Hallo Lara!
Erst mal möchte ich dich auch unbekannterweise mal virtuell drücken, und dir sagen, wie leid es mir tut.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, weil es mir sehr ähnlich erging.
Ich hatte auch eine MA in der 13.SSW, und bin Jan 2010 auch freudestrahlend zum FA gegangen, um mein Baby im US wieder betrachten zu können, aber als der Arzt schwieg, und auch ich keinen Herzschlag mehr erkennen konnte, wusste ich, dass wohl keine Hoffnung bestehen würde.
Das ist ein Gefühl, als würde es einem das Herz rausreißen...
Mein Baby war auch ca. 2 Wochen zuvor schon gestorben, und ebenso wie du musste ich fast 3 Tage auf die AS warten, weil im KH früher kein Termin frei war.
Gesundheitlich musst du dir keine Sorgen machen, die Ärzte haben da schon Erfahrung, aber diese Warterei ist leider eine zusätzliche psychische Belastung.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für morgen-- du schaffst das!!
Lg Sandra
Wenn du noch Fragen hast, oder du gerne schreiben möchtest, kannst du mir gerne ne PN schreiben- würde mich freuen!
Hhanka_11922329
- 23. Sept 2013
- Beitritt 2. Feb 2010
- 5 Diskussionen
- 412 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Süße :BIEN: :BIEN:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Fynn :AMOUR: :AMOUR:
Nun hältst du endlich dein Glück im Arm - ich freu mich so für dich(auch für deinen Mann natürlich)
Die Geburt war sehr anstrengend, und auch danach habt ihr um euren Kleinen gebangt. Umso schöner, dass jetzt alles in geregelten Bahnen zu laufen beginnt!
Ich drück dich, und wünsche weiterhin alles Gute!!
Glg Sandra
Hi Mädels!!
Hier meldet sich mal wieder eine von den "Ältesten" ;-)
Ich lese zwar ab und an mit um auf dem Laufenden zu bleiben, und freu mich, dass es all unseren Kugels gut geht!
Zur Zeit ist es aber ständig ziemlich stressig, und ich komm nicht zum Mitschreiben, sorry!
Alle Neuen begrüße ich auch herzlich bei uns!
Ich möchte mich auch bedanken, dass Nadine, Kathi, Mandy, Sandra den Thread von Melli weitererhalten habt.
Ich versuche mal wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber sie hat mir mal geschrieben, dass sie den Thread gerne abgeben würde. Am Meisten Sinn macht es klarerweise mit jemandem, der jeden Tag im Forum ist- ich weiß sie hätte dich, Nadine fragen wollen.
Überleg es dir doch mal, wär das was für dich?
Ich möchte Melli aber nicht vorgreifen, es ist ja schließlich ihr Thread.
Lg Sandra
Halloooooo Mädels!!
Melde mich auch wieder aus dem Nirvana zurück. Mein Internetstick ist vollkommen abgek.. und es dauerte nun sage und schreibe über 2 Wochen!!! bis dieser schließlich vollkommen ausgetauscht wurde *grr*
@nadine
Ist ja der Oberhammer, dass du dich nun anpflaumen lassen musst! Deine Chefin sollte doch lieber mal froh sein, dass sie dich hat, also echt!
Schließlich wird sich in dem Laden ja auch wirklich nicht grade an die Vorschriften (was Schwangere anbelangt) gehalten...
Ich finde auch dass du dir nichts vorzuwerfen brauchst. Ich hoffe, Linchen gehts schon besser.
Hab noch nicht Zeit gehabt, alles nachzulesen....
Bis später!!
Glg an Alle!!!
@ Nicole
Sorry, dass ich dich vorhin irrtümlich Viktoria genannt habe, tut mir leid!
Es war keine Absicht!
Viktoria ist ja der Name deines kleinen Engelchens!
Es ist traurig und unfassbar, was du durchleben musstest, und ich finde du bist eine bemerkenswerte starke Frau! Es ist weiß Gott nicht einfach, so einen Schicksalsschlag zu verarbeiten, und die Angst bleibt leider immer- auch bei mir nach 3 FG
Du hast dir Zeit gelassen zu trauern, und der Schmerz ist ein klein bisschen besser geworden (hoffe ich)
Schön, dass du und dein Mann jetzt wieder Mut gefasst haben, und ihr wieder Üben wollt.
Nachträglich gratuliere ich zur Hochzeit- ist ja noch nicht so lange her ;-)
Lg Sandra
Guten Abend Mädels!!
