H
hattie_12497432

• 25. März 2011
  • Beitritt 24. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazia_12452731

..
    hehe.. monrose sind meine meinung nach noch nich ma stars... hammer lächerlich die tussen...

genauso scheiße wie pussy cal dolls, kotz...

• muriel_12241519

Heyooo
    Hilary ruuuled :)

ich mag sie auch..

ihre Musik is geil (aber find die neuen Lieder nich alle soo gut wie die alten)

die Filme...

und sonst... mag ich die auch :)

aber mcih wuderds, dass sie Busch anhängerin is ^^ naja

kennt ihr ne Seite wo ihre songs übersetzt werden?

also die neuen? wie Happy outside odyou usw?

• paride_11948005

..
    hey.. klar fehlte das vorspiel..aber vllt war der junge genauso unsicher und wusste ga ncih so genau wie das jetzt geht.. maaan.. der arme ;)

• ..
    Hallo!
    Ja genau das gleich Problem hatte ich auhc.. wir haben es bestimmt 5 ma probiert.. wenn er den eingang dann mal gefunden hat, dann hats bei ir so tierischw eh getan, dass wir aufhören mussten..
    ich glaube nciht dass das mit tollpatschigkeit zu tun hat.. du kannst ihm aj ein bisschen auf die sprünge helfen und ihn einführen.. mach ich auhc immer ;)

und das mit dem wirklich wollen..das dacht cih auch früher immer dass ichd as wirklich wollte.. aber erst später hab ich gemekrt,dass das nur mein kopf war der das wirklich wollte. aber du musst es überall richtig wollen..du musst verrückt sein .. so rollig bist du indem moment.. du musst denken.. cih will nciht nur ich MUSS!

viel glück.. und berichte wenns geklaptt hat ;)

viel spaß

• lean_11902578

..
    ich kanns dir nicht versprechen.. aber meiner meinug nach kannst du nich schwanger sein, weil erstens das durchfall nur verhindert, dass die pille nihct vom magen in den körper aufgenommen werden kann. aber währen der pause nimmst du sie ja gar nicht
    außerdem wirkt die pille vorzeitig.. also sagen wir mal du hast montags sex vergiss dienstags die pille bist duerstma trotzdem ncihs chwanger.. du kannst er nur ab jetzt werden. ab dem zeitpunkt des neuen blisters, is wieder alles ok, deswegen, gibt es 2 gründe warum du ncih schwanger bist

• joena_12833451

..
      woher willst dui das denn wissen? als ich glaube auch ncht,dasses gut ist solche Pillen zu nehmen.. aber ich kann mir gut vorstellen, dasses klappt.. kuck mal.. due Antibabypille verhindert, dass man schwanger wird.. so ein kleines Ding..das is doch ein wunder... warumm soll es dann nciht funktionieren, dass pillen es schaffen, dass der körper kein fett aufnimmt oder so???

• Hallo .. in der Packungspeilage steht dass die Pille be durchfall nicht wirkt.. und das hatte ich leider gestern und vorgestern die ganze zeit.. naa toll.. und jetzt hab ich 3 fragen.
      1. kann cih schwanger sein weil ich vorher sex hatte?
      2. wie lange darf ich jetzt keinen sex ohne andere verhütungsmittel haben
      3. wie lang können spermien in mir ^^ überleben?
      danke

• Hallo .. in der Packungspeilage steht dass die Pille be durchfall nicht wirkt.. und das hatte ich leider gestern und vorgestern die ganze zeit.. naa toll.. und jetzt hab ich 3 fragen.
      1. kann cih schwanger sein weil ich vorher sex hatte?
      2. wie lange darf ich jetzt keinen sex ohne andere verhütungsmittel haben
      3. wie lang können spermien in mir ^^ überleben?

• Hmm
      Ich würd den lieben nehmen.. und cih glaub auhc nicht, dass du als schlampe abgestempelt wirst, weil du das ja nich jedes mal machst... und wenn der andere soo doof is wie du schreibst.. dann würd ich den auhc verlassen selbt wennda kein anderer wäre.. es gibt auch andere möglichkiten sich zu sehen... imm moment klappts doch auhc oder?

• ..
        ich kann verstehen, dass du nicht darüber reden willst. wenn es mir nich gut geht über spiel ich das auhc immer, eil ich keine Lust hab, von anderen gefragt zu werden was los ist.. aber iwie muss man doch darüber rden, weil man sonst kaputt geht...
        woran ist sie denn gestorben?
        lg, Maren

• ishbel_12548521

.. kenn das Prolem
          ich war anderthalb Jahre mit meinem Exfreund zusammen.. und es war die schöneste Beziehung in meinem Leben... wir haben uns sooo gut verstanden.. und er war sooo süß zu mir.. aber wie es nunmal kommt hat es nach den anderthalb Jahren aber nich merh geklappt.. wir haben uns einfach soo viel gesehen und es war nichts besonderes mehr.. mein freund war wie mein bester freund und mein Zwillingsbruder zusammen... und das hab ich letztendlich daran gemerkt, dass ich mich in einen guten Freund von uns beiden verleibt hab.. anch der trennung bin ich auhc mit dem zusammen gekommen, aber wir haben es erstmal geheim gehelten.. nach wochenlanger quälerei selbvorfürfen und zweifel haben wir es meinem exfreund gesagt und er war zum glück ncih sauer auf uns.. er hat es 5 monate nach unsere trennung also erfahren, dass iche inen neuen freund hab.. einen seiner besten freunde.. und klar ist es ncih leicht für ihn.. aber wir drei verstehen uns trotzdem super und er wird auch noch drüber hinweg kommen.. was ich dir damit sagen will..trau dich.. und folge deinem herzen

• eva_12759222

Zuerst einmal
          finde ich dass deine beste Freundin froh sein kann so jemanden wie dich zu haben.. aber deine freundin is echt krank! versuch ihr klar zu machen wie krass sie sich verhält und sag ihr dass du dir totl sorgen um sie machst und dass sie zum psychologen gehen muss.. geh zusammen mit ihr hin.. iwie musst du sie dahin kriegen..

