H
hans_18459399

• 4. Aug 2019
  • Beitritt 15. Juli 2019
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tahnee_12117418

Hi ja meine Kids bekommen Hausarrest. Ich denke sie sind mehr als genug draußen. Nachdem wir einen Innenhof haben sind sie tatsächlich auch alleine draußen.
    Nein ich werde sicher nicht zum Jugendamt gehen weil das mit Kindesmisshandlung nichts zu tun hat

• Hallo ich bin Mutter zweier Mädchen 7 und 5 Jahre alt. Zwei gute Freundinnen von mir haben im selben Alter Kinder. Bisher erziehe ich sehr streng, was bedeutet, ich gebe bei Verfehlungen Strafen, wie Hausrarrest, Fernsehrverbot, Zusatzaufgaben im Haushalt etc. Obwohl ich sehr konsequent bin scheint es meine Kinder nicht sonderlich zu intressieren. Teilweise werfen sie absichtlich Sachen um, oder machen sie kaputt, werden wirklich sehr frech, oder weigern sich in Kinta oder Schule zu gehen. Meine beiden Freundinnen, haben ihre Kinder super im Griff, das Problem ist aber, dass sie sie wenn sie frech werden den Po versohlt bekommen. Daher stelle ich mir gerade die Frage, ist das wirklich effektiv, oder hören die Kinder nur aus Furcht? Und wie kann ich selber effektiver erziehen? Vielen Dank für eure Hilfe
      Lg Anne