@sunshine
Schön dass du auch da bist! Bei uns in Österreich regnet es zwar momentan nicht, aber es ist sehr klat und windig *brrr*
@viktoria
Herzlich Willkommen! Österreichische Verstärkung finde ich suuuper! Aus welchem Bundesland kommst du denn? Ich lebe in NÖ
@kathi
Ich hoffe, deiner Schwester geht es bald besser, und die Ursache wird rasch gefunden!
Lg Sandra
Willkommen Susann!
Es tut mir sehr leid, was auch dir widerfahren musste.
Ich wäre bei meiner FA-Untersuchung im Jänner auch schon in der 13.SSW gewesen, als der MA festgestellt wurde. Laut Entwicklungsstand hatt aber das klitzkleine Herzchen auch schon etwa in der 9. od. 10. SSW zu schlagen aufgehört.
Wir alle wissen sehr genau, wie du dich fühlen musst. Bei dir ist alles ja noch sehr frisch.
Außerdem möchte ich sagen wie sehr es mich freut, wenn neue Mädels mitschreiben möchten.
Es ist bei uns schon ein bisschen still geworden, und viele aus der Liste schreiben schon lange Zeit nicht mehr mit.
Ich glaube, Melli sollte diese Mädels beim nächsten Thread aus der Liste nehmen.
@sunshine
Ich freue mich total, dass du auch da bist!!
Mir geht es auch gut- nichts Neues, alles unverändert.
Sollte sich mein Internetzugang heute so halbwegs "halten", -- dass muss ich ausnutzen, und mal wieder kräftig in die Tasten hauen :-)
Lg Sandra
Morgen Mandy!
Ja, unser Essen ist schon lecker- bemerke ich auch immer wieder wenn ich mich im Spiegel angucke ;-)
Ich gehöre ja auch nicht zur "Kostverächterfraktion" :mrgreen: , wenns auch viele Vorteile hätte schlanker zu sein, aber der innere Schweinehund ist meistens stärker :-/
Lg Sandra
Hallo Mädels!!
Melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück!
Wir waren in den österreichischen Bergen und es war superschön!!!
Freut mich auch total, dass sooo viele deutsche Familien bei uns in Österreich urlauben.. hab da total nette Bekanntschaften geschlossen!
@unsere Neuzugänge
Ich möchte euch auch bei uns Willkommen heißen. Bitte scheut euch nicht, bei uns mitzuschreiben, es hilft wirklich ungemein, sich mit Mädels auszutauschen, die dasselbe traurige Schicksal teilen.
@unsere Kugels
Ich möchte auch echt nochmal sagen, dass es mich sehr freut dass ihr immer noch, oder bei Paula (nun wieder) eifrig mitschreibt! Freu mich immer, von euch zu lesen!!!
@melli
Schön, dass du wieder reingeguckt hast!! Ich hoffe du wirst die fiese Eierstockentzündung bald wieder los!
Wenn ich mich manchmal nicht melde, liegt es daran, dass mein Internetzugang immer noch nicht perfekt funktioniert- ich hoffe das wird bald...
Wünsche allen ein wunderschönes WE!!
Glg Sandra
Hallo Moni, Storchilein, und alle Anderen!!
@moni und storchilein
Es tut mir sehr leid, was auch euch widerfahren ist. Aber irgendwann sind auch wir dran!
@mandy
Gut, dass dir die Ärztin ein bisschen Angst nehmen konnte! Dein Baby wird schon gesund sein- ich hab da ein absolut positives Gefühl :BIEN:
@Nadine
Wow, wie die Zeit rennt! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
Glg Sandra
@Mandy
Mensch, da bin ich wegen meinem defekten I-Net mal wieder lang nicht da, und dann ...
Lass, dich mal virtuell feste drücken!!
Ich kann voll verstehen, wenn du durch den Wind bist, aber versuch immer positiv zu denken!
Es wird gleich die Punktion gemacht, oder erst noch eine Feinsono abgewartet?
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Es wird schon alles in Ordnung sein- ganz sicher!!
Glg Sandra
Hallo an alle!!
@Melli
Werde mir dieses Wurzelimperium auch mal angucken...
@Nadine
Uii, haste dein Meerschwein doch heute wieder gefunden, oder?
Soo, dann widme ich mich wohl wieder der guten lieben Hausarbeit :FOU:
Lg Sandra
Guten Abend!!
Erst mal herzlich Willkommen und auch gleich Herzlichen Glückwunsch zur SS vinny!!
@mandy, pipa und Nadine
Danke, dass ihr uns weiterhin treu geblieben seid! Ich finde es sehr schön, wenn ihr so fleissig mitschreibt, und uns immer wieder mit euren Statements erfreut.
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass sich tiara nicht mehr bei uns zu Wort meldet. Sie hatte ja angekündigt, dass sie von unserem thread ein bisschen Abstand nehmen möchte, aber so gar nicht mehr reinlinsen, und kurz Grüße dalassen - hmmm
@micha
Dir habe ich auch noch nicht zur SS gratuliert, was ich hiermit schleunigst nachhole!
Ich hoffe, du hältst uns auch immer schön auf dem Laufenden!
Glg Sandra
Ein großes Hallo...
... auch an Melli und Sunshine!!
Freu mich, wieder von euch zu lesen.
Ich bin auch jetzt wieder mehr dabei- hab das Mitschreiben schon in letzter Zeit ziemlich Schleifen lassen :shy:
Glg Sandra
Piiiiiipaaaaaa :!!!: :!!!:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jungen!! Is ja der Wahnsinn!!
Hast du es schon irgendwie realisiert?
Im Elternhaus meines Mannes da wars genau umgekehrt: da waren 5 Jungs und ein Mädel...
Lg Sandra
Hallo Desi!
Erstmal tut es mir sehr leid, was auch dir widerfahren musste!
Ich verstehe dich sehr gut! Ich bin auch so alt wie du, und musste eine FG leider schon 3mal durchleben.
Mein Missed Abort wurde im Jänner festgestellt (da war ich rechnerisch in der 13.SSW, aber mein Krümelchen hatte sich bereits ab der 10.SSW nicht mehr weiterentwickelt, und das Herzchen zu schlagen aufgehört)
Bei meiner 2.FG erging es mir ähnlich, nur dass ich mein Krümelchen im Krankenhaus auf der Toilette verlor. Ich war zu dem Zeitpunkt mit Blutungen schon stationär aufgenommen.
Es ist jetzt vor allem wichtig, dich nicht zu verschließen, und deinen Schmerz rauszulassen.
Reden, aufschreiben, weinen- dies alles gehört zur Trauerbewältigung dazu. Mir hat das Schreiben bei gofem sehr geholfen!
Mit der Zeit wirst du auch wieder den Mut und die Kraft schöpfen, um es nochmal zu versuchen. Du musst nur deinem Körper und deiner Seele etwas Zeit lassen... Die Angst wird immer zugegen sein, aber es ist wichtig nicht aufzugeben.
Ich habe dies ebenfalls nie getan! Ich habe mich nie unterkriegen lassen, und nach jeder FG bin ich erfolgreich ss geworden, und habe bereits 2 wundervolle Kinder.
Auch nach dem erneuten Schicksalsschlag im Jänner gebe ich nicht auf, ich habe mir Zeit gelassen, aber jetzt beginnen wir wieder mit dem Üben...
Alles erdenklich Gute für dich!
Glg SandraHallo Mädels!!!
Nach ewig langer Zeit der Abwesenheit, möchte ich heut mal wieder einen lieben Gruß dalassen.
Leider macht seit einem wetterbedingten Totalausfall meines I-net dieses nun ständig Probleme *grr*
Deshalb bin ich derzeit schon froh, wenn ich den Thread öffnen kann...
Mir gehts super, aber ansonsten ist nix Neues zu berichten.
Freu mich für alle Kugels, und es is super, wenns euch soweit gut geht.
Pipa :razz: Gratulation zur Halbzeit :!!!:
Glg Sandra
Hallo ihr Lieben!!!
Möchte auch mal wieder nen lieben Gruß an alle dalassen. :-)
Die Hitze macht schon allen zu schaffen, obwohl wir in Österreich da noch gut dran sind...
Ist nicht so extrem wie bei euch- haben im Haus angenehme 25 Grad- also durchaus noch ertragbar!
Schön, dass es allen Kugels gut geht!
Und allen Noch-Nicht-Kugels: Kopf hoch- wir sind auch noch dran :BIEN:
Glg Sandra
Hallo Triene!!
Freue mich total, auch hier bei uns im Thread von dir zu lesen!
Wir wären ja beide Augustmamis geworden... Ist schon schwer, wenn der eigentliche ET näherrückt...
Aber unsere Zeit kommt auch noch- dann sind wir dran-
ganz bestimmt!!
Drück dich!!
Lg Sandra
@Mandy :BIEN:
Ist ja total super verlaufen, dein FA-Termin!
Toll, dass sich das Hämatom "verabschiedet" hat!
Und deinen Kopfschmerzen wirst du jetzt auch Paroli bieten,..
Lg Sandra