H
haukea_12634160

• 7. Feb 2009
  • Beitritt 21. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sonya_12519393

:-)

ja leider immer so bis zur hälfte und dann wacksen sie raus ich hatte damals mir die nägel vergeelen lassen und dann fing es nach 2 Jahren an erst am ringfinger und dan anden anderen als es schlimmer wurde habe ich das geel abgemacht dann dauerte es ungefähr ein halbes jahr bis es heile war ich dachte es wurde vieleicht zu dunn gefeilt doch nach 2 monate Fing es wieder an blos das ich garnix drauf hatte ich habe es schon der apoteckerin gezeickt aber sie weis nicht was es ist wist Ihr was es sein kann oder woran es liegen kann ich sag mal sonnst sehen sie nicht hungrig aus ich weis einfach nicht weiter

• Nagellack auf die stellen pinsel z.B. Gürtel
      hallo ich habe es schon öffter ausprobirt auf die stellen wo das metal ist nagellack drauf zu schmiren um es zu versiegeln dis hat den nachteil das man es öffter wiederholen mus aber es hilft bei mir zu mindest

lg nicole

• hallo

meine Fingernägel lösen sich von der haut warum es tut nicht weh aber es sie unschön aus und man mus aufpassen das nicht der ganze nagel abfällt kann mir einer ein rat geben was ich dagegen machen kann

ich bin über jede antwort dankbar lg nicole

• hallo

mein hase ist heute fruh gestorben und meine 5 jahre alte tochter muss ich es noch sagen aber wie

• Hallo :-)

ich weis wie man sich fühlt wenn man Kaltaquise am telefon vermarktet in meiner firma ist es so das wenn man erwischt wird das man 25000 strafe zahlen mus ich will dir ja keine angst machen ich bin über die firma geschütz ich weis nicht wie es bei dir ist wenn man über die firma geschütz ist brauchst du keine angst zu haben

lg nicole

• an0N_1250715299z

Hallo ich habe ein langhaar persa katze

ich habe ein langhaar persa die immer sehr viel haare über all läst die eine lösung ist jeden tag mit ein schruber den teppich abbürsten dann nochmal saugen und jeden tag die katze bürsten an den klamotten und die möbel bekommst du die haare mit parketklebeband auch gut ab probiere es einfach mal du wüst sehn die haare werden weniger oder du läst dir laminat oder linolium verlegen läst sich auch einfacher reinigen

lg nicole

also ich habe meine kleine zum kastriren gebracht und 70 bezaht das es mir aber auch wert ist ich würde an deiner stelle mal deine tierarzte in deiner nähe anrufen um dir ein bild zu machen und infomire dich vieleich noch über die ärzte ich denke wenn mal was anderes sein solte mit dein tier das man immer den gleichen arzt aufrufen sollte der das problem denn schon kennt machen wir menschen ja auch und flüchten nicht nach belgien wenn man krank ist oder was anderes machen läst meine meinung dazu lg nicole

hallo

nein du must den teppich nicht wegwerfen du must deine katze erwischen dabei und dann sie nehmen und in das klo rein packen eine weile zur strafe dann weiss sie auch warum und wohin sie ihr geschäft machen darf was ich aber emfehle den tepich klinisch rein zu machen

lg nicole

• Mann kann nur trockenfutter geben

hallo

ich habe ein langhaarpersa mit ein emfindlichen magen meine bekommt nur 1 mal die woche nass futter und sonst royalkanin das ist spizial trocken futter wo eine komplette vollwertige nahrung enthalten ist aber wenn dein kater davon auch kotz würde ich auf jeden fall zum arzt gehen denn bei meiner hat es so angefangen das sie sehr wenig essen tut und dann bin ich zum artz gegangen und er hat mir gesagt das sie ein tumor hat lg nicole

• :-)
          hallo

mir geht es fast genau so ich soltte am 13.12.2006 meine mens bekommen bis heute ist nix ich habe auch 2 ss test gemacht beide negativ ich werde morgen gleich zum fa gehen was ich dir auch rate denn die tests sind nicht 100% sondern in den meisten fällen nur 99 % und ich habe gehört das viele die negative test hatten beim fa doch ss sind weil ein blut test lügt nicht viel glück kannst mich ja auf dem laufenden halten lg nicole

• luan_12262198

:-)
          hallo

seit dem ich die mens nicht bekommen habe neme ich meine pille nicht sonnst aber nehme ich sie immer die mens kamm immer auch regelmässig und eine ss war eigentlich noch nicht geplant aber es währe auch nicht schlimm wenn es so währe

• hallo

ich brauche ein rat ich möchte am sonntag abend ein wennig alkohol trinken bin mir aber nicht sicher ob ich doch schwanger bin weil keine mens seit 14 tagen ist und der 2. ss test negativ war mein FA ist im urlaub bis 1.1.07 könnt ihr mir helfen ich bin völlig durch denn wind weil ich nicht weiss was mit mir los ist habe sein ein paar tagen unterleib schmerzen was soll ich tun

lg nicole

danke für den rat habe heute ein2. sstest gemacht der ebenfalls negatiev war mein frauen arzt ist im urlaub und ich muss wohl bis neujahr warten ich habe schon immer die gleiche pille und noch nie probleme mit gehabt ich mach mir halt doch sorgen was nun mit mir los ist jetst sind 14 tage rum und nix ist passirt ausser das ich offt unterleib schmerzen habe

lg nicole

nein habe die pille genommenwie sonst auch es könnte sein das ich ab und an amwochenende alkohol getrunken habe so das die pille kein wikung hatte nun weis ich nicht sollte ich noch bis mittwoch warten um zum arzt zu gehen um ein 2.test zu machen

• hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen könnte es sein das ich schwanger bin ich habe bauchschmertzen und bin in letzter zeit sehr launig habe vorgestern ein test gemacht der negativ war ich weis einfach nicht was ich davon halten soll ansonsten habe ich nix anderes an mir bemerkt

danke für dein rat mich wundert nur das ich keine anzeichen oder ähnliches habe auf eine ss ich hoffe es ist nix schlimmes ich warte weihnachten noch ab mache am mitwoch den zweiten sstest wenn bis dahin nix ist und dann werde ich gleich zu fa gehen nur mein freund meint das ich ab und an launig bin aber ansonsten habe ich keine anzeichen darauf weist du ob es auch sowas gibt schwanger sein aber keine anzeichen zu haben ausser das die mens ausfällt

• hallo

meine mens ist seit 8 tagen ausgeblieben deshalb habe ich heute ein ss test gemacht der negativ war wie lange solte mann warten bis mann ein zweiten sstest macht oder zu arzt geht

danke über jeden rat