H
happy_12577738

• 15. Jan 2014
  • Beitritt 13. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • UPDATE
    War eben beim hautarzt und bin so enttäuscht. es liegt angeblich daran,das ich (zuviele) schuppen hätte ??? habe das gefühl sie hat mich nicht ernstgenommen oder hatte keine lust. das kann es doch nicht sein oder ?

• Hallo Leute, ich fang mal ganz hinten an,
    vor c,a einem halben jahr habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren und mehr sport zu treiben, nahm so auch 7 kilo ab. ich rutschte immer weiter ab und aß viel weniger, ich glaube selber von mir, ich habe eine leichte essstörung, seit einigen monaten esse ich 6 tage die woche c.a im durchschnitt 800-900 kalorien, selten mehr, um samstags, an meinem cheatday, richtig reinzuhauen, so das ich mein defizit wieder aufhole. dachte das wäre ok so. hatte ein halbes jahr meine tage nicht mehr, sie sind gott sei dank vor 3 tagen wiedergekommen, nun habe ich aber seit ein einhalb monaten haarausfall, ich kann langsam nicht mehr !! bei jeder haarwäsche heule ich da es so schlimm ist, meine haare sind so dünn und wenig geworden, das soll aufhören !!! bin nicht auffällig dünn, seh mich als normal, wiege 56kg und bin 1.74 groß, abnehmen tue ich auch schon lange nicht mehr, halte also so wie ich bis jetzt gegessen habe mein gewicht, meine frage, liegt das wirklich an der ernährung ? esse am meisten am tag obst und gemüse, quark und auch etwas brot, nur kann es sein von allem eben zu wenig? ich weiß echt nicht mehr weiter, habe bald keine haare mehr!!! nehme seit einigen wochen von biolabor diese zinktabletten doch hat nichts gebracht, war heute bei der blutabnahme, mein hausarzt schickte mich zum hautarzt, muss einen termin abmachen, die ergebnisse kommen in ein paar tagen, gibt es noch andere gründe ? oder ist schon fast klar das aufgrund dieser ernährung irgendwann sowas passiert? meine regel habe ich zum glück ja wieder, der haarausfall soll aufhören bin so verzweifelt !!!! :cry: