H
harris_11842430

• 19. Mai 2008
  • Beitritt 19. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Deine Nachricht ist zwar was länger her, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Also ich hatte das auch sehr oft, aber nicht nur von Sonnenbank, sondern auch vom liegestuhl im Schwimmbad Stühle im Caffee ( im Sommer)
    Ich hab mich auch immer gewundert woher das scheiß Zeug kommt, bin dann auch zum Arzt und der hat gesagt, dass ich sehr empfindlich auf Dreck reagiere. Also würde ich sagen dass die Sonnenbank nicht sauber genug für mich ist. Kannst mal den Arzt fragen ob es bei dir auch so ist.

Aber wenns schon passiert ist und die Dinger nun mal da sind würde ich dir bepanten creme empfehlen, einfach abends dick auftragen und die dinger sind weg

• ...
    Ich muss sagen mein erstes Mal war nicht sehr angenehm. Ich war 15, hatte einen Arsch zum Freund und war einfach nur neugierig wie sex so ist. Also ich hab mich irgendwann entschieden, dass wir es machen, er natürlich erfahren und nimmt keine rücksicht. Ich war verkrampft, es ging alles so schnell und ich merkte nur dass es ein starker druck war, durch den ich keine Luft mehr bekam. Schmerzen..., nun ja ich hab währenddessen mich gefühlt als wäre ich unten rum betäubt únd es würde nur brenen. Also auch kein spaß.

Ich sag mal, es muss nicht unbedingt weh tun. Du musst nur mit deinem Freund sprechen und dir sicher sein, dass er nichts tut was du nicht willst. Vertrauen. Nur so kannst du dich richtig entspannen, fallen lassen, und dann kannst du es auch ohne Schmerzen genießen. Vielleicht noch ein Glässchen Sekt zur Entspannung. :)

Deine Nachricht ist schon was älter, aber ich höffe ich konnte dir trotzdem helfen.

• Also....
    Du misst erstmal sehen ob das Bild gesichert ist oder nicht. Also wenn du im I-net auf das Bild rechts klickst und dann (wenns nicht gesichert ist) klickst du auf "Bild speichern unter..." dann speicherst du es auf Desktop oder in eigenen dateien. Und dann kannst du das Bild auf einen Stick oder Speicherkarte kopieren und diese beim Fotografen oder im Shop abgeben und paar Tage später hast du es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Hallo Leute, bin eine Leidenschaftliche Leserin von gofeminin. Hatte auch schon so einieges gelesen was mir weitergeholfen hat und jetzt habe ich ein Problem und habe noch nichts darüber lesen können. *schleim* :)

Also ich würde mir gerne das Handy Samsung U 900 Soul kaufen, ich habe bis jetzt nur Sony Erricsson gehabt. Ich würde gern wissen, wie sehr sich diese 2 Marken in der Bedienung unterscheiden. Und ob es im Samsung auch so eine Playlist gibt (wie beim Sony) wo es alle vorhandene Lieder hintereinander abgespielt werden. Hatte leider schon so ein Handy wo ich nur ein Lied hören konnte und dann ständig schalten musste.

Weiß jemand was über dieses Handy oder kann mir jemand eins (Bitte nur Slider) empfehlen.

Danke im Voraus.