H
hava_11945637

• 31. Dez 2008
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aminda_12573828

Ihr seid echt krank...
    Also wenn ich sowas lese wie die Beiträge von einigen (u.a. fast noch Kindern) fass ich mir echt an den Kopf und frage euch ob ihr eigentich noch alle Laternen am Pfeiler habt.Warum schreibt bzw. sagt ihr nicht gleich anstatt: "Ich bin 170 m und wiege 45 kg, wie kann ich dünner werden," "Wie kann ich mich am besten umbringen?" Schaut ihr eigentlich hin und wieder in den Spiegel?Scheinbar besitzen die wenigsten einen, denn dann wüsstet ihr wie krank (und das meine ich ernst) ihr seid.Die meisten Kids (sorry wenn ich das so sage, aber ich selbst bin 34 Jahre) sind noch voll im Wachstum, d.h. ihr nehmt automatisch zu.Wie könnt ihr dann z.b. so Sätze bringen wie: "Ich bin 13 J., wiege 25 kg und wog aber mal 15 kg und da will ich wieder hin". Sagt mal GEHTS NOCH??? :evil: Ich möchte auch abnehmen aber viele von euch sind wirklich jenseits von Gut und Böse, sorry...Macht euch mal Gedanken und zwar gesunde!!!

Zitat: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich"
    Jeder sollte das tun was er für richtig hält, aber bitte im Normbereich...Schlimm genug das es soviele kranke gibt...

• 15 % Carbamid-Peroxid
    Hi Bastelinchen...

also ich benutze z.zt. von Opalescence das Gel mit 15 % Peroxid...würde aber für ein Homebleaching nie mehr benutzen...das sollte der Zahnarzt machen...ich würde die eher 10 oder 15 % max. empfehlen..aber vorher solltest du auf alle Fälle zum Zahnarzt gehen um ne Zahnreinigung zu machen und danach erst bleachen...der Zahnarzt wird dir auch sagen ob deine Zähne dafür geeignet sind...von solchen Angeboten würde ich die Finger lassen...

LG

• Bauchdeckenstraffung
    Hi Claudia...

kann dir leider nur den Tip geben dich im NewSilicone Forum anzumelden...da sind sehr viele die ne BDS haben machen lassen...wenn du da selbst Bilder einstellst (die entweder nur Frauen oder auch Männer sehen können) kannst du auch Bilder von anderen sehen...die sind da alle sehr nett...kann das Forum nur jedem empfehlen der ne Op vor sich hat...

LG

• Dr. Razzaghi
      Hi Fairy..

ich habe mir vor einer Woche die Brüste bei Dr. Razzaghi straffen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis...leider kann ich dir nicht sagen wie er Nasen o.ä. macht, aber ich finde ihn sehr nett und vor allem kompetent als plastischer Chirurg...

LG

• tania_12629288

...
      Also ich wollte dir nur mal sagen das ich absolut NICHT an solche Sachen glaube wie mit diesem Tee...aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...und wenn du dich besser fühlst finde ich es ja ok...aber ich denke es liegt nicht an dem Tee sonder daran das du diese Übungen machst, denn wenn du sie wirklich regelmäßig und intensiv machst bekommst du ja mehr Muskeln...und Muskeln bedeuten auch mehr "FÜLLE"...ich glaube bzw. weiss es aber das die Brust nicht viel größer wird dadurch..eher fester weil sich die Haut durch den evtl. aufgebauten Muskel strafft...

• Träum ich...??
        Hi...

also ich muss schon sagen das ich in diesem Forum ganz ehrlich bei "einigen" Menschen am Verstand zweifeln muss...Soviel Blödsinn und vor allem Naivität auf einem Haufen gibt es doch wirklich nicht...Manche leiden glaube ich an Realitätsverlust oder sind den ganzen Tag nur am Träumen...bevor man so ne Frage (die ja scheinbar ernst gemeint ist) zu stellen sollte man sich mal im Internet (=sprich WorldWideWeb) über solche Sachen informieren...das muss einem doch schon der "gesunde" Menschenverstand sagen das so ein Gewicht bei der Größe NIEMALS zu viel sein kann??!!Das ist schon Magersucht...sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden...

