H
hans_12341475

• 14. Jan 2018
  • Beitritt 3. Okt 2015
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

​so ich komm am besten gleich zu dem was mich beschäftigt. :D
    ​Ich kenn da diesen jungen Mann, er ist ein Mitbewohner bei meiner Freundin.
    ​Ich kenn ihn jetzt seit 1 Jahr. Letztes Jahr um diese Zeit hat die WG von ihm und meiner Freundin eine Party gemacht und ich war auch dabei. Dabei habe ich mich mit ihm gut unterhalten und er hat mich immer ziemlich intensiv angeschaut. Ich finde ihn richtig attraktiv. Und hab nach dem Abend gehofft das da vielleicht was draus wird.
    Ich hab dann aber erfahren das er eine Freundin hat!!
    Gestern war jetzt wieder eine Party bei ihm und da war die Situation ähnlich. Er schaut mir immer ganz tief in die Augen, hat sich extra neben mich gesetzt als ich mich zu ihm und ein paar Freunden in den Raum gesetzt hab. Ich hatte auch das Gefühl das er mich mit manchen Sachen beeindrucken wollte, die er erzählt hat.
    ​Wir haben auch mal zusammen gelernt und da hat er mir etwas erklärt und ein Beispiel genannt das ein Mann abgelenkt ist weil eine schöne Frau an ihm vorbei gelaufen ist (er hat mir einen recht begriff erklärt :D). Dabei hat er mich auf jeden Fall wieder so angeschaut und dann mussten wir beide lachen.

​Aber er hat halt eine Freundin! Wie hört sich das für euch an? Glaubt ihr das er mit mir flirtet oder ist er einfach nur nett?
    Ich würde wirklich nichts mit ihm anfangen, aber ich bekomm einfach so ein Flattern wenn ich an ihn denke oder ihn sehe...

​Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen wie ihr die Situation einschätzt?

Danke euch!
    Liebe Grüße
    ​Kathi

• hallo :)

​ich würde mir gern das iphone 7 kaufen, bin mir aber noch nicht sicher wegen der farbe
    ​würde sehr gern das in rose kaufen, aber ist das denn sehr pink?
    ​weil eine version vom iphone ist halt schon eher pink und eines aber mehr mit goldigem unterton.
    ​bei mir in der nähe kann ich nur leider keines in echt anschauen.
    ​hat jemand von euch eines oder weiß mehr darüber?

danke!!

• goldschatz89

Ja also ich denke ein paar Kilo will ich auch noch zunehemen, damit ich einfach auf der sicheren Seite bin.
    ​Und ja ich glaube ich geh auf jeden Fall noch zum Arzt einfach um Gewissheit zu haben

​Danke für die Antwort :)

• goldschatz89

Ich wiege wieder so viel wie ich die ganze Zeit vor dem krassen Abnehemn gewogen habe rund 60 Kilo bei 1,78. Davor hatte ich mit dem Gewicht nie Problme und hab auch nicht auf meine Ernährung besonders geachtet.

• an0N_1209426899z

BItte, rede mit jemandem darüber! NIcht jeder der nicht magersüchtig ist ist gleich fett.
    ​Und denk an deine Gesundheit willst du die wirklich für so was riskieren?

​Ja Hormone will ich auch nicht nehmen, aber wenn es nicht anders geht im Moment..

• Danke! Ja also inzwischen bin ich auch weder im Normalgewicht und ich will sicher nicht wieder abnehmen. Ich denke ich werde noch bis Mitte April abwarten und sonst geh ich nochmal zum Arzt . Ich hab auch Angst das ich eben langfristige Foolgen haben könnte...

• Hallo ihr alle,

mein Problem ist, dass ich nun schon seit fast einem Jahr meine Periode nicht mehr bekomme.
      Ich muss sagen das ich letztes Jahr im Sommer 6 Kilo abgenommen habe, und das leider nicht auf dem richtigen Weg. Aber seit November habe ich wieder "normal" gegessen deswegen habe eigentlich gehofft das sie dann wiederkommen. Das ist aber bis jetzt noch nicht passiert.
      Ich war auch schon einmal beim Frauenarzt, sie sagte damals das ich einen Östrogenmangel. Das kann auch damit zusammenhängen, dass ich auch noch Abitur hatte und ich dadurch viel Stress hatte.
      Jetzt have ich die Frage glaubt ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen, oder noch warten?

• Hallo ihr alle,

mein Problem ist, dass ich nun schon seit fast einem Jahr meine Periode nicht mehr bekomme.
      Ich muss sagen das ich letztes Jahr im Sommer 6 Kilo abgenommen habe, und das leider nicht auf dem richtigen Weg. Aber seit November habe ich wieder "normal" gegessen deswegen habe eigentlich gehofft das sie dann wiederkommen. Das ist aber bis jetzt noch nicht passiert.
      Ich war auch schon einmal beim Frauenarzt, sie sagte damals das ich einen Östrogenmangel. Das kann auch damit zusammenhängen, dass ich auch noch Abitur hatte und ich dadurch viel Stress hatte.
      Jetzt have ich die Frage glaubt ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen, oder noch warten?

