H
hatty_11978038

• 3. März 2011
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem, denn ich habe in den letzten Monaten durch zuviel Stress an Gewicht verloren und fühle mich jetzt zu dünn.Ich möchte also zunehmen.
    Mein Problem ist, dass ich noch immer (habe keinen Stress mehr und mir geht es allg. psychisch besser) wenig Appetit habe und einfach dauernd ein Völlegefühl spüre.
    Jedenfalls ist es so sehr schwer zuzunehmen. Ich zwinge mich häufig mehr zu essen als dass ich mag und versuche Süssgetränke zu trinken. Ich möchte einfach nicht nur tonnenweise Süsses essen und trinken, denn ich mag das gar nicht so. Schoggi einmal am Tag ist gut,aber mehr liegt nicht drinnen.
    Jedenfalls habe ich mich gefragt, ob jemand ein paar Tipps weiss,wie ich gut zunehmen kann ohne meinen Magen dauernd zu überfüllen und nur fettiges oder süsses zu essen.
    Gibt es Nahrungsmittel die viele Kalorien beinhalten,aber nicht so stopfend sind, wie zb. Schnipo,Hamburger etc.
    Meint ihr muss ich einfach meinen Magen wieder umgewöhnen, mehr Nahrung zu bekommen und mich zwingen zu essen? Ich hasse das nunmal..
    Ich freue mich über alle Tipps, die ihr mir geben könnt.=)

Liebe Grüsse Sugar

• kym_12894212

Hi
    Hallo,

Danke,für den Tipp...werde ich mal ausprobieren.:-)

Also ich war bei einem Spezialisten und habe eine Magenspiegelung gemacht, da ich so oft Magenschmerzen hatte und da wurde nichts gefunden.
    Zudem hat dieser Spezialist mit Ultraschall noch irgendwas gecheckt und da war auch alles ok.
    Blut wurde mir auch abgenommen und damit irgendwelche Untersuchungen gemacht...anscheinend auch in Ordnung.
    Ich weiss auch nicht, es ist ja schon so,dass man nicht definitiv sagen kann ob das wirklich Reizdarmsyndrom ist...er meinte, so nach meinen Symptomen und nachdem er nix gefunden hat, dass dies sehr wahrscheinlich sei...
    Wurde denn bei dir auch zuerst Reizdarmsyndrom

• Hallo alle zusammen,

Bei mir wurde nach einigen Untersuchungen das Reizdarmsyndrom diagnostiziert (soweit man das kann).
      Jedenfalls nimmt mich jetzt mal wunder ob das sonst noch jemand hat und was ihr so dagegen tut.Habt ihr irgendwelche Hausmittelchentipps?
      Ich habe ziemlich oft Bauchschmerzen,habe ich mich auch mittlerweile daran gewöhnt (sind manchmal auch nur schwache). Zudem kommt es nachts manchmal vor, dass ich wie ein saures Aufstossen habe.Ich weiss nicht ob es das ist. Aber ich wache aus dem Tiefschlaf ruckartig auf und muss mich einfach innert Kürze aufsetzen sonst kommt es mir hoch (aber ohne dass mir wirklich übel ist). Ich lege mich dann auch sofort wieder hin und schlafe weiter...kennt das jemand?

Also,ich freue mich über Tipps und Tricks (fast) jeglicher Art.:)

Liebe Grüsse

• Hallo
      Hey du,

Möchtest du denn als extrem dünn bezeichnet werden?
      Ich persönlich finde extrem dünne Menschen weniger schön als einfach normalgewichtige. Man sieht einfach gesünder aus.
      Bei deiner Grösse finde ich 45 kg schon sehr schlank.Ich bin 1.63 cm gross und wiege rund 10 kilo mehr und bin total zufrieden so.
      Ich würde einfach aufpassen. Ich war selber mal Magersüchtig und ich kann dir nur soviel sagen: Es war die schlimmste Zeit die ich je hatte. Also bitte pass auf.
      Ein schöner und gesunder (!) Körper ist nicht extrem dünn.

Wenn du dir weiterhin solche Sorgen um dein Gewicht machst und weiter abnehmen möchtest,würde ich dir raten irgendwo Hilfe zu holen. Denn es darf sich nicht dein ganzer Tagesablauf um dein Gewicht und das Essen drehen...das macht krank mit der Zeit...:(

Alles Gute!Liebe Grüsse

• Hey
        :-D meinen ersten Orgasmus hatte ich auch schon mit 7 oder 8...und ich empfand es immer als so schön (wusste natürlich nicht genau was ich da machte), dass ich seit ich so jung bin mich eigentlich selber befriedige...krass irgendwie,wenn ich mir das so überlege.
        Natürlich war es früher anders, ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken oder so.
        Aber du bist auf jeden Fall nicht die Einzige,die den Orgasmus schon so früh erlebt hat.;)