• .
          Danke für die Hilfe :) .. hmm das beruhigt mihc.. ich weiß leider selber noch nich was ich will.. ich warte jetzt einfach erstma ab und kuck wie sich alles weiterentwickelt....

• L
          würd mich auch stören.. aber wenn du es ih schon gesagt hast und er es nicht ändert dann scheint es nihc zu helfen mit ihm darüber u reden.. vielleciht hat er ja einen reizdarm oder eine andere krankheit sodass er dafür ga nichts kann.. das is das für ihn wahrscheinlich auch total doof.. ich willd as nich haben.,. aber ich kann auhc verstehen dass es für dich doof is... wenn du ihn wirklich liebbst musst du dich damit abfinden

• ..
            ja ich bin 18.. ich weiß auch ncih.. früher war das bei mir nich so.. vielleicht muss ich das aufholen weil ich so lnage immer den gleichen hatte.. cih versteh mcih ja selbst nich mehr.... es is schon so dass es körperlich is.. also richtige liebe is es nich.. aber ein bisschen verliebt isses schon bei beiden.. ich kenn die auchs chon so lange und mag die und ich kann auch mit beiden voll gut reden und so..

• ..
            hey... Ich finde du solltest mit deinem Freund schluss machen. Ich war auch in einer langen Beziehung.. und ich hab mich so lange nich dau durchreißen können schluss zu machen.. und als ich es gemacht hab war ich total erleichtert.. es war zwar immer wieder mal so dass ich nich wusste ob es rictig war.. aber jetzt nach 2 Monaten bin ich mir sicher dass es richtig war.. ich finde dass dein Freund froh sein sollte dass er dich hat, du hörts dich ganz lieb an =) .. und er hat dich ga nich verdient.. echt nich... der andere Mann us dem Krankenhaus hört sich da viel symatischer an...
            auch wenn es dir schwe fällt, jetzt da dein freund das am auge hat, as hat ja nichst damit zu dass er dich behandelt wie das allerletzte...
            ich wünsch dir viel glück.. bleib wie du bist...
            lg

Ps: ich habe auch einen thread kanns ihn ja in meinem profil suchen und ir vllt auch antworten?.. das wär lieb :)

• Hallo! Ich werd euhc jetzt mal meine Geschichte erzählen.
              Vor ien paar Jahren hatte ihc 2 Jahre einen Freun der Mario hieß. Wir waren sehr glücklich... doch iwann habe ihc gemerkt dass ich mich in einen guten Freun von ihm verliebe.. er hieß luka... ich habe so doll versuch luka zu vergessen.. doch ich hab immer wieder gemerkt dass ich nur noch ihn küssen will anstatt mari. deswegen hab ich mit ihm schluss gemacht... ich hab luka alles erzählt, und weil er sich auhcnin mich verliebt hat haben wir abgemachtdass wir eine heimliche bezihung führen wollen, von der niemand aber auhc niemand etwas wissen soll... auch für mario dachtenw ir es sei besser. so weit ja noch einigermaßen gut.. letztes wochenende war ich gut angetrunken und hab mit dem beten freund von mario rumgeleckt.. und danch hab ich total angefangen zu heulen.. und hab ihm alles erzählt.. ich weiß echt nich was mit mir los is.. eigentlich dahcte ich immer von mir dass ich ein ehrlicher treuer menshc bin.. aber wenn jemand anderes mir früher erzählt hätte dass er alles gemacht hätte was ich jetzt gemacht habe, dann hätte ich ihn für total schlampig und so abgestempelt... mmh.,. ich versteh mihc mit dem besten freund mit dem ich was hatte leider total gut-... (er heisst jan).. ich hab luka nichts von jan erzählt.. (das doofe is dass die beiden auch gut befreundet sind) und ich hab zwar irgendwie ein schlechtes gewissen, aber ich hab dieses wochenende schon wieder was mit ihm gehabt... und ich glaub jan hat sich jetzt auch noch in mich verliebt.. also ich bin mir ziemlich sicher...
              hmm ich weiß ga nich was ich von mir halten soll.. ich bin doch echt das letzte :( ...
              was soll ich machen.. ich hab manchmal das gefühl dass ich jetzt auch noch jan liebe.. aber so geht das doch alles nich !!!

• Hallo! Ich hab da ma ne dumme Anfängerfrage.. also ich hab vor kurzem das erste mal mit meinem Freund geschlafen (missionarstellung) .. aber ich glaub ich lag da die ganze zeit nur doof rum und hab ihm di ganze arbeit mahcen lassen.. ich wusste voll nich was ich machen soll.. da er auf mir lag konnte ich ja nich wirklich was machen.. helft mir bitte ^^