H
hanja_12150961

• 20. Dez 2018
  • Beitritt 29. Juli 2018
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen Soll und ich ihren Wunsch akzeptiere und auch verlangt, dass wir uns eine dritte qualifizierte und außenstehende Person zur rate ziehen. Therapeuten haben da mehr Erfahrung und kennen auch extremere Fälle und können alles besser einschätzen.
    Ich finde, dass dies ein objektiver und überlegter Vorschlag von mir war. Somit soll weiteres böses Blut vermieden werden.

• valieee

Jepp 😂
    Weil ich ja lange gekämpft habe und dann im September mich neu verliebt habe. Davor aber immer noch gehofft habe, dass meine Ex und ich doch zueinander finden würden.
    Sie hat aber verarbeitet 🙄

• Habe meiner Ex gesagt, dass sie abschließen soll. Es wird mir auch vorgeworfen, dass ich jetzt mit einer rosaroten Brille rumlauf.
    Ich bin geistig weich gekocht und weiß nicht ob meine Freundin es versteht, dass ich einfach nur Ruhe brauche. Ich will sie aber auch nicht warm halten oder sie darum bitten auf mich zu warten.
    Meine Ex will erst meine Freundin kennen, bevor sie den Kleinen kennen lernen kann/darf.
    Ich bin einfach nur noch müde -___-

• Zwischenzeitlich habe ich echt den Wunsch einfach alleine für mich und mein Kind zu bleiben -_-
      Meine Freundin ist fix und fertig und meine Ex ja auch, da ihr erst jetzt bewusst wird was alles gut Folge hat. Wegen dem Kleinen. Aufteilung von Geburtstagsfeiern, Weihnachten und vieles mehr.
      Mittlerweile hasse ich mich und mein Leben 😂 und will nur Ruhe haben.
      Meine Freundin gibt mir das Gefühl, dass sie bereit ist mit mir alles durch zustehen.
      Sie ist nicht perfekt aber so gut wie sie ist. Andersherum sind ja da auch die Ängste und Sorgen da. Wie wird das mein Sohn verpacken und ob meine Ex wirklich aus ihren Fehlern gelernt hat. Ich Sorge mich ja um meinem Sohn und um seine Mutter.