Ihr seid echt krank...
Also wenn ich sowas lese wie die Beiträge von einigen (u.a. fast noch Kindern) fass ich mir echt an den Kopf und frage euch ob ihr eigentich noch alle Laternen am Pfeiler habt.Warum schreibt bzw. sagt ihr nicht gleich anstatt: "Ich bin 170 m und wiege 45 kg, wie kann ich dünner werden," "Wie kann ich mich am besten umbringen?" Schaut ihr eigentlich hin und wieder in den Spiegel?Scheinbar besitzen die wenigsten einen, denn dann wüsstet ihr wie krank (und das meine ich ernst) ihr seid.Die meisten Kids (sorry wenn ich das so sage, aber ich selbst bin 34 Jahre) sind noch voll im Wachstum, d.h. ihr nehmt automatisch zu.Wie könnt ihr dann z.b. so Sätze bringen wie: "Ich bin 13 J., wiege 25 kg und wog aber mal 15 kg und da will ich wieder hin". Sagt mal GEHTS NOCH??? :evil: Ich möchte auch abnehmen aber viele von euch sind wirklich jenseits von Gut und Böse, sorry...Macht euch mal Gedanken und zwar gesunde!!!
Zitat: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich"
Jeder sollte das tun was er für richtig hält, aber bitte im Normbereich...Schlimm genug das es soviele kranke gibt...