H
haru_12314368

• 9. Juni 2010
  • Beitritt 1. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leute die ihr versucht euer Gewicht zu reduzieren!

Gestern Abend entschloss ich mich abzunehmen, und hab mir die WW Punkteliste zur Hilfe genommen.

Wieviel ich essen sollte (30) weiss ich jetzt, als ich aber zusammenrechnete was ich so über den Tag verteilt bisher gegessen habe, wusste ich warum ich einen Bauch habe.

Zur info 187 gross 95 kilo bewegung nur im notfall :mrgreen:

und ich bin wohl in den vergangenen 5 jahren so zwischen 45-55 punkten gewesen :NON:

Wieviel habt ihr so vor der Diät in euch zu euch genommen?
    (muss jetzt nicht laut dieser liste sein)

• Hallo liebe Damen!

Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen!
    Meine Lebensgefährtin möchte für Bewerbungen neue Fotos machen.
    (aber nicht zum Fotografen gehen .. ES IST EINFACH SO)
    Da sie sich vielleicht zwei mal im Jahr schminkt hat sie kaum Ahnung davon.
    Im wesentlichen haben wir gestern eine crash kurs bei der Michelle P auf youtube gemacht ;-)

Sie willl nur Hautunreinheiten/Poren verdecken und ihr natürliches Äusseres bewahren.

Wir haben soweit:
    Concealer für die Augenringe
    Mineral Concealer für Unreinheiten

Sollte sie noch etwas verwenden (Foundation? was ist das)?
    Zeugs wei Lippenstift und womit man so die Augen bemalt, wird weggelassen es geht wirklich nur um ein gepflegtes Bild.

Sind für alle Tips dankbar
    Ach ja die Haut is eher grob- Porig mit dort und da ein paar Unreinheiten/Rötungen

• Also....
    Wegen dem Geruch.. wie schon gesagt wurde Klistier
    Selbst ohne das Teil ist in Normalfall durch das Gleitgel alles von einer dünnen Gelschicht überzogen (und riecht dadurch kaum/garnicht)
    Andererseits
    Du weisst wozu dein Arsch da ist
    Er weiss es
    Wenn sich einer von euch zwei nach AV wirklich wundert das da etwas Braunes drinnen sein kann braucht ihr ganz andere Hilfe

Wenn Anal nicht funktioniert liegts meist an 3 Ursachen

1 Der Po ist zu eng .. da hilft nur dehnen zuerst ein Finger dann zwei dann 3 und vielleicht mal werden GV oder bei OV mit einem kleineren Dildo probieren
    Es stimmt das Loch ist dehnbar aber auch nur bis zu einem gewissen Grad und wenn das zu wenig ist muss gedehnt werden
    (bei uns hat es von ersten mal Finger rein bis zu richtigem AV 6 Monate gedauert, gut Ding braucht Weile, und keinen Druck)
    Üben
    Üben
    Üben.. manche sind halt einfach enger

2 Zu wenig Gel.. nehmt soviel wie ihr denkt das nötig ist tragt es auf sein Stück auf und schiebt etwas in deinen Po ... und dann nochmal die gleiche Menge nach (oft wird gerade wenn man unbeholfen ist einfach zu wenig genommen)
    Zuviel Gel gibt es für den Anfang einfach nicht es kann nur zuwenig sein

3 Verkrampfen naja die natürliche Reaktion wenn man in etwas das ursprünglich als "exit only" geplant war eindringen will, ist daß man eben dagegensteuert. Wie man die Muskeln zum entspannen bringt kann ich schlecht erklären :???:
    Am besten mal selber einen Finger oder Dildo reinschieben in entspannter Lage oder in der Dusche und einfach anhand des Widerstandes erfühlen was Widerstand verursacht und was nicht
    Dieser unterschied ist oft wie Tag und Nacht

Von den Stellungen her finde ich das Stellungen bei denen sie flach liegt und keinerlei Anstrengung aufwenden muss (sich also auf nichts anderes konzentrieren muss) besser
    Missionar Brücke Löffelchen .. und eine wo ich jetzt nicht weiss wie sie heisst: sie liegt wie bei der Löffelchenstellung seitlich aber mit stärker angewinkelten Beinen und er kniet/hockt eben unter ihrem Po er dringt also genau nach oben und ihn sie ein
    Von Vorteil dabei ist auch der Augenkontakt, da er auch sieht wie 2 cm mehr rein sich auf deinen Gesichtsausdruck auswirken und dann oft etwas sensibler vorgeht ....

Hoffe das hilft