Hallo du
wenn Du eine Möchtest Kann ich es Übernehmen.
Mehr darüber
unter WWW.Datenservice.ath.cx
E:Mail Reissedvservice@inode.at
Hharoun_12703425
- 27. Juli 2006
- Beitritt 27. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, und kann keinen klaren Gedanken mehr darüber fassen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 7 Jahre zusammen. Ich bin 48 und Sie ist 38 Jahre alt. Der Anfang unserer Beziehung war toll. Wir hatten viel Spaß, haben viel unternommen und verstanden uns gut.
Dann traten immer mehr seltsame Dinge auf, mit denen ich nichts anzufangen wusste. Sie hatte nie die schöne Seiten des leben genießen können hat schon immer Geld-Probleme gehabt. Ich habe Sie kennen gelernt auf einer Art die genauso seltsam ist
Wie ihr ganzes Leben. Als Leichtest Mädchen In einen Nachtlokal. Ich muss sagen ich war nur geil auf ein paar Stunden mit ihr.
Aber es ist ganz anders gekommen an diesen Tag.Kurz gesagt nach 14.Tage zu meinen Geburstag war sie nicht da.Ich ging den Rest des Jahres öfter zu ihr ins Lokal und bin immer zu feige mit ihr zu reden und was zu Trinken.
Erst kurz zu weihnachten vor 8.Jahren habe ich den Mut gehabt und Sie Anzureden.
Sofort wusste Sie wer ich bin noch bin.
Sie sieht auch wirklich toll bis heute aus! Zweifelt aber ununterbrochen an sich selbst und ist mit ihren Äußeren unzufrieden. Anfangs habe ich auch gut zugeredet, da ich weiß daß sehr sensibel ist, wie ich auch. Nach einem Jahr Beziehung fing er damit an das Sie große Probleme mit ihren Leben und Geld
Hat.Zur dieser Zeit fing wir uns an alles zu sagen und vertrauen aufzubauen.Ich habe Sie in den Ersten 4 von 7 Jahren öfter verlassen und im Stich Gelassen.
Das Geld was ich verdiene Reicht nicht für uns aus. Seit die Eltern wussten wie sie ihr Geld verdiente war Sie zu schlecht für unser
FAMILIE.
Meine Eltern möchten eine Frau Die nichts zureden hat und kein Geld Kostet.
Sie Stichen in den Letzen Jahren fast die Ganzen Unterstützungen.
Ich weiß nicht ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch mit viel Geduld. Ich empfinde immer noch sehr viel für ihr, habe aber auch gleichzeitig große Angst vor der Zukunft mit Ihr. Sie beginnt nie eine Therapie und er meint ab da wird nichts anders und Sie kann sich dann auch aber ich glaube ihr Charakter wird
immer so ängstlich bleiben.
Er findet wir passen so gut zusammen, weil wir beide nicht oberflächlich sind wie so viele andere, und dass man für eine Beziehung kämpfen muss. Ich bin aber auch nicht immer die stabilste und mich belasten seine Probleme sehr. Ich wünsche mir oft jemanden an meiner Seite, der auch mal stark ist und mich unterstützt wenns mir mal schlecht geht.
Mein Kopf sagt mir, dass ich so nicht glücklich werde, mein Herz sagt was anderes...
Und kann er sich jemals ändern?
Wie kann ich herausfinden, was die richtige Entscheidung ist? Weil sie ist so ein lieber Mensch und legt auch wert auf eine Beziehung fürs Leben wie ich.
Ich weiß nicht ob ich mit so jemand labilem glücklich werden kann, da ich jetzt schon Zukunftsängste hab.
Aber auf der anderen Seite finde ich vielleicht nie wieder jemand, der es so ernst mit mir meint?!
Oder meint sie es gar nicht so ernst und weiß es selbst nicht? Vielleicht hat sie Angst vor meiner Familie dem Alleinsein und weiß, dass ich ein fürsorglicher Typ bin der nach Ihm schaut?
Aber wer schaut nach mir? Er behauptet, er bekommt das schon hin, ich weiß dass er das möchte aber ob das überhaupt möglich ist wie ich mir das vorstelle?
Ich weiß, das war jetzt total viel auf einmal. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben! Ich weiß grad nicht mehr weiter!