Hallo miteinander,
Ich habe ein Problem, denn ich habe in den letzten Monaten durch zuviel Stress an Gewicht verloren und fühle mich jetzt zu dünn.Ich möchte also zunehmen.
Mein Problem ist, dass ich noch immer (habe keinen Stress mehr und mir geht es allg. psychisch besser) wenig Appetit habe und einfach dauernd ein Völlegefühl spüre.
Jedenfalls ist es so sehr schwer zuzunehmen. Ich zwinge mich häufig mehr zu essen als dass ich mag und versuche Süssgetränke zu trinken. Ich möchte einfach nicht nur tonnenweise Süsses essen und trinken, denn ich mag das gar nicht so. Schoggi einmal am Tag ist gut,aber mehr liegt nicht drinnen.
Jedenfalls habe ich mich gefragt, ob jemand ein paar Tipps weiss,wie ich gut zunehmen kann ohne meinen Magen dauernd zu überfüllen und nur fettiges oder süsses zu essen.
Gibt es Nahrungsmittel die viele Kalorien beinhalten,aber nicht so stopfend sind, wie zb. Schnipo,Hamburger etc.
Meint ihr muss ich einfach meinen Magen wieder umgewöhnen, mehr Nahrung zu bekommen und mich zwingen zu essen? Ich hasse das nunmal..
Ich freue mich über alle Tipps, die ihr mir geben könnt.=)
Liebe Grüsse Sugar