Ja ich
Hallo,
Heiße Patricia bin 26 und Wiege 116 kg.
Habe schon 2threads gemacht weil ich jemanden suche zum gemeinsamen abnehmen . Ich werde es mit Weight Catchers und walken versuchen,und du?
Gruß Patricia
Ja ich
Hallo,
Heiße Patricia bin 26 und Wiege 116 kg.
Habe schon 2threads gemacht weil ich jemanden suche zum gemeinsamen abnehmen . Ich werde es mit Weight Catchers und walken versuchen,und du?
Gruß Patricia
Hi
also ich habs mir nun reichlich überlegt und ich seh da keine zukunft mehr,noch bin ich jung und kann die weichen für meine zukunft legen,deswegen werd ich meinen weg alleine weiter gehn.ich will nichts bereuen,das ich nicht genug getan hätte für meinen job oder gar chancen sausen lassen hab.ich habe mich für die arbeit und gegen den mann entschieden.irgendwann kommt schon einer der einer widderfrau gewachsen ist und auch mithalten kann.
man lebt nur einmal,aber diese eine leben will ich alles versuchen um mir ein schönes leben aufzubauen und naja ohne das passende geld funktioniert sowas nunmal nicht=)
ich wünsche nen schönen sonntag
eigentlich lief alles super,aber immer mehr stellt sich raus das er sein leben in den tag lebt,denkt ihm fliegen die gebratenen hühner quasi in den schoss.
so leb ich überhaupt nicht,man muss dazu sagen er ist 24,ich bin 23.
ich weiß ganz genau was ich will,wohin will,wie mein leben später sein soll und was ich noch alles dafür tun muss.
aber er,er kümmert sich um nix,berufliche zukunft...ach quatsch mein vertrag läuft ja noch ein jahr,muss mir also jetzt keine gedanken machen.will alles anfangen und macht doch nix.er lebt in meiner wohnung,obwohl er ne eigene hat,begründung meine ist schöner.er klammert so sehr das ich das gefühl habe zu ersticken.er macht nix im haushalt,kochen putzen....waaaas sowas kennt er nicht....
war das von anfang an zum scheitern verurteilt???
ich muss allg mal sagen das es für mich schwer ist beziehungen zu führen,weil ich nicht stehen bleiben will sondern nach vorne...und männer naja sorry aber die sind oft zu faul um sich weiter zu entwickeln.
würde auch mal gerne von anderen widderfrauen wissen ob sie das kennen,das man das gefühl bei den männern hat das sie einen "aufhalten",im weg stehen, einen versuchen festzuhalten.
Hi
bin selber sehr stark übergewichtig,wiege bei ner größe von 168 cm jetzt 111kg.vor 2 monaten waren es noch 118 kg.ich mache weight watchers und kann es nur empfehlen.meine freundin hat damit letztes jahr 25 kg abgenommen und hält es.
manche sagen das sei quatsch man soll ne ernährungsumstellung machen,aber im prinzip ist es das,es gibt bei mir kein schwein oder rind,nur noch geflügel,viel gemüse,wenig fett.so lernt man einfach darauf zu achten was viele kalorien hat,was man durch fettarmere dinge ersetzen kann.
also ich bin voll zufrieden wenn es soweiter geht.
gruß blacksun996
Danke!
für die vielen nachrichten,konnte mich ja kaum retten,dachte das es hier ums pferd geht,aber es geht eher darum tiere zu verkaufen usw...klingt eher nach ner börse.viel spaß noch.
ps.dem pferd gehts besser.
hallo ihr lieben ich habe eine frage zu dem verhalten meiner süßen.
also sie ist 7 jahre alt,schwarz-weiß scheckin,sie hat am sonntag ihr erstes fohlen bekommen,es ist ein sehr großes hengstfohlen mit dicken knochen.
ich habe nun etwas angst um meine süße,das das erste fohlen gleich so ein riese ist?!
die knirscht jetzt oft mit den zähnen,was sie vorher nicht gemacht hat,sie pfiepst auf wenn der kleine trinkt.zieht den bauch immer nach oben.hat sie schmerzen?
ich meine sie steht bei verwandten und ich will sie kaufen,gehört also noch nicht mir,nur ich mach mir sorgen um sie.sie verhält sich anders,hat natürlich auch damit zu tun das sie nu mama ist,aber trotzdem mach ich mir sorgen um sie.
ist das alles so normal???
Pickel
hallo,ich habe mit 20 erst pickel bekommen nach vielem ausprobieren von clerasil usw bin ich vor 4 monaten zur apotheke und habe mich da beraten lassen.ich benutze die serie effaclar von la roche-posay.man bekommt davon auch proben zum ausprobieren.
die ersten tage war die haut recht ausgetrocknet und hatte rote flecken,aber sie ist rein und wenn ein pickelchen sich ankündigt reinigen,creme drauf und nach 1-2 tagen ist er weg.make-up fördert auch pickel nur mal so nebenbei,in der apotheke gibt es spezielles make-up,ist natürlich teurer ,aber die haut kann atmen und man sieht dann nicht wie ein streuselkuchen aus.
viel erfolg
Creme
ich benutze sie seit ca 2 monaten gegen schwangerschaftsstreifen,und ich bin damit zufrieden,ok 50 ml kosten 13 in der apotheke,aber das ist es mir definitiv wert=)
Heisshunger
also wenn ich totalen heißhunger aus was salzigen sprich chips usw bekomme,dann trinke ich tomatensaft,mag nicht jeder,ist aber leicht gesalzen und macht satt.
