H
hania_12753319

• 29. Juni 2011
  • Beitritt 12. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    davon halt ich nicht so viel, das ist wie mit all den anderen hilfsmitteln, nur ein ersatz, man tauscht eins gegen das andere und ist dann nach dem hilfsmittel süchtig. versuch lieber so was wie die neurasan spritze, die bekommt man nur einmal und braucht dann gar keinen zigaretten-ersatz mehr.

• Richtig einkaufen
    für mich ist wichtig, nicht auf vorrat einzukaufen. ich gehe jeden morgen in den supermarkt /bäcker und kaufe mir da, was ich an dem tag essen will. so hab ich 1. die bewegung dorthin und 2. verhindert es, dass ich den kühlschrank leer esse falls doch mal der heisshunger kommen sollte.

• aslaug_12881280

Re
    dann herzlichen glückwunsch schonmal dazu, die schlacht hast du gewonne;) wenn du ein schlechtes gewissen ahst wenn du rauchst finde ich das ein gutes zeichen, dass du wirklich was ändern willst. wenn du doch wieder einbrichtst kannst du es ja auch mal mit neurasan versuchen, habe da viel gutes von gehört und versuche auch grade da einen termin für zu ergattern. dann wär es endlich vorbei mit den rückfällen. im moment hab ich so ziemlich das selbe problem wie du, sobald irgendwas mich belastet hab ich einen riesen drang, zu rauchen. wenn ich es dann mache bleibt es meistens nicht bei einer und schwups die wups bin ich wieder voll dabei.

• Niemals
    das würd ich im leben nicht schaffen. ich gehe niemals ohne makeup raus, nicht mal zum bäcker morgens. ich habe zwar keine großartigen hautprobleme, aber ich fühle mich dann trotzdem nicht wohl, irgendwie nackig. ich war mal 2 wochen im krankenhaus, sogar da hab ich wenigstens morgens ein bischen puder aufgelegt. ich glaube eigentlich auch nicht, dass es für die haut schlecht ist, wenn man ein gutes makeup benutzt.

• Peelen und cremen
    das passiert öfters wenn man z.b. viel strumpfhosen trägt, ist das bei dir so? Beim Duschen immer gut die Beine peelen, das hilft schon einiges, und danach gut eincremen damit die Haut schön weich