Danke ivy2017, ich werde mich mal erkundigen wo so was in meiner Nähe zu finden ist.
Ich schätze die Antwort sehr und bedanke mich für den Rat
Liebe Grüße
Hharald_11972516
- 21. Dez 2018
- Beitritt 19. Mai 2017
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- samed_12911697
Hallo alle zusammen
Ich weiß grad nicht was mit mir los ist... ich habe zur zeit extremen stress weil ich eine neue Arbeit angefangen hab, wo es ständig auf Zeit geht und ich zusätzlich auch noch schichtarbeit habe und noch in einem anderen Betrieb nebenher arbeite. Dazu kommt, dass meine Mutter krank geworden ist und ich nun sehr viel im Haushalt machen muss weil meine Oma auch nicht mehr so in der Lage ist.
Ich selber weine jeden Tag (heimlich, ich will nicht dass sich jemand sorgen macht) und bin einfach nur nervlich am Ende.
Meine Haut spiegelt meine Gefühle auch schon wieder denn ich habe extreme Akne bekommen im ganzen Gesicht und hab zudem richtig viel zugenommen weil ich irgendwie esse und nicht mehr aufhöre.
Nach so einem Fressanfall habe ich immer so einen Hass auf mich, da ich das Gefühl hab, nichts auf die Reihe zu kriegen und Schuld an ALLEM zu sein. Ich hab mich sogar schon 3 mal geritzt, worauf ich alles andere als Stolz bin...aber das letzte mal hatte ich mich gar nicht mehr unter Kontrolle und hab so fest in meinen Arm geschnitten, dass meine Hand taub geworden ist.
Ich hab das Gefühl ich komme da nicht mehr alleine raus und da meine Mutter nicht will dass jemand von der Krankheit erfährt kann ich auch mit neimandem darüber reden. Auch ihr erzähl ich nicht von meinem Problem da ich nicht will dass sie soch sorgt- Stress ist das Letzte was sie jetz brauchen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr es wieder rausgeschafft aus diesem Loch?
Danke für eure Nachrichten, ich bin einfach froh es jemandem erzählen zu können
Liebe Grüße- harald_11972516
Ich will halt eigentlich keine Beachtung oder dass sich irgendjemand Sorgen wegen mir macht.
Ich werde jetzt erst mal versuchen, mehr zu Essen bis ich wirklich satt bin. Das Problem ist nur: wenn ich esse, dann fühle ich ich nie so wirklich satt, Hächstens jetzt z.B wenn ich in der Pizzeria eine riesige Portion gegessen habe und völlig am Ende bin und schon bauchweh bekomme. Aber andonsten werd ich nie wirklich satt...kennt jemand das Problem? - In Yogaoke_12458765
Das gelenkig werden braucht Zeit...
Mein Tipp: wenn du mal ein bisschen Zeit hast und z.B. Fernseh guckst, dann kannst du dich einfach vor den Fernseher auf den Boden setzen und ein bisschen gerade sitzen, versuchen deine Zehen zu berühren oder zumindest so weit zu kommen wie du kannst und dich einfach ein bisschen dehnen, während du fern siehst... kannst du auch beim Staubsaugen machen indem du große Ausfallschritte machst oder beim Lernen wenn du dein Lernzettel einfah durchließt, während du dich ein wenig dehnst:mryellow: - adora_12841387
Hei Putzi98,
Zuallererst meinen Respekt, dass du deine Ernährung so durchhälst und auch so oft Sport machst.