Also
bei mir ist es ähnlich,mache weight watchers, dadurch lernt man auch darauf zu achten und es kosten kein geld, weil man es auch für sich alleine machen kann.
haben im moment ne gruppe gebildet wo wir uns per mail austauschen und auch gewichtsverlust usw austauschen.
am ende musst du aber selber für dich rausfinden wie du am besten abnehmen kannst und willst.
Ww
also wieviel man pro woche abnimmt ist immer unterschiedlich,hast du viel übergewicht geht es flott und wird dann langsamer,wenn du nur 5 kilo vom idealgewicht entfernt bist,dauerts länger.
das gute ist an ww das man lernt wo die versteckten fette drin sind,man wird kreativ, weil man selber rezepte zusammenstellt um punkte zu sparen,man greift mehr zu obst und gemüse.
ich mache nun seit einer woche wieder weight watchers und hab in der woche 2 kilo abgenommen (ohne sport).und werde das auch weiter machen.
ist besser und gesünder als pillen zu nehmen,hab ich vorher auch versucht.
..
der glaube an etwas ist manchmal stärker als der logische verstand,klammere mich auch an jeden hoffnungsvollen halm.aber nun ist schluss damit.keine lust meinen körper weiter zu quälen
Nun
meine tapfer angefressen kilos muss ich auch wohl hart wieder abstrampeln,vielleicht besser so,dann weiß ich es wenigstens zu schätzen und pass besser auf,denn ich hab schonmal abgenommen,aber falsch abgenommen durch nix mehr essen.naja euch viel glück damit ich muss es anders machen
Naja
ich hoffe das es so plötzlich wie es gekommen ist auch wieder verschwindet,aber do muss ich wieder zu arbeit und sollte es mittwoch noch genauso sein nehm ich es nicht weiter.
Fragen
zu1: ich habe ne 14 tage kurz genommen,bze bin noch dabei
zu2: morgens von viva vital joghurt und schwarzbrot,mittags fettarmes essen dann nix mehr.
zu3: sind nun 11 tagein der zeit 2,1 kilo abgenommen
zu4:erst hatte ich gar keine nebenwirkungen fingen nach tag 7 erst an,aber heftige,bin wie in trance,bekommen alles nur noch halb mit,schwindelanfälle,gleichgewichtsstörung,druckge-fühl im kopf/stirn.hab das gefühl wird nach jeder tab schlimmer.
zu5:nachdem 3.bzw 4. tag
zu6::nein,nachdem nun die nebenwirkungen aufgetreten sind,und der gewichtsverlust ist auch nicht wie erhofft,nehme noch bis freitag zu ende,und nicht weiter.
zu7: ich kann mir solche nebenwirkungen nicht leisten da ich geistig und körperlich bei der arbeit fit sein muss,es ist ein zu großes risiko einen schwindelanfall beim arbeiten zu bekommen.ich mache wieder weight watchers so nehme ich nur 1 kg pro woche ab,aber kostet mich auch nicht 160 euro im monat.
falls du es nehmen willst,viel glück
gruß
blacksun996
Bisher
hat bei mir noch keinen erfolg gezeigt,bin jetzt bei 2,1kilo weniger in 10 tagen,für den preis nicht wirklich ein tolles ergebnis,naja werde jetzt die 4 letzten tage noch machen und wenn es dann nicht ein WOW-ergebnis gibt,mach ich wieder weight watchers ,da verliert man pro woche auch 1 kg,trotzdem man mal schokolade isst usw.
gruß
blacksun
Nach der ersten woche
also morgen ist die erste woche mit nutrivar vorbei,bisheriges ergebnis,gewicht schwankt,mal 300 gr mehr mal weniger,heute sind es 1.8 kg weniger als letzte woche.
die nächsten 7 tage,hoffe ich das es noch klick macht,weil bei dem jetzigen ergebnis muss ich echt sagen das hätte ich auch ohne nutrivar geschafft,hab jeden tag 30 min sport gemacht,fettarme ernährung und abends nix gegessen.
hatte keine nebenwirkung von nutrivar.
Selber hallo
also erstmal ist es jedem selber überlassen für was man sein geld ausgibt.
weiß auch nicht ob man sachen von denen man nix hält als scheiß bezeichnen muss.
wenn du das nicht machst ist das schön für dich,und wenn das nur an eine person gerichtet ist, könntet ihr euren streit oder meinungsverschiedenheit bitte privat austragen.
und nicht öffentlich,hier ist ein erfahrungsaustausch über nutrivar,demnächst wird wieder ein thread darüber aufgemacht,dann regen sich wieder welche auf,also lass uns einfach so machen wie wir es wollen und du wie du willst.
so hat jeder seine ruhe.
Inhalt
also in den l-aminoxin (blau-gelb) ist weiß-vanille-farbendes pulver drin.
in den enhancer (blau-weiß) ist braunes pulver drin.
in den night (weiß) weißes pulver.
hab die kapseln vorsichtig geöffnet deswegen hab ich auch keine verschwendet,konnte die andere kapselhälfte wieder drauf machen und nix ist verschüttet.
also ich hoffe echt,das die wirken,weil ich nix von der wirkung merke außer das ich nicht solange schlafe und recht früh wach bin,aber das kann auch an der wärme liegen,mache auch bisher pro tag 30 min sport.
oh man..ich hoffe echt das es gut geht und das geld nicht umsonst war..
Also
ich nehme es nun den zweiten tag,
und ich merke auch nix,hab schon ne kapsel geöffnet um zu gucken ob überhaupt was drin ist.merke nix von dem zeug,hoffe nur sooo sehr das es nicht heißt das es bei mir nicht wirkt.