H
happy_12050584

• 21. Feb 2002
  • Beitritt 9. Aug 2001
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann dich gut verstehen!!!
    Hallo Lebenslust, ich kann echt gut verstehen wie es dir geht, ich kenn das von meinem Freund auch!! Für mich war das auch ein absoluter Schlag ins Gesicht, das schlimmste war das er das heimlich ( im verteckten ) getan hat. Sehr lange hab ich mir gedacht, ich würde was falsch machen und dachte oh gott ich gefalle ihm nicht, scheisse ich hab ihn nicht richtig befriedigt und so weiter. Das erste mal als ich ihn dabei erwischte ist jetzt schon 3 Jahre her und ich weis immer noch nicht warum er das anscheinend braucht, nur was mir total klar ist ( mittlerweile ) ich habe nichts falsch gemacht.

• Kenn ich
    Hallo walkuere,

bin mitleidend. Seit über 3 Jahren selbständig, seit einem Jahr jeden Monat bittsteller bei der Bank, und diese ganze Scheisse nur, weil ich noch Forderungen an Kunden habe, diese aber nicht bezahlen. Bin mittlerweile bei fast -65000DM, verstehe manchmal die Welt nicht mehr, gibt es keine ehrlichen Geschäftsleute mehr?????
    Hab versucht Hilfe durch die Schuldnerberatung zu kriegen, nur das was mir der Herr von der Schuldnerberatung geraten hat ist ein Witz in sich, er hat gemeint ich hätte ja schon lange als Angestellte arbeiten können, und müßte mir jetzt keine Sorgen um meine Zukunft machen, da kann ich nur eins sagen: DANKE!!!!. Es geht mir schlecht genug und dann noch sowas, moralisch, seelisch usw. am Ende, toll.