Titelmelodie von...
...ALF :cool:
Hharper_12363699
- 4. Feb 2014
- Beitritt 1. Dez 2009
- 33 Diskussionen
- 337 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke!
hatte ich auch schon dran gedacht.... obwohl ich gar kein weichspüler für ihre sachen benutze... naja wasch jetzt noch mal alles durch
hab auch 2 neue Schnuller gekauft (Latex), hatten vorher nur Silikon... meint Ihr das könnt es auch sein???
meine kleine hat nach der 6-fach Impfung + Rotaviren Impfung kleine rote "Brubbelchen" an Bauch und Rücken, sowie Händen bekommen...
...hab KiA angerufen, der meinte dass es keine Reaktion auf Impfung sein kann...
...da ich eh wechseln wollte, habe ich noch einen KiA angerufen, der auch meinte keine Reaktion auf Impfung und auch keine Allergie (könnte nicht sein, da erst 4 Monate alt und vollgestillt)
-> fra mich jetzt was es sein kann, da ich nicht vorbeikommen soll, wenn kein Fieber dabei ist....
Ausschlag geht jetzt aber seit ca. 1 1/2 Wochen nicht weg, wird eher mehr... aber es geht ihr gut und sie kratzt sich auch nicht, oder so
werde morgen einen termin beim kia machen... trotzdem, kennt das jemand? oder hat ne Idee? sind halt ganz viele kleine Brübbelchen (mittlerweile auch Oberschenkel & Gesicht) :???: :???: :???:
:AMOUR:
romyIch weiß nur...
...dass nach 2 ks nicht mehr spontan entbunden wird... also 2 ks = immer ksMeine...
...hat auch früh schon köpfchen gehoben wenn ich sie auf den bauch gelegt hab...
und sie hat sich auch in dem alter irgendwie mal auf den bauch gerollt... 1x !!! und dann erst wieder jetzt so mit ca. 4 monaten... aber auch nur gaaaaaz selten gebau genommen 3x jetzt...
war wohl eher zufall
Also...
prinzipiell sieht er ja nicht, was die da mit dir veranstalten... da hängt ja ein tuch vor... es gibt aber allerhand geräusche und naja die umgebung wird ihm dann wohl auch schon angst machen....
der ks an sich dauert nicht lange... bitte ihn einfach vorher solange es im möglich ist da zu sein und dann eventuell euer baby im kreissaal in empfang zunehmen. damit hilft er dir wahrscheinlich am mieissten. und du konzentrierst dich einfach aufs baby und versuchst dem kleinen wurm innerlich beizustehen, bei dem was auf ihn zukommt! und schwups ist's vorbei und ihr drei glücklich im kreissaal...
zwing ihn nicht! ich dachte auch immer ohne meinen männe kann ich das alles nicht ... ABER wenn es erstmal alles zugange ist ob spontane geburt oder ks, bist du schon ziemlich mit dir selbst und deinem körper beschäftigt. also nur mut auch ohne kerl... der muss eh gaaanz viel helfen wenn du nach dem ks noch nicht so kannst wie du willst!
viel glück und eine schöne anfangszeit
- In Hilfe!!!
Versuchs doch mal
mit fingerfood... da kannste ihm alles geben, was er sonst im brei bekommen hat... vielleicht macht ihm das ja mehr spass als gefüttert werden...
...manche kinder mögen keinen brei... ich kanns verstehen, mag auch weder breie, kartoffelpü, joghurt usw... evtl. wenn stückchen drin sind :FOU:
viel glück!
Ich hatte noch keinen kontakt...
...aber dein cover fällt auch mir in die augen...
was sich so alles unter deinem kittel verbirgt :shock:
ich sage es wie ich es fühle: ... GEILGanz wichtig:
dosenöffner
korkenzieher
schere
hammer, nägel, schöne bilder... für die gemütlichkeit
:mrgreen:
viel spass im neuen nest...
NUR
Enna :BIEN:Hab für 5,-
ein heidi besteck-set im aldi gekauft :cool: echt schön...
so plastikteller und so hab ich noch nichtGuck mal hier:
http://www.rabeneltern.org/ernaehrung/wissenswertes/erste\_beikost.shtml
fand das ganz gut für den anfang!
Stillen: zuerst mit wenig brei anfangen und nachher noch die brust geben
-> die Milchmenge reduziert sich selbst nach ca. 2 tagen, wenn weniger genuckelt wird! kann also mal ein bisschen spannen zwischendurch, sollte sich aber regulieren.
solange du stillst musst du kein wasser o. tee anbieten. kannste aber zu den mahlzeiten, damit auch das trinken aus dem becher gelernt wird
Bin 31 und hatte
das gefühl auch immer wieder in der ss...
wir hatten uns grade genug geld gespart um nach thailand zu fliegen... abenteuerurlaub...der erste für mich und meinen freund (4 jahre zusammen) ... und dann: SCHWANGER
ich hab öfter deswegen geweint, weil ich es nie realisieren kann, so wie es halt da war...
auch wenn andere feiern gegangen sind war ich oft irgendwie traurig :TRISTE:
und dann kam das baby!
alles wird anders... ja so ist's, aber glaub mir auf einmal ist dir der ganze krempel von vorher, nicht egal, aber zweitrangig... und es ist ja auch nicht für ewig... man wird auch wieder zeit zum feiern haben usw...
und weisste was ich jetzt denke, wenn ich mir das kleine bündel ansehe: "Bitte wachs nicht so schnell! Ich will noch gaaaaaz, gaaaanz lange so ein kleines baby haben" :FOU:
glaub mir... alles wird gut und relativiert sich, wenn das kind erstmal da ist :AMOUR:
Nimm doch...
Nanja... da ist von allem was drin
die andern beiden find ich nicht so dolle
Wahrscheinlich schweiss :mrgreen:
weils besonders die shirts sind die er auffe arbeit anhatte... aber es riecht einfach :???: ich kanns nicht beschreiben... muffig halt. ja ich wasch die auf 40C ... werd das mal mit dem hygiene spüler aus probieren! Danke schonmal für so viel anteilnahme :lol:Nee...
häng sie vorm fenster auf, das offen steht... sollten eigentlich schön frisch riechenDie waschmaschine ist ganz neu
...oder kanns daran liegen?
aber die andere wäsche ist ganz normal...
und mein freund ist echt gar nicht so ein stinker... ich riech den nie, aber die t-shirts stinken nachdem waschen trotzdem :neutral:Muffig
:mrgreen:die arbeits-t-shirts von meinem freund stinken auch nach dem waschen noch (nur die dunklen!)
habe schon teures waschmittel gekauft (wurde auch etwas besser) und hab so'n febreeze weichspüler... aber trotzdem, sobald sie feucht werden riechen sie immer noch so fies... wenn sie trocken sind gehts, aber wenn er sie dann auf der arbeit anhat und schwitzt, fangen die an zu miefen und er schämt sich so! :shy:
hat einer nen tip???