H
hanja_12150961

  • 20. Dez 2018
  • Beitritt 29. Juli 2018
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen Soll und ich ihren Wunsch akzeptiere und auch verlangt, dass wir uns eine dritte qualifizierte und außenstehende Person zur rate ziehen. Therapeuten haben da mehr Erfahrung und kennen auch extremere Fälle und können alles besser einschätzen.
    Ich finde, dass dies ein objektiver und überlegter Vorschlag von mir war. Somit soll weiteres böses Blut vermieden werden.

  • valieee

    Jepp 😂
    Weil ich ja lange gekämpft habe und dann im September mich neu verliebt habe. Davor aber immer noch gehofft habe, dass meine Ex und ich doch zueinander finden würden.
    Sie hat aber verarbeitet 🙄

  • Habe meiner Ex gesagt, dass sie abschließen soll. Es wird mir auch vorgeworfen, dass ich jetzt mit einer rosaroten Brille rumlauf.
    Ich bin geistig weich gekocht und weiß nicht ob meine Freundin es versteht, dass ich einfach nur Ruhe brauche. Ich will sie aber auch nicht warm halten oder sie darum bitten auf mich zu warten.
    Meine Ex will erst meine Freundin kennen, bevor sie den Kleinen kennen lernen kann/darf.
    Ich bin einfach nur noch müde -___-

    • Zwischenzeitlich habe ich echt den Wunsch einfach alleine für mich und mein Kind zu bleiben -_-
      Meine Freundin ist fix und fertig und meine Ex ja auch, da ihr erst jetzt bewusst wird was alles gut Folge hat. Wegen dem Kleinen. Aufteilung von Geburtstagsfeiern, Weihnachten und vieles mehr.
      Mittlerweile hasse ich mich und mein Leben 😂 und will nur Ruhe haben.
      Meine Freundin gibt mir das Gefühl, dass sie bereit ist mit mir alles durch zustehen.
      Sie ist nicht perfekt aber so gut wie sie ist. Andersherum sind ja da auch die Ängste und Sorgen da. Wie wird das mein Sohn verpacken und ob meine Ex wirklich aus ihren Fehlern gelernt hat. Ich Sorge mich ja um meinem Sohn und um seine Mutter.
      Es ist echt kompliziert. Gerade wo man abgeschlossen hat und sich denkt, dass alles seinen Lauf nimmt und man sich arrangiert hat. BÄÄÄÄÄM 😑
      Es sollen doch alle einfach glücklich und zufrieden sein...
      Ergo, kommt mir der Gedanke. Bleib alleine. Deine Freundin kann sich jemanden vernünftigen suchen, deine Ex muss sich keine Sorgen machen und ich kann mich nur auf meinen Sohn konzentrieren.
      Und da sag einer, dass es Männer leicht haben 😂😂😂

    • Es ist wie folgt.
      Meine Ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt. Wir haben einen wunderbaren Sohn, der 4wird.
      Sie fühlte sich unglücklich in der Beziehung. Ja ich hatte auch schuld, da mit mir nichts anzufangen war. Kopf voll gehabt, wegen Arbeit und paar Kilos zu viel auf den Rippen gehabt. Saß in einem Loch.


      Sie hat sich neu verliebt gehabt und es mir gesagt. Ich Bin gegangen und habe ihr gesagt, sie soll sich doch eine Auszeit nehmen.
      Der neue zog bei ihr mehrmals ein und es war ein doofes hin- und her. Ich wurde aber jedes mal zwischen den Trennungsphasen gerufen. Hatte Hoffnung und habe gekämpft und war für unserer Sohn auch da. Trieb Sport, für mich und um mich abzulenken.


      Dann hat sie ja endlich kompletten Schluss mit ihrem neuen gemacht gehabt. Aber wollte es nicht mit mir/uns versuchen.


      Vor einem Monat und paar Wochen habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt. Die mich und mein Kind akzeptiert, sich nicht aufdrängt und nicht die Mutter ersetzen will.
      Habe meiner Ex gesagt gehabt, dass ich mich verliebt habe und eine neue habe und sie sich um unseren Sohn keine Sorgen machen soll. Keiner will sie ersetzen und lässt es nicht zu und ich entscheide wann und wie der Kontakt zwischen meiner Freundin und dem Kleinen entsteht und ich da auch Zeit vergehen lasse, bis ich wirklich meinem Sohn sagen kann "Das ist Papas Freundin"
      Es kamen Glückwünsche und das ich kein schlechtes Gewissen haben soll und man sich freut.
      Paar Wochen später...Ex will mit mir um unsere Familie kämpfen und wir kriegen es wieder hin und alle umstehenden brauchen nur Zeit...und ich soll nicht den selben Fehler machen und alles aufgeben.
      Ich bin mental ausgelaugt Und denke nur noch die ganzen Tage nach. Die Qual der Wahl...und welche richtig ist -__-


      Was sagt ihr dazu?

      • Liebe "vernachlässigte" Frauen.
        Der Alltag wiegt nicht nur euch so schwer auf den Schultern.
        Und belastet dieser auch und zudem gehen wir ja nicht für uns arbeiten oder plagen uns ab oder versuchen Sicherheit zu garantieren.
        Sondern für unsere Liebsten.
        Plant doch mal ein schönes Wochenende und packt uns bei den Hörnern, anstatt und welche aufzusetzen.
        Wir haben halt unsere machen und dies leider von der typischen steriotypischen Erziehung.


        In Filmen, Büchern und der Vorstellung ist alles immer schön.
        Für den Moment.
        Im Leben gibt es aber jeden Menge weitere Tage und Jahre, die man bewältigen muss.


        LG Jury90