H
hatty_12135996

• 25. Okt 2013
  • Beitritt 24. Jan 2013
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beat_12109293

Okay
    Das problem ist, ich komm mit viele in der klasse nicht klar..also nur mit 3,4.. und die jungs sind alle noch so kinder iwie..
    Ich bin 15!

• Danke!
    Jetzt gibts nur noch das problem dass wir in 1 1/2 wochen auf klassenfahrt fahren...was soll ich dann da machen..?

• Vor 3 wochen hat mein ex schluss gemacht und ich liebe ihn halt immer noch...das doofe ist das wir in einer klasse sind und allein schon wenn ich ihn und seine beste freundin (auf die ich als wir noch zs. waren immer eifersüchtig war) seh, fang ich an zu heuln :/
      Habt ihr noch iwelche tipps? .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

• Blutwerte alle ok!
      Ich war letztens blut abnehmen und soe haben alles getestet und es ist alles okay :)
      Ich hab nur ein bisschen vitamin d mangel!

• Also..
      [x] 14-15
      [] 16-18

[x ] weiblich
      *
      FRAGE 1
      Hast du schonmal Alkohol getrunken? (dazu zählt nicht "probieren")?
      [ x] ja
      [ ] nein

FRAGE 2
      Wan hast du angefangen/ denkst du anzufangen?
      [ ]13 und jünger
      [x ] 14-15
      [ ] 16/17
      [ ] ab 18/ nie

FRAGE 3
      WAs trinkst du? (Hier können auch einzelne Sachen unterstrichen/ dick gedruckt werden!)
      [ x] Bier/ Wein/Sekt []Spiritousen [] alles

FRAGE 4
      Denkst du, dass Partyatmosphäre das eigenen Urteilsvermögen und die Hemmungen im Bezug auf Alkohol beeinflusst?
      [x ] ja [ ]nein [ ] etwas

FRAGE 5
      Hast du oder ein Bekannter schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht?
      [ ] ja, ich [x ] nein []ja, ein bekannter

FRAGE 6
      Warst du schon an Komasaufen beteiligt oder anwesend?
      [ ] ja, beteiligt [ ] nur anwesend [ x] nein

FRAGE 7
      Denkst du, dass Alkohol schon unter 16 Jahren erlaubt sein sollte?
      [ x]ja [ ] nein [ ] mir egal

FRAGE 8
      Warst du schonmal betrunken und wenn ja in welcher situation?
      [ x] ja, auf einer party [ ] ja, alleine [ ] nein [ ] ja, und zwar

FRAGE 9
      Welche schädlichen Auswirkungen von Alkohol kennst du? Nenne alle!

FRAGE 10
      Welche Gründe können deiner Meinung nach zum Alkoholmissbrauch führen?
      [x ] Gruppenzwang
      [ ] man will sich gezielt betrinken
      [x ] Probleme vergessen
      [x ] Geschmack
      [ ] Geselligkeit
      [ ] (Platz für eigene Gründe)

• elvis_12629435

Danke! für die tipps!
      Aber wenn ich einfach wenn ich aufhören will, gar nicht die chance hab zu rauchen, weil ich kein geld hab und mir niemand was abgibt?
      Dann müsste man da doch leichter rauskommen oder!?

• Habt ihr tipps?
        Und ich weiß das es schädlich ist!
        Ich rauche ja nicht viel!

• also.. in letzter zeit ging es mir halt nicht so gut, ich habe mich auch oft übergeben und soo...
        jetzt habe ich ganz schön viel abgenommen..
        ich will aber wieder zunehmen, ich esse auch wieder normal, aber irgendwie nehme ich einfach nicht zu..
        ich bin 15, 1,67m groß und wiege 49 kg... und das ist mir ein bisschen zu wenig...
        also wie kann ich am besten zunehmen?

• hey leute..
        ich hab in letzter zeit totale stimmungsschwankungen..
        also es gibt momente:
        - alles in ordnung, ich bin glücklich
        - ich bin total eifersüchtig und hab angst ihn zu verlieren
        - ich hab das gefühl schluss machen zu müssen..

Das ist echt anstregend und ich muss auch sehr oft deswegen heulen... woher kann das kommen?
        nur zur info: ich hab vitamin D mangel und ich hab vor ca. 1 monat die pille velafee genommen, aber die schon nach 3 Tagen wieder abgesetzt wegen depressionen.

Schon mal danke für die antworten!

• hey leute..
        ich hab in letzter zeit totale stimmungsschwankungen..
        also es gibt momente:
        - alles in ordnung, ich bin glücklich
        - ich bin total eifersüchtig und hab angst ihn zu verlieren
        - ich hab das gefühl schluss machen zu müssen..

Das ist echt anstregend und ich muss auch sehr oft deswegen heulen... woher kann das kommen?
        nur zur info: ich hab vitamin D mangel und ich hab vor ca. 1 monat die pille velafee genommen, aber die schon nach 3 Tagen wieder abgesetzt wegen depressionen.

Schon mal danke für die antworten!

• Hey, ähm..also mein freund, mit dem icj fast 1 jahr zs bin, ist nie Eifersüchtig! Er hat auch nichts dagegen wenn ich nachts mit anderen telefoniere oder mich mit dem typen treffe in den ich, bevor ich mit ihm zs war, verliebt war...liebt er mich eig.? Oder vertraut er mir so doll?
        Ich finde ein bisschen eifersucht ist bei jungs süß..

• Also ich ( 15,w) bin dauernt total eifersuchtig auf die beste freundin von meinem freund (sind fast 11 monate zs.)
        Z.b. wollten die sich letztens treffen und ich war dann so scheiße drauf als ich das erfahren hab...also ich vertrau ihm ja! Ich weiß auch das sie nie was miteinander anfangen würden, aber ich halte es nicht aus das sie bei ihm sein kann und ich nicht... aber ich will ihm ja auch nichts verbieten..er hat sich jetzt nicht mit ihr getroffen, weil er wusste dass es mir dann scheiße geht! Aber dann hab ich ein schlechtes gewissen..
        Manchmal werde ich auch schon eifersüchtig wenn sie schreiben...und sie schreiben SEHR viel..
        Ich versteh mich ja eig. auch gut mit ihr, aber wenn es wieder darum geht, bin ich wieder voll doof drauf..ich weiß ja dass sie nix dafür kann!
        Was soll ich machen? Kann man sich das abgewöhnen?
        Bitte, helft mir :((

• Also...ich,15, hab am sonntag das erste mal die antibabypille (velafee) genommen! Am montag abend fing das dann mit den probleme an...ich hab angefangen zu heuln und konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich hab daran gezweifelt meine freund noch zu lieben (bin mit ihm fast 11 monate zs.) und in 5 minuten oder so hatte ich auf einmal angst dass er schluss macht...das ist richtih verwirrend.
        Ich habe seitdem dauernt heulanfälle. Ich habe die pille dann am mittwoch nicht mehr genommen weil ich das nicht ausgehalten habe...
        Kommt das von den Hormonen oder was ist mit mir los? Achja, ich habe auch noch vitamin D mangel und nehme deshalb noch tabletten! Bitte helft mir!