H
hanka_12179265

• 16. Nov 2015
  • Beitritt 18. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich bin verheiratet und eine Frau. Ich bin auch glücklich und Sexuell erfüllt. Trotzdem habe ich eine Fantasie, die mir keine Ruhe gibt. Ich hätte gerne mal Sex mit einer Shemale. Ich weiß das ist als Frau komisch, aber diese Fantasie lässt mir keine Ruhe, und vor allem ist es ja auch nicht in die Tat umsetzbar. Hat jemand Ideen?

• elly_11969683

Acaikapseln
      Hallo ich habe auch super Erfahrungen mit der Acai Diät gemacht. Es ist ja wirklich ein rein pflanzliches Produkt und daher bedenkenlos zu nehmen. Ob es bei mir jetzt die Acai kapsel war die zum Erfolg geführt hat oder doch etwas anderes kann man natürlich nicht sagen aber ein Versuch ist es ja wert. Einfach mal nach Acai Diät Googeln oder direkt bei acai-kapseln.net bestellen.
      Liebe Grüße

• DAting mit Analsex Liebhaberinnen
      Hallo ihr Lieben!
      Also ich stehe auch sehr auf Analsex und ich weiß wie schwierig es ist, wenn ein Partner es möchte und der andere nicht. Es ist ja ein Thema wo man nicht beim ersten Date drüber spricht, daher merkt man ja erst später in einer Beziehung ob der andere es mag.
      Ich habe zum Glück jemanden gefunden mit dem ich es regelmäßig machen kann . :) Falls deine Frau es nicht will, du aber nicht drauf verzichten willst, findest du hier Frauen die drauf stehen. http://www.anal ... info