Hat denn Keiner Lust ???
Schade, ich dachte, hier sind vielleicht ein Paar Mamas die zum zweiten oder dritten Mal schwanger sind und mir ein bisschen helfen könnten.
Aber vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben zu schreiben.
Hhanka_12144411
- 28. Nov 2008
- Beitritt 28. Juni 2008
- 11 Diskussionen
- 501 Beiträge
- 1 beste Antwort
@willnocheins
Dankeschön!
Dann werde ich die Uromis mal an dien Nadeln zitieren, grins.
Machst du das Kissen in der Mikrowelle warm? Ich wollte ein Lammfell rein legen. Einen Schneeanzug hab ich schon besorgt, reicht da ein normaler Strampler drunter?Ich weiß gar nicht wie ich mein Kleines später anziehen soll. Es kommt im Januar zur Welt und muss ja recht warm eingepackt werden.
Jetzt mal einige Fragen:
Zieh ich unter den Strampler immer eine Strumpfhose oder nur Söckchen drüber?
Zieh ich unter den Schlafanzug einen Lang- oder Kurzarmbody?
Mir fällt jetzt gar nicht soviel dazu ein. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps zu jeder erdenklichen Situation wie draußen, drinnen, nachts, Mittagsschlaf u.s.w. schildern. Ich wäre euch wirklich dankbar.
*calla*
Guten Morgen
Hast du schon mal über halterlose Strümpfe nachgedacht?
Ich finde sie sehr praktisch. Die gibt es bei Rossmann schon für 2,95 Euro und sind recht robust. Und wenns drauf ankommt sind sie sogar sexy.Immer dieses Gezicke!
Zum Kinderwunschforum würd ich sagen, dass sie da nicht fragt, weil sie denkt, dass wir, die es geschafft haben, nen Trick kennen, oder?
Ach ist ja auch Wurscht. Ich kann die ganzen Schleimpropfthreads auch nicht mehr sehen und ignorier sie einfach.
Ich kann nur sagen, herzelt nicht am ES vorbei! Das ist uns ewig passiert. Und bleib danach ne Weile liegen, damit alles schön einwirken kann ;)
Viel Glück euch Beiden!
*calla*Hallo ihr zwei!
Ich bin auch mal kurz da.
Schön dass du Zeit hast Juva, lange nicht mit dir geschrieben.Guten Morgen
Ich weiß nicht ob das so gut ist bei ner Entzündung überhaupt was rein zu reiben. Meine Ma ist durch Liebesspielchen in der Wanne Schwanger geworden. Das Wasser hat die richtige Temperatur nd die Spermien leben länger. Frag mich jetzt nicht was sie da angestellt haben, keine Ahnung. ;)
Viel Glück euch!Kannst ihr ja die Links schicken
Oh ja!!!! die Überbermütter
http://www.in-prenzlauer-berg.de/start.html http://de.wikipedia.org/wiki/Prenzlauer\_Berg
http://www.kinder-in-berlin.baby-klei dung-online.de/?cat=6PB ist schon ehr ein Scenebezirk
Viele Übermütter halt, aber auf den Spielplätzen findet man prima Anschluss.
Es ist ja auch nicht ostig hier wie in den Plattenbautensidlungen Marzahn oder Hellersdorf.
Kitas gibt es hier schon schöne, aber die Plätze sind halt heiß begehrt.
Außerdem kann man auch gut weg gehen und Öffentliche Verkehrsmittel hast du hier massig....
Ich wohne im Prenzlauer Berg, hier sieht man eigentlich kaum Frauen ohne Kind oder Kugel.
Hier gibts wohl auch die meisten Spielplätze in ganz Deutschland.
Ne Kitastelle ist allerdings ein Problem und allzu günstig ist es auch nicht.
Hier gibt es fast nur renovierte Altbauten und es ist ziemlich grün. Ich wohn sehr gern hier.
Friedrichshain ist auch ähnlich, aber vielleicht ein bisschen günstiger.
Das sind jetzt alles Bezirke im Osten, ich mag den Westen nicht so gern ;)
*calla*Spülmittel
Du kannst da einen ganz weichen Übergang zwischen den zwei Platten machen ohne harte Kannte. Das was raus quillt verstreichst du mit reichlich Spülmittel an den Fingern, dann klebt es nicht so und macht sich besser. Das Zeug trocknet ... schnell. Deshalb erst zusammenkleben und die Rille Stück für Stück zu schmieren.
Lasst euch das noch mal genau erklären....
Ach mist, hab jetzt erst gelesen, dass du mir direkt geantwortet hast. Ich weiß, das es für auf Gärung sägen so extra Winkeldinger gibt. Mein Mann macht so was immer selbst und das haut hin. Er ist leider nicht da, sonst könnte er dir sagen wie das Ding heißt.
Die Stifte gibts auch in lang, glaub ich....
Na ja, ausfräsen müsstet ihr ja nicht, wenn ihr das mit den Stiften macht.
Es gibt doch so abwaschbare Tapete (auch geschmackvolle)
Mit dem Silikon mach dir keine Gedanken. Am besten gehts mit viel Spülmittel und immer nur Stück für Stück. Was drüber und fest ist bekommst du prima mit ner Klinge für den Ceranherd ab....
Könnt ihr nicht selbst auf Gärung sägen?
Dann so Löcher rein bohren und Holzstifte rein setzen und zusammen schieben/ stecken?
Ich kann mich da schlecht ausdrücken. Hast du verstanden was ich meine oder hab ich dich falsch verstanden?...
Ich find es schön, dass du die Info reingestellt hast.
Leider reagieren die Leute hier nie auf so etwas, deshalb macht sich kaum noch jemand die Mühe.
*LG Calla 21+4*...
Das ist ja toll!!!
Ich bezahl schon für nen US außer der Reihe 25 Euro.
Na dann nix wie hin, oder?...
Ich guck manchmal bei Kijiji.
Da stellen Private Anzeigen rein und du kannst dich auf deine Region festlegen.
Hab dort meine Katze gefunden ;)...
Ist der Gyn deiner Freundin denn weit weg von dir?
Frag doch dort mal.
Zahlen würd ich auf keinen Fall.
Aber diese Taktik find ich nicht schlecht :
Du fragst deine Gyn einfach was die FD denn kosten würde, weil du sie unbedingt machen willst. Vielleicht wird sie ja weich.
Sie ist deine Ärztin nicht irgendwas Besseres.
Trau dich und frag! Du hast das Recht dazu.
Sei ein bisschen mutig. Im 6. Monat ein Kind zu verlieren ist ja wohl genug und rechtfertigt deine Angst alle Mal.
Es tut mir leid, dass du dein Kleines so früh verabschieden musstest und ich drück alle Daumen, dass jetzt Alles prima klappt.Keine Niere?
Mensch ist das denn nicht Grund genug?
Ich bin mit meiner Gyn auch nicht sondelich zufrieden, aber da kann ich mich nicht beschweren. Sie hat sich extra was aus den Fingern gesaugt damit ich hin kann.
Hast du schon mal über nen Wechsel nachgedacht?...
Kannst du denn deine Gyn nicht fragen, ob sie dich nicht doch überweist?
Erklär einfach, dass du irgendwie panisch bist und du dich jetzt so drauf verlassen hast.
Fragen kostet ja nichts.