• Walnussblättertee
        Hi...

mag ja schon sein das er "ähnliche" Hormone hat wie bei Frauen...aber ich denke dir sind in ner so geringen Konzentration das es nicht wirken kann...Ob man von dem Tee soviel zunehmen kann das die OW wächst kann ich mir auch nicht vorstellen...dann müsste man den Tee ja literweise trinken...Walnüsse haben zwar schon viel Fett, das stimmt, aber um davon zuzunehmen oder die Brüste wachsen zu lassen glaube ich nicht...schon gar nicht 1,5 Cups, wie hier manche schreiben...kann mir nicht vorstellen das so viele Mädels nen Hormonmangel haben.Ich denke die Größe der Brust ist veranlagung...ich hatte auch schon sehr früh nen großen Busen...D Körbchen mit ca. 15...und das der Busen durchs zumehmen wächst ist schon realistischer, da er ja auch z.T. aus Fettgewebe besteht...ich denke probieren kann mans, aber ich glaube nicht daran das er dadurch wächst...

LG

• Wie soll das funktionieren?
          Hallo Mädels...

wollte mal fragen was ihr denkt wie das mit dem Tee und der größeren Oberweite funktionieren soll?Wenn das so toll funktionieren soll dann hätten die PCs keine Kunden mehr...ich denke so einfach ist das nicht...einfach mal nen Tee trinken und zunehmen (Oberweite)..vielleicht kann mir das einer mal wissenschaftlich erklären...lerne ja gerne dazu...Hab noch nie was davon gehört...

• 3D Bruststraffung
            Hallo Fuzzi,

was soll eine 3D Straffung sein?Habe ich noch nicht von gehört...ich hab morgen Termin für ne Bruststraffung in Köln.Mein Doc legt mir ne Art inneren BH an der als Stütze dienen soll damit die Brust nicht wieder so schnell durchhängt...sonst kenne ich nur die normalen Straffungen...

LG

• Brustwachstum
            Hallo Amyrose...

also ich bin zwar schon paar Jährchen älter als du (so ca. das doppelte..lach) aber ich kann dich gut verstehen...mein Problem damals war das ich in deinem Alter schon ein D Körbchen hatte, was auch nicht witzig war...ich hätte lieber weniger gehabt...heute, paar Jahre und einige Erfahrungen reicher, stehe ich im Großen und Ganzen zu meiner Oberweite..ausser was meine Form angeht...hab Anfang Oktober Termin für ne Bruststraffung...die wollte ich schon seit meine Brüste gewachsen sind..nun ist es soweit...also was deinen Fall betrifft, ist mir eigentlich bekannt das man durch die Einnahme (je nach dem welche Pille) schon etwas mehr Oberweite bekommen kann...trifft vielleicht nicht auf jeden zu...Möglich ist es, das deine Brüste noch wachsen, aber falls nicht mehr bleibt wohl irgendwann nur noch ne Vergrößerung...Entweder geh mal zu nem Plastischen Chirurgen oder wechsel mal deinen FA...Hoffe ich konnte dir etwas zusprechen...

LG

• Unterschiedliche Brüste
            Hallo,

ich habe zwar keine Probleme mit Unterschiedlich großen Brüsten aber ich lasse mir meine Brust straffen...Habe 80 D und möchte sie straffer und runder haben...so wie sich das bei dir anhört hast du ne Art tubuläre Brust..Kann dir das Forum NewSilicone empfehlen weil es dort einige Mädels mit dem gleichen Problem gibt...die können dir garantiert weiterhelfen...allerdings musst du dich dort registrieren bzw. Fotos einstellen (die aber nur Mitglieder sehen können) damit du auch andere Fotos sehen kannst...oder du solltest bei nem Plastischen Chirurgen ein Beratungsgespräch machen der kann es dir ganz genau erklären...

LG

• Krankenkasse
            Hi Ginger..

also ich glaube man hat heutzutage sehr schlechte Karten was ne Kostenübernahme angeht...Die sind ja schon bei "normalen" Operationen nicht sehr spendabel...also was FA und Hautstraffung angeht glaube ich wirst du kein Glück haben...Solche Sachen mit Gutachten können sehr lange dauern...Was die Kostenfrage betrifft kann man das schlecht sagen.Da nimmt jede Klinik andere Preise..Ich würde mal schätzen so zwischen 2000 und 4000 Euro...

LG

• kassy_12450213

BV und FA
            hallo...

meld dich am besten mal im Forum NewSilicone an..da geht es hauptsächlich um BV und auch einige FAs...da wirst du auf alle Fälle fündig...da gibt es viele Mädels die sich im Ausland haben operieren lassen...

LG

• nawal_12921584

Bruststraffung
            Hallo Vanni...

ich mache die Op in Köln bei Dr. Razzaghi...er macht diese Methode wohl schon einige Zeit (Jahre)..finde die Ergebnisse auch super schön..Lasse meine Größe so wie sie jetzt ist (80 D)..möchte sie nur runder und straffer...Er formt wohl aus dem Gewebe eine Art BH...er vernäht das Gewebe am Rippenbogen, sodas die Brust nicht wieder so schnell durchhängt...dies kann bei der Lejour oder herkömmlichen Methode schonmal passieren..Scheinbar machen es wirklich noch nicht sehr viele Ärzte...die Op wird wohl auch ca. 4 Std. dauern...bin echt gespannt...ist ja nun nicht mehr lange...knappe 2 1/2 Wochen...hoffe nur es geht alles gut und es gibt keine Komplikationen...

LG

• treasa_12826287

Bruststraffung
              Hi Missy...

habe vorher auch noch nichts davon gehört
              ..eigentlich erst seit ich mich wegen der Op erkundige..es gibt wohl einige Ärzte die diese Methode machen...hört sich aber auch plausiebel an das ganze...lasse mich mal überraschen und hoffe das es wunderschön hinterher aussieht...

Lg BlonderEngel

• treasa_12826287

Brustverkleinerung/Straffung
                Hi Missy...

na das hört sich doch schonmal gut an das du soweit wieder fit bist...Ich denke in den meisten Fällen werden selbstauflösende Fäden gemommen...Bei mir auch...Bekomme auch die T-Technik, aber nicht weil meine Brüste zu groß sind sondern weil der Doc die Lejour Technik nicht macht.Er legt bei mir so ne Art Innerer BH an um die Brust noch nachhaltig zu straffen und das Ergebniss haltbarer zu machen...Bin total gespannt...

LG BlonderEngel

• sarika_12776603

Brust Op
                  Hi Sikijo...

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op...Hab es ja noch vor mir und mache mir schon ein paar Gedanken...vor allem wie es danach ist...Bin echt überrascht das du schon wieder nach so kurzer Zeit fit bist.Mir wäre es wichtig das ich Autofahren kann und bisschen arbeiten...mehr muss ich ja erstmal nicht machen...Naja ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen...

Gruß BlonderEngel

• an0N_1296071299z

Bruststraffung
                  Hi Cleo...

ja, ne Bruststraffung ist natürlich auch aufwendiger als nur ne Vergrößerung...Sie dauert auch wesentlich länger...

Dank fürs Daumendrücken..

Lg BlonderEngel

• treasa_12826287

Bruststraffung
                  Hi Missy...

Nein im Moment bin ich noch nicht nervös...kommt vielleicht noch...
                  Naja bei deiner Größe hast du schon recht...ein B Körbchen ist wahrscheinlich passender...Also ich bin mit meiner Größe eigentlich zufrieden (1,60 m) nur eben nicht mit der Form...Denke auch das die Schmerzen auszuhalten sind...Das ich ja schön das man danach wieder recht schnell autofahren kann...Nur mit dem schwer heben das dauert und Sport auch...aber das ist ok...Soweit ich weiss werden bei mir selbstauflösende Fäden benutzt...Bin total gespannt wie es aussehen wird...hoffe so wie ich es mir wünsche...Schade, den Beitrag hätte ich gerne gesehen...vielleicht kommt der ja nochmal...

LG BlonderEngel

• Bruststraffung
                    Hallo Cleo...

Ich habe im Oktober auch eine Bruststraffung vor mir.Allerdings ohne Implantate.Also in deinem Fall könnte man mittels einem Implantat die Brust einerseits vergrößern und andererseits würde sie dadurch gestrafft werden.Manchmal kann es aber auch nötig sein, wenn die Brust zu stark hängt, das man sie gleichzeitig auch etwas straffen müsste.Das muss aber dein PC entscheiden.Sollte eine Straffung nötig sein gibt es mehrere möglichkeiten bzw. Techniken.Entweder Lejour-Technik, L- oder T-Technik oder die periareoläre Straffung.Beid den beiden ersten läuft der Schnitt um die Brustwarze rum und senkrecht nach unten oder so mit nem zusätzlichen Schnitt in der Unterbrustfalte was in deinem Fall aber bestimmt nicht nötig wäre.Bei kleinen Brüsten kann man die Brust auch nur mit nem Schnitt um die Brustwarze herum straffen...Schau doch einfach mal im Netz nach und google etwas...Dort findest du einiges zum Thema BV und BS...

LG BlonderEngel30