H
harith_12519077

• 21. Nov 2007
  • Beitritt 6. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum nicht...?
    Ein weiser Mensch sagte mal:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

und es stimmt meiner Meinung nach...

Was hast Du von einem "schönen" Freund, der Dich möglicherweise
    nicht respektiert oder ehrlich zu Dir ist, weil derjenige weiss, daß er wegen seines Aussehen jederzeit ne neue kriegt...

Die "hässlichen" (;-D)sind langfristig vielleicht doch keine schlechte Wahl...und Liebe heißt nichts anderes als, daß man den Partner immer wunderschön findet egal wie er gemessen am allgemeinen Schönheitsideal "bewertet" wird...und kommt bekanntlich Schönheit nicht von Innen?

• Hemmschwelle/Vorsicht dient dem Selbstschutz
    ein freund von mir ist sicher ein paradebeispiel für dein problem:

er (29) hat sich in eine von kollegin (21) von mir verliebt. sie scheint ihn auch sehr zu mögen...zumindest haben die beiden stets tiefen blickkontakt, lachen zusammen, sitzen/stehen oft nebeneinander usw..

sie weiss genau wie sehr er auf sie steht, aber geht auch nicht den erten schritt. er hat einfach angst, sie zu verlieren... er hat wie ich ihn kenne eine harte schale, aber einen zutiefst verletzlichen kern.
    => man(n) hat nur angst...

nimm denjenigen doch die angst indem du mal einen schritt wagst

• Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt

Wir haben herausgefunden (=>anonyme Befragung von knapp 200 Frauen), daß Ernährung / Gewohnheiten etc. durchaus Einwirkungen bezüglich weiblicher (multipler) Orgasmen haben.

Kein Witz: z.B. reagieren die Hautrezeptoren bei Frauen auf Seiden(bett)wäsche intensiver. Dies kann zu intensiveren Orgasmen führen.

Rund 12% der befragten Frauen gaben an, daß Sex an ungewöhnlichen Orten durchaus mehrere Orgasmen ermöglichten...

• Halt doch einfach die Klappe

Such Dir ein anderes Thema...

P.S.: Falls es Dich interessiert. Unser Artikel wird in der nächsten Ausgabe des "EUROPEAN JOURNAL OF APPLIED SEXUAL RESEARCH" erscheinen. Kannst Du dann in vielen Universitätsbibliotheken (online) nachlesen...oder kannst du nicht lesen...würd mich bei einem "echten" 68er nicht wundern....

• "Gut" ist leider eine schlechte Antwort
      Wann / unter welchen Umständen?

=> Tagesform
      => Ernährung
      ....

• 68er, halt Dich raus...
        Da kann ich nur lachen...

Typisch 68er-Generation: Was sie nicht verstehen, darf/kann es nicht geben...

ich weiss, es klingt wie ein Witz, IST ES ABER NICHT

Was kann ich dafür, daß Du bei Sexualforschung nicht über Oswald Kolle hinausgekommen bist...

• Das ist kein Witz...
        Hey, was soll das?

Das ist kein Witz, sondern ernst zu nehmende Forschung !!!

• Liebe Frauen !

Mein Kollege aus Schweden, Prof. Dr. Carl-Gustav Johannson (Universität Oslo), und ich erforschen gerade die Prozesse bei geriatrischen Frauen, die multiple Orgasmen erleben. Wir untersuchen gerade die Parameter, die perfekte, multiple Orgasmen ermöglichen. Derzeit sind wir der Meinung, daß

- lactose-arme Ernährung
        - geringe Mengen Alkohol (etwa ein Glas Wein)
        - Glücksgefühle aufrgund von Shopping-Touren
        - längere Abstinenz von Sex

sich positiv auf (multiple) Orgasmen auswirken.

Eure Erfahrungen?

• helah_12634178

"hässlich"
        Ich kann nur eins sagen:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manchmal kommt die Schönheit erst auf den 2. oder 3. Blick. Ich glaube, Ausstrahlung, Charakter, Ehrlichkeit & Treue, Gemüt & Humor sind die wesentlichen Aspekte, die ein(en) Partner(in) ausmachen...

Vielleicht brauchst du nur etwas Zeit zum suchen...

• (oJo)
        Hi!

Ich glaub wir haben ähnliche Probleme...lass uns einen Club gründen...daher kann ich Dir leider keine hilfreiche Antwort liefern...

• grete_11849459

Da liegt ja mein Problem

Genau darin liegt das Problem. Wenn ich mit N. zusammen kommen sollte, geht O. daran kaputt und ich könnte ihm nie wieder unter die Augen treten...anders herum geh ich kaputt...
        Ich glaube auch N. ist nur noch mit O. zusammen, weil sie genau weiss, daß er es nie verkraften würde...

Meine Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis haben bei mir die 3 Regeln entstehen lassen...ich hab gesehen, welche - teils üblen - Schlachten geschlagen werden...

Ich bin hin und her gerissen...

• ""Ich bin der Falsche für dich!""

Ganz klar:
        a) Wenn er Dich bloß pimpern wollte...
        b) Wirklich keine Gefühle für Dich hat und Dir - fairer Weise - nichts vortäuscht

• Hi!

Hab mal eine bescheidene Frage:

Ich bin ziemlich in eine Freundin (N.) verknallt. Sie lebt mit ihrem Freund (O.) zusammen; mit ihm bin auch befreundet.

Ich weiss, daß sie die richtige ist. N. und ich sind (beruflich und privat) viel zusammen. Wir ergänzen uns. Ich weiss, was sie denkt und sie weiss, was ich denke. Ich denke auch, sie weiss, wie es mir geht. Wir haben allerdings nie tiefergehend dsrüber gesprochen.

Letztens waren wir mit einigen Leuten im Kino und was trinken. Im laufe des Abends sagte sie, daß ihr der Abend riesig gefallen hat...sie war in 8 Jahren noch nie mit O. im Kino...Ich weiss, daß wir BEIDE an diesem Abend intensiven Blickkontakt pflegten. Ist auch einer andere Kollegin aufgefallen...sie hat mich darauf angesprochen....

Aber ich hab mich bisher stets an die 3 goldenen Regeln gehalten:

1. Fang nie was mit dem Mädel von einem Kumpel an
        2. """""""""""""""" einer Kollegin an.
        3. """""""""""""""" einer Schwester von einem Kumpel an

Also, soll ich diesmal gegen meine Regeln, die sich im laufe der Jahre - wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte - stets ausgezahlt haben ?

• Wieso ? Ganz einfach

Hi such Dir doch mal einen Mann außerhalb Deines Beuteschemas.
        Jemanden, der vielleicht nach außen nicht gerade wie Brad Pitt aussieht(also z.b. ezwas zu dick oder krumme Nase oder schielende Augen..) solche Leute haben es tendentiell schwerer eine Frau zu finden. Wenn Du eine langfristige, tiefgehende Neziehung suchst, dann solltest du solch einen wählen...