BIEN:
Das ist auch meine Theorie :super::!!!:
Stimmt, in einer Hose von mir war mal ein kleines Exemplar im Bein... habs beim anziehen gemerkt. Hatte danach noch wochenlang Panik mich anzuziehen. :lol:
Bin echt froh, dass wir da nicht mehr wohnen... Da gabs echt so viele davon.
- lala_12455418
:NON: ;-)
Na ich fand das nich witig! Hab voll den Terz gemacht, hatte soo Angst, das ich morgens wach werd und das Glas is umgekippt... :BIEN:
Ich würd mich gar nicht so nah dran trauen, um die zu fangen! Seit eine mal so gehüpft is... :saut:
Bei mir sass nachts auch eine... hab mich gefundert was sich da bewegt, war recht hell im Zimmer vom Mondlicht.. Licht an, und da sass meine beste Freundin, direkt neben meinem Kopfkissen. :beurk::arrow:
Mein Freund wollte die immer fangen und rausbringen, ich hab aber drauf bestanden, dass die platt gemacht werden! Sonst kommen die eh immer wieder.... :beurk:
Einmal hat er eine gefangen und auf den Wohnzimmertisch gestellt, die wollte er am nächsten morgen seinen Freunden zeigen... Wuah, ging gar nich!:arrow:
Ich glaub ich würd nen lustiges Packerl zusammen stellen, z.B. was gegen Sodbrennen, Tee, Öl usw... Und , gaanz klischemässig, nen Glas saure Gurken und Nutella :roule: