H
hanna_12709370

• 9. Okt 2014
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lynn_12668224

Ich denke er lügt
    ich kann dir nur sagen ich habe vor kurzem fast das selbe erlebt wie du jetzt und es hiess es ist nur freudschaft. habe lange mit angesehen wie diese freundschaft sich aufgebaut hat und was dann er erzählt mir an einem schönen abend das er mit ihr schon seit einem jahr ein liebes verhältniss hat und sich sich lieben. seine worte wir sind uns immer näher gekommen und ich liebe sie mehr wie dich.
    das war ein schlag in die fresse ich habe mich so verascht gefühlt.
    die haben vor meinen augen eine beziehung aufgebaut und ich habe es nicht war haben wollen.
    habe es als freundschaft gesehen.
    ich ratte dir nur lass dich nicht veraschen es tut weh sehr sogar.
    lg

• :NON: geht garnicht!!!
    Finde das das garnicht geht was du da machst du machst die Ehe kaputt und hast noch spass daran.

• Augen zu und durch!!!
    Es ist kaum möglich diese Schmerzen zu beschreiben es sind die schlimmsten Schmerzen die eine Frau in ihrem Leben erleben muss aber es ist der schönste Augenblick wenn man das Kind in den Arm hällt und denn ersten Schrei von sich gibt. Ich persönlich fand es am schlimmsten bei der Geburt das ich meinen Körper nicht unter Kontrolle hatte meine Beine zitterten sehr und ich konnte es einfach nicht kontrolieren. Der Schmerz an sich war bei mir im Rücken ( Nieren bereich ) und ging nach vorne in den Unterleib in der Erönungs phase fühlte es sich so an als ob mich jemand Rücken und im Unterleib zu schnüren würde. Naja so würde ich das beschreiben aber das ist bei jeder Frau anders. Habe nur gedacht in paar Std ist es vorbei und du hällst dein Kind im Arm und die schmerzen haben sich gelohnt. :-D :-D

Lg

• Möchte fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit einer Nierenspende gemacht hat?
    Mein Bruder ist Nierenkrank geht 3 mal die Woche zu Dealyse und ist auf der Lieste für eine Transplation
    schon auf genohmen. Ich habe mich jetzt entschieden meinen Bruder eine Niere zu spenden. Habe mit im schon
    gesprochen aber er hat angst das die niere von seinem körper nicht angenommen wird. Haben uns jetzt entschlossen
    das ich die untersuchungen mache und wie schauen ob meine Niere passt und wenn ja dann werden wir das machen.
    Wer hat von euch schon mal eine Niere gespendet? Wie war das bei euch vor der op und danach?

LG

• Möchte mich dazu gesellen.
    Bin auch eine August - Mami wir erwarten unser zweites Kind am 20.8.08. Es wird ein Junge ( freu )!!!
    Haben eine Tochter sie ist 4 Jahren alt und freut sich auch auf ihren Bruder.

Wünsche euch schöne runde Monate!

Lg rita

• Bin jetzt in der 18SW haben jetzt erfahren das es ein
    Junge wird ( freu ).
    Aber ein Name für ein Jungen zu finden finde ich sehr schwer. Bei unserer Tochter war es schnell der Name stand schon fest bevor wir das Geschlecht wussten. Wäre das jetzt wieder ein Mädchen hätten ich sofort einen Namen aber bei einem jungen finde ich das Kompliziert!

Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben!!!

Lg Rita

• Kompliziert?? Nee!!!
    ich finde:

Loie Lenn
    Loie Lena
    Loie Ann
    Finde ich sehr schön das hört sich sehr horrmonisch an.

wünsche dir noch viel spass bei der suche.

Lg rita

• Ja klar!!
    es ist sehr geil dem partner beim sb in die augen zuschauen und zu sehen wie es in erregt wenn du dich selber berührst.
    probiere es aus du wirst es bestimmt mögen.

lg rita

• Naja
    als jungen name finde ich ja mischa ganz schön ist aber eigentlich ein kose name.
    als mädchen name geht svetlana.
    lg

• Hab zwei Namen zu auswahl!!

für ein Mädchen finde ich Cecilia ganz schön.

Für einen Jungen Lewin.

Wie gefahlen euch die namen?

Hab ihr auch vorschläge?

lg

• Gibt es einen?
    traumtyp ist relativ. Was das aussehen an geht... klar schauet man einen hübschen mann lieber an. Aber es kann einen ein Mann mit blonden haaren brauen haaren oder verleicht ein mann ganz ohne haare anspechen.
    finde es sehr schwierig zu sagen wie ein traummann aussehen soll oder kann.wenn der mann das herz berührt ist das egal welche haar farbe er hat oder augen farbe. Der mann muss das gewiese etwas haben was die frau begeistert.ein mann mit glatze und tattoo kann genau so toll sein wie der mann langen haaren und 3 tage bart. hoffe ist nicht zu spiessig für dich! LG rita

• Ich verstehe dich!!!
      ich würde es auch gerne mit einer frau ausprobieren, ich bin verh. seit 4jahren und habe dieses verlangen den gleichen körper zu lieben ,zu spühren schon länger. Es ist aber nicht leicht eine frau zu finden!!!! mein mann weis von meinem wunsch er hat auch nichts dagegen er möchte das ich meine wünsch auslebe. ich würde dir raten ganz vorsichtig deinen wunsch deinem freund zu erzählen.

lieben gruss rita

• Vorschlag!!!
      Für ein Mädel:

Celine
      Alona
      Alina
      Lynn
      Emely
      Emma
      Rita
      Meryem
      Emmilia

Für einen Jungen:
      Jason
      Jeffry
      Lars
      Fabijan
      Derik
      Justus
      Jakob

• Altmodisch!!
      Der Name Manuel geht garnicht aber den Namen Celine finde ich toll meine Tochter heisst so.