• isaias_12856446

Genau das will ich ja auch nicht
      Ja das habe ich ja auch eben gesagt das ich nicht nur einfach eine Beziehung haben will nur damit ich eine habe. Aber manchmal hab ich auch so Phasen während welchen ich an mit Zweifel und denke das ich mir selber im Weg stehe..

• Hallo.
        Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren single. Und ich vermisse es in einer Beziehung zu sein. Aber die Männer die ich kenne lerne sprechen mich nicht an. Ich fühle mich zu keinem hingezogen und könnte mir mit ihnen nichts vorstellen. Ich hab gerade Kontakt mit zwei und ich weiß von beiden, das es für sie mehr werden könnte, aber ich fühle in dieser Hinsicht gar nichts. Mir tut das dann auch Leid, aber ich habe mir schon immer gesagt, entweder ich liebe denjenigen oder nicht. Ich will nicht mit jemanden zusammen sein, nur damit ich eine Beziehung habe. Aber ich habe halt auch Angst, das meine Ansprüche zu hoch sind. Obwohl ich eigentlich keine habe. Aber bei denen, bei denen ich mir vielleicht etwas vorstellen könnte, die denken so gar nicht über mich.
        Ich bin eher schüchtern und mir kommt es halt so vor, dass die die mich anschreiben so denken, dass sie einfach eine Freundin haben wollen, Und ich bin noch die, die quasi "übrig" geblieben ist, weil ich als einzigste in dem Freundeskreis noch single bin.
        Ich weiß nicht ob das stimmt, aber das denke ich mir halt. Und an manchen Tagen denke ich mir, es ist richtig wie ich es mache, aber an anderen denke ich wieder das mit mir etwas falsch ist...
        Mann sagt ja, Liebe soll einen überraschen und kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet, aber bei mir ist es ein tägliches Thema.

• Hei
        Also wenn du wie du sagst ihn nicht mehr aus dem Kopf kriegst und du das Gefühl hattest das ihr auf einer Wellenlänge seit würde ich ihn auf jeden Fall anschreiben. Wie lang ist es denn her das der Kontakt abgebrochen ist? Ich würde es aber auf alle Fälle probieren. Vielleicht traut er sich ja auch nicht. Und wenn er sich aber nicht zurückmeldet hast du wenigstens Klarheit oder wenn ihr euch nochmal trefft und er doch nicht so ist wie du ihn Erinnerung gehabt hast und dann kannst du vielleicht auch loslassen.

• rafik_11840869

Danke für die Antwort :)

Naja ich glaube aber nicht das er sich überhaupt mit mir treffen würde weil er sich so schon mit vielen Mädchen trifft. und ich bin schüchtern und würde mich das eh nicht trauen zu fragen... Selbst seine Freunde sagen dass die Mädchen mit denen er sich trifft dumm sind weil es für ihn eben alles nur einmalig ist..

• ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt aber mir ist es erst seit ein paar Wochen klar. Alles hat angefangen, als er ich meine zwei Freundinnen und deren Freunde bei einer meiner Freundin zuhause waren. Wir haben etwas getrunken. Als wir dann alle schlafen gegangen sind sind die zwei Pärchen in zwei eigene Zimmer. Ich und er blieben in einem Zimmer auf dem selben Bett liegen. Er hat irgendwann begonnen meinen Rücken zu kratzeln. Seine Hand ist dann auch bisschen rumgewandert. Das ging dann eine weile wir haben uns aber nie geküsst weil er zu dem Zeitpunkt eine feste Freundin hatte. Am nächsten morgen fühlte ich mich schlecht wir hatten zwar nicht richtig rumgemacht aber für mich fühlte es sich so An. Er hat dann paar Wochen später mit seiner Freundin Schlussgemacht und seitdem hat er jede Woche ein neues Frau. Ich seh ihn nicht so oft aber vor kurzem hab ich ihn in der Disko gesehen und da hat er mir dann Komplimente gemacht und wollte dass ich noch mit ihm und seinen Freunden mit gehen sollte. Das hab ich aber nicht gemacht. Gestern waren wir ich und meine Freundinnen dann auf einem fest da hat er mir dann auch wieder Komplimente gemacht und wollte unbedingt das ich noch mit den anderen in die Disko gehen sollte ich konnte aber nicht mit. Meine Freundin sagt er hätte richtig Lust auf Mich gehabt... Aber ich habe gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe aber er hat eben jede Woche eine andere und ich will nicht eine seiner vielen sein. Meinen Freundinnen hab ich nichts von meinen Freundinnen erzählt weil ich mich schäme. Für ihn ist nur feiern und weiber wichtig. Auch weiß ich das das nie etwas ernstes mit uns wäre weil er jedes Mädchen haben kann
          Ich weiß das einzig richtige wäre auf abstand zu gehen aber egal was ich mache ich denke an ihn und hoffe ihm irgendwo über den Weg zu laufen

Tut mir leid das der Text so lang ist aber ich musste einfach mal alles erzählen da ich sonst niemand habe.