Ich könnte mir deinen dauerzustand auf der Waage dadurch erklären, dass du am Anfang viel Sport gemacht hast bzw immernoch machst und dadurch Fett verbrannt hast und Muskeln aufgebaut. Du hast auch mehr Kalorien dadurch verbraucht, aber da du weniger isst, als du bräuchtest mit deinem hohen Maß an Sport, hat dein Körper seine Tätigkeiten runtergefahren und die Zeit als Notstand verstanden. Jetzt hast du vielleicht kein Fett zugelegt sondern Muskeln und Muskeln sind ja schwerer wie Fett, das könnte ein Punkt sein, warum du mehr wiegst oder auch durch de Notzustand den dein Körper einberufen hat wird jede kcal verwertet und eingelagert um auf den nächsten Notstnad vorbereitet zu sein. Ich denke auch, dein Gewicht sollte dich nicht so sehr interressieren, sondern eher was dein Körper dir sagt. Ich war mal wie du, auch ein wenig Übergewichtig und hab dann abgenommen. Am Anfang noch gesund, aber dann bin ich in eine Esstörung gerutscht und hab nur noch auf mein Gewicht geschaut. Jetzt bist du aber vielleicht vom Körperbau auch einfach so veranlagt, dass du einfach schwerere Knochen oder zb eine breitere Hüfte hast, was automatisch mehr Gewicht ausmacht. Lass dich also von deinem Gewicht nicht so sehr beeinflussen sondern schau drauf, dass du weiterhin so sportlich und gewissenhaft weitermachst und ein gesundes Leben führst. Außerdem: Jungs stehen auf Kurven. Ich hattte anfangs mehr mit jungs zu tun als ich noch "Kurven" hatte, als jetzt, wo man vorne meine Hüftknochen steht. Niemand will was abgemagertes. ALso lieb dich so wie du bist und achte mal auf deinen Muskelaufbau. Denn Muskeln verbrennen am meisten Fett. Je mehr Muskeln du hast, umso schöner werden deine Kurven! Mach weiter so und viel Glück noch :) Hi Leute, ich habe ein Problem:
Es ist so, dass ich mir im Sommer 2016 gesagt habe, dass ich mein Leben ändern will weils mir irgendwie auf die nerven gegangen ist wie ich gelebt habe. Am naheliegendsten war es natürlich, mich äußerlich erst mal zu verändern und ich hab angefangen, auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu treiben. Zur Info ich bin 1,71 und war damals 62 kg schwer. Dann hab ich ein bisschen abgenommen und angefangen, Kalorien zu zählen.
Mit jedem Kilo dass ich abgenommen hab kam neue Motivation, noch mehr abzunehmen.
Seit Dezember 2016 bleiben nun schon meine Tage aus und ich passe in die meisten Anziehsachen nicht mehr rein. Ich wiege momentan 52 kg und mache seit so ungefähr 2 Monaten chewing and spitting. Da nimmt man Essen in den Mund, kaut es und spuckt es dann wieder aus ohne zu schlucken. Ich muss auch die ganze Zeit ans Essen denken: Ich kanns immer kaum erwarten wenn endlcih Pause ist und ich was essen kann aber gleichzeitig will ich mein Essen nicht Essen... Nun machen mir aber meine Familie und Freunde richtig Angst was mein Aussehen und meine Gesundheit angeht und ich bin selber völlig am Ende wegen der ausbleibenden Regel und der Tatsache dass mich alle als Abgemagert bezeichnen. Aber ganz ehrlich: ich versuch wieder normal zu Essen und esse genauso viel wie andere aber ich nehme nicht zu! Ich selbst will auch nicht mehr abnehmen aber vor zunehmen hab ich auch Angst und ich kann mit chewing and spitting nicht aufhören...
Beim Arzt war ich schon, meine Blutwerte sind alle in Ordnung.
Meine Freundin fängt wegen mir jetzt auch schon an weniger zu Essen und ich hab Angst dass sie auch Essgestört werden kann.
Meine Fragen an euch:
-Wie kann ich mit Chewing and Spitting aufhören?
-Wie kann ich einfach und gesund zunehmen?
-Wie krieg ich meine Freundin da wieder raus?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ich bin nämlich echt verzweifelt...
Dankeschön schon mal im Voraus <3