H
harley_12863530

• 28. Sept 2006
  • Beitritt 4. Nov 2002
  • 10 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lieben Dank an alle
    für die guten Worte, es tut einfach gut! Es gibt manchmal Tage, an denen alles schwarz aussieht. Ja, 2006 steht vor uns, dann wird es schon klappen :-) Und jetzt freue ich mich auf den schönen Glühwein und die Adventszeit :-)

Liebe Grüße!

• Hallo ihr lieben,

seit langer Zeit lese ich im Forum, danke für die interessanten Diskussionen :-) Bis jetzt habe ich wenig geschrieben, heute bin ich aber traurig... Ich weiß, dass mir keiner hier helfen kann, aber reden tut mir gut. In diesem Monat habe ich so gehofft, dass es geklappt hat, aber ich habe kein gutes Gefühl... Im Dezember ist ein Jahr her seit dem wir "üben" und immer noch nichts... Ich frage mich ständig warum, und habe Angst, dass es nie klappt. Ich bin schon fast 33 Jahre. Der FA sagt, dass bei mir alles okay sei. Jetzt muss mein Mann zum Arzt, und was wenn er keine Kinder haben kann... Nächste Woche sollte ich meine Tage bekommen, und sie werden bestimmt kommen, ich kenne schon so gut meinen Körper, dass ich jeden Schmerz und Anzeichen genau identifizieren kann. Ich weiß es einfach nicht mehr....

Danke fürs Lesen!

• Hallo,

ich war heute morgen beim Arzt und es wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich muss sagen, dass ich seit 3 Jahren unter Rückenschmerzen leide, die aber in letzter Zeit so schlimmer geworden sind, so dass ich zum Artzt musste. Ich bin 31 Jahre alt und mache mir Sorgen, dass ich jetzt mein ganzes Leben mit Schmerzen und Lebenseinschränkungen leben muss. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, was man alles beachten sollte, wie verläuft die Heilung, muss ich nur im Bett bleiben und entspannen. Ich habe einen Job! Ich bin so verwirrt... Hatte das schon jemand von euch? Um Tips oder Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.

• Bulgarische Namen
    Männer:
    A: Angel, Anton
    B: Boris, Borislav
    D: Damjan, Dimitar, Doncho
    E: Emil, Encho
    F: Filip
    G: Georgi
    I: Ivan, Ivajlo
    J: Jordan
    K: Kiril, Kalojan
    L: Ljudmil
    M: Marin, Martin
    N: Nikolaj, Neno
    O: Orlin
    P: Pencho
    S: Simeon, Stanislav
    T: Teodor
    V. Veselin
    W: Wladislav

Frauen:
    A: Antonia
    B: Biljana
    D: Diljana
    E: Eliza
    F: Filip
    G: Genoveva, Galina
    I: Irina
    J: Jordanka
    K: Kamelia
    L: Lilia
    M: Miroslava
    N: Nadejda
    O: Olga
    P: Polina
    S: Salsiza
    T: Tatjana
    V. Violeta

• tira_11847487

Dein Mail
    Hallo Saoirse,

vor langer Zeit habe ich Dir eine Mail geschrieben, hast Du sie nie bekommen? Vielleicht weißt Du noch worum es ging... Schreibe mir hier im Forum, die Mails lese ich oft.

Bis bald, Isgrev

• aber von innen! Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe wirklich ein kleines Problem :-)
      Mich juckt seit einiger Zeit der Hals, da wo die Mandeln und der Rachen sind. Es ist so ein Gefühl, als ob mir dort Ameisen hin und her krabeln. Es ist wirklich unangenehm und ich kann mich nicht mal kratzen. Ich versuche immer, wenn es juckt, heftig zu schlucken, dann wird es besser. Das habe ich meiner Mutter erzählt und sie meinte, ich soll zum Arzt. Aber mir ist es peinlich, was soll ich ihm sagen, mir jucken die Mandeln oder so. Schmerzen habe ich keine. Kann das eine Erkrankung sein und spielen mir die Nerven ein böses Spiel. Ich muss sagen, dass ich seit Monaten unter psych. Belastung stehe...
      Danke und liebe Grüße!

• Ich mache mir ...
      aus grobes Meeressalz und Honig ein Peeling. Ich mische ein Löffel Salz plus Honig, bis eine Masse entsteht, die ich gut einreiben kann. Ich mache es immer frisch und weiß nicht, ob man es aufbewahren kann.

• Ich auch...
        Ich bin 31 Jahre und leide seit Brustschmerzen seit Jahren. Ich nehme die Pille nicht. Früher war das immer während der Periode, dann liessen die Schmerzen nach. Zur Zeit ist einfach die Hölle, meine Brüste sind aufgeschwollen, tun bei der kleinsten Bewegung weh und und und. Mein FA meinte, es sei normal, man kann wenig dagegen machen. Zuerst bekam ich dieses Gel. Es half nicht. Jetzt soll ich ein Medikament mit Mönchspfeffer nehmen. Habt ihr Erfahrung mit diesem Kraut? Wenn ihr andere Ratschläge habt, bitte sagen. Es ist wirklich die Hölle. Dazu kommt, dass ich von Natur aus große Brüste habe, es tut weh :-(

• honey_11945375

Es ist schwierig, aber es funktioniert
        Ich war auch Jahre mit einem Mann zusammen, der 36 Jahre älter war als ich. Ich muss zugeben, es war eine sehr schwierige Zeit, aber auch eine sehr schöne und ich möchte sie nicht missen. Am Ende bin ich gegangen, weil wir von Jahr zu Jahr immer weniger gemeinsam hatten.Eine solche Beziehung funktioniert nur, wenn man sehr viele Kompromisse schliesst. Das ist meine Erfahrung.

• Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine heftige Diskussion mit einem Freund bezüglich Bücher Angebot im Internet. Wir beide lesen sehr viel und kaufen sehr viele Bücher. Bis vor kurzem, wie jeder von uns, waren wir regelmäßig in der Buchhandlung und haben nach Lust und Laune Bücher gekauft. Jetzt kaufen wir immer wieder im Internet und da kommen unsere Auseinandersetzungen. Ich liebe es, wenn mann mich beim Online Kauf "betreut", wenn ich pers. Angebote bekomme, wenn ich ich sehe, dass ich der wichtige Kunde bin. Ich bin ein Fan von Amazon und dort bekomme ich diesen Service. Mein Freund dagegen meint, dass dies alles den Ruf eines guten Buches ruiniert, dass er "nur" Bücher kaufen wird, die er will. Und nicht die, die ihm empfohlen werden. Er meint alles im Internet wäre Schnickschnak, nur Geschäfte machen. Aber ich sehe es anders, ein gutes Buch bleibt ein gutes Buch, ob ich es so kaufe, oder dazu eine Beratung bekomme.
        Was meint ihr, was erwartet man von einem Buchshop, was ist euch wichtig. Es kann nicht sein, dass ich die Einzige bun, die es mag! Oder?
        Liebe Grüße, Isgrev

• Danke schön :-)
        Danke für eure Antworten! Ich mache jetzt jeden Tag 30 Min bis der Körper eingestellt hat, in der Hoffnung bald auch 1 Stunde zu schaffen. Auf jeden Fall vorm Fernsehen oder wenn man dabei gute Musik hört, wird es mir nicht langweilg und es macht Spaß :-)

Liebe Grüße!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir endlich einen Mini-Stepper gekauft und versuche jeden Abend Zuhause zu trainieren. Allerdings weiß ich nicht wie und wie lange. Ich versuche ca 20-30 min. zu steppen. Ist es genug, kann ich es jeden Tag machen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Für Anregungen bzw. besondere Übungen bin ich sehr dankbar.
        Liebe Grüße!

• Danke
        Lieben Dank für eure Meinung und Unterstützung. Ihr habt Recht, gestern war ich so wg. des Tests verwirrt... Wir haben zwar wenig gemeinsam, aber im Moment passt es mir so wie es ist. An später kann ich oder will ich jetzt nicht denken...Ich genieße meine private Sphäre und gleichzeitig das Gefühl mit jemandem zusammen zu sein, den man liebt...
        Liebe Grüße, Isgrev

• Hallo ihr Lieben,
        ich habe eben diesen Test von der Startseite gemacht, ob ich und meine Mann zusammen passen usw. Das Ergebniss hat mich umgehauen... Null gemeinsames! Ich wußte schon immer, dass wir zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten sind, fast keine Ähnlichkeiten, Kleinigkeiten wir Lieblingsessen, Musik, Kino, Ineteressen passen nicht zusammen, aber trotzdem hat mich dass nicht gestört, solange ich meine Ruhe hatte und meinen freien Raum. Und dann gibt es auch Tagen, an denen wir uns so innig waren, wir haben uns ohne Worte verstanden. Und trotzdem habe ich Ängste und Sorge um unsere gemeinsme Zukunft, wir sind seit 2 Jahren verheiratet....dieser Test hat mir auch den Rest gegeben...
        Kennt das jemand von euch... bin um jeden Rat dankbar.
        Liebe Grüße!

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte eure Meinung über ein Thema hören, das mich seit langem beschäftigt. Also kurz zu meiner Geschichte, ich bin verheiratet,mit meinem Mann verstehe ich mich gut. Da wir alle beide sehr selbstbewußt sind, hat jeder von uns seine Freiheien, d.h. ich gehe ab und zu mit meinen Freunden unter der Woche aus, er macht seine Sachen. Zu meinen Freunden gehören aber auch viele männliche Freunde, gute Freunde mit denen ich Kaffee trinken gehe oder ins Kino, mit denen ich gut unterhalten kann...Ich habe damit kein Problem, mein Mann weißt von diesen Freundschaften (ich betone nur einmal, reine Freundschaften!), aber viele meinen, dass das nicht korrekt sein würde, dass es eine Art Betrug sei. Wo und wann fängt der Betrug für euch an? Habt ihr solche Erfahrungen, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich möchte und werde auch nicht diese Freunde aufgeben, nur weil mir viele schlechtes Gewissen einreden...
        Danke für eure Hilfe!

• Hallo ihr Lieben,
        seit drei Tagen bin ich etwas verwirrt und kann nicht objektiv denken. Normalerweise bin ich die jenige, die Ratschläge gibt, aber wenn es um mich geht, schalten sich die Gehirnzellen ab.
        Also, ich habe am WE einen sehr netten Mann unterwegs im Zug kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden, haben gelacht. Ich habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt, als an diesem Tag im Zug. Dann haben wir Telefonnummer getauscht, da wir in der selben Sadt wohnen, und ich dachte wir können uns mal zum Kaffee usw.treffen. Kurz zu meiner Situation aber, ich bin verheiratet, es verläuft alles harmonisch bei uns, nur dass es mir genau das fehlt, was ich bei der neuen Bekannschaft gefunden habe: Lachen, Unterhaltung, Spaß... Und zu meinem Problem, der Kerl aus dem Zug hat gestern SMS geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen...Zuerts habe ich mich gefreut, aber dann habe ich überlegt, weißt er eigentlich dass ich verheiratet bin, ich habe es ihm nicht gesagt, aber ich dachte es ist offensichtlich, da ich Ehering trage. Und ich glaube seinerseits ist nicht nur einfach trefen, sondern mehr... Ich habe Angst, dass er wieder probiert und wenn er erfährt, dass ich verheiratet bin, dann nicht mehr anruft. Aber das will ich nicht, ich möchte diese schöne Bekannschaft nicht missen... Bitte versteht mich aber nicht falsch, ich will nicht mehr von ihm...Einfach nur mit ihm Kontakt haben, da mir seine Gegenwart sehr gut tut. Und irgendwie muss ich ständig an ihn denken...
        Bitte, was meint ihr? Liebe Grüße!

• Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Geschichte. Ich bin Ausländerin, mit einem deutschen Mann verheiratet. Unsere Ehe verlief bis jetzt sehr harmonisch, es gab hin und wieder schlechte Zeiten, aber wer hat sie denn nicht?
        Seit 4 Monaten muss mein Bruder bei uns wohnen, da er beruflich hier zu tun hat. Seitdem ist auch die Situation zuhause unerträglich. Mein Mann ist ständig schlecht gelaunt, er schreit mich für Kleinigkeiten an, redet kaum mit meinem Brueder...das belastet mich sehr. Letzte Woche war sehr schlimm für mich, er meinte bei uns ist wie in einer WG, er fühlt sich eingeschränkt usw. Ich weiß warum er sich so fühlt, er ist eifersüchtig auf meinen Bruder, er meinte ich würde mich zu viel um meinen Bruder kümmern (und nicht um ihn!). Dann sagte er, er versteht dass ich alles für meine Familie tun würde, aber er hat weder meine Familie noch meinen Bruder geheiratet. Er möchte diese Situation nicht mehr dulden. Dann sagte er, wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich ruhig zurück in mein Land.
        Ich bin so verletzt, seitdem wurde das Thema nicht angesprochen, aber es tut weh.Ich bin so wütend, dass er mich so behandelt hat, was will er von mir, dass ich mein Leben aufgebe, es reicht ihm wohl nicht, dass ich wegen ihm auf mein Land verzichte?
        Versteht mich jemand?