H
harald_12546102

• 7. Sept 2011
  • Beitritt 11. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein "Problem" ist, dass meine Freundin nur in der Reiterstellung zum Orgasmus kommt.
    In anderen Stellung spürt sie fast nichts.
    Hat jemand irgendeinen Tipp, mit dem ich sie auch anders beglücken kann ?

• Es
    ist dann auch so passiert. sie ist fremdgegangen.
    Aber sie sieht es wenigestns als fehler ein!
    Es gab halt nie anzeichen das was nicht stimmt und sie meinte das sie kurzvorher auch glücklich war.. und dann...

• Als meine ex sich von mir getrennt hat, meinte sie ich hätte alles richtig gemacht und war perfekt.
    Aber kann es sein dass sie mich dann grundlos trotzdem einfach nicht mehr liebt ?
    Das kann ich mir immoment schlecht vorstellen :-(

• Hmmm
    Sie sagt sie bereut es wegen dem anderen typen schluss gemacht zu haben. und sie versteht sich selber nicht.
    doch habe ich nun bedenken, dass wenn ich nicht auf sie zugehe wird wenig von ihr kommen ( nur andeutungen)
    an sich sollte es von ihr kommen, aber wenn sie es sich nicht direkt "traut" zu sagen. lieber warten und gucken ob nun was von ihr kommt (mit den bedenken das es sich verläuft) oder den ersten schritt machen?

• Meine Ex hat mich für einen anderen typen verlassen.
    Sie hat aber dann germerkt das sie doch noch gefühle für mich hat und sie den typen eig garnicht will.
    Sie hat nach 1 Woche wieder mit ihm schluss gemacht.
    Nun ist es so, dass sie mir sagt das sie mich vermisst und das sie alles bereut.
    sie deutet auch oft ein treffen an "ich möchte gern ins kino, weiß aber nicht wer mit kömmen könnt" usw. sie traut sich aber anscheind nicht mich direkt zu fragen sonder nhofft das ich den ersten schritt mache.
    mittlerwile denke ich das wenn ich nicht frage, nie was vo nihr kommen wird weil sie zu schüchtern und wegen dem typen auch zu beschämt ist.
    Ich würde dem treffen zusagen aber die frage sollt doch eig von ihr kommen oder nicht ? Es soll nicht so aussehen als würde ich ihr hinterher laufen aber ich will auch nicht dass sie sich mit der zeit in wenn anderen vergucken könnt :???:

• Es ist aus
    falls euch der ausgang intersiert. sie hat nach 1 woche beziehung per sms schluss gemacht. als wir wieder zusammen gekommen sind dachte sie alles wird wieder gut aber in der einen woche hat sie gemerkt das sie zuwenig gefühle hat. mit dem typen hatte sie nix aber die aussage "lass das meine sorge sein" sagt aus das sie auch nicht abgenegt ist in nächster zeit was zuhaben.

• Ich (17) und meine Freundin (17) sind 1 3/4 Jahr zusammen.
    Vor 3 wochen hat sie aus heiterem Himmel einfach schluss gemacht. Die Begründung war sie wüsste nicht ob sie mich liebt. SIe hatte in den letzen Tagen der beziehung viel kontakt zu einem Typen gehbat der was von ihr will. Sie hatten sich auch getroffen. Nachdem Schluss war hat sie ihn auch direkt wieder getroffen. Nach 2 Wochen in der ich ihr viel gezeigt habe das ich sie liebe und an alte zeiten erinnert habe kam sie zu mir und hat mir gesagt das sie mich doch liebt und der andere typ gedatet hat weil sie nicht wusste ob sie in der beziehung glücklich ist un ob es mit andern besser ist. mit ihm hat sie sich nun auf freundschaft geeinigt - sagt sie.
    Nun sind wir seit einer woche wieder zusammen.
    Aber es ist nix wie vorher. Ich habe das gefühl sie fühlt sich unwohl bei mir. und durch zufall habe ich gesehen als sie eine sms bekamm, dass die davor von ihm war. sie hat nicht mitbekommen das ich das gesehen habe hat sich aber schnell weggedreht und tut ihr handy immer gut weg als ob sie angst hätte ich würde die lesen wollen.
    Wie gesagt sie verhält sie an einem tag "relativ" normal und an dem anderem so als ob sie nur wieder mit mir zusammen ist weil sie gemerkt hat das der anderen doch nix war. Zudem warum fängt sie auf einmal an ihr handy zu sichern, dass hat sie die jahre davor auch nicht gemacht. Habe den verdacht das sie nur wieder mit mir zusammen ist aus gewohnheit. Sie zeigt mir auch nicht das sie gemerkt hat das sie nen fehler begangen hat und diesen gutmachen möchte. solte man doch von ihr verlangen könne oder nicht ???
    wer nen tipp ? verarscht sie mich oder liebt sie mich noch ?
    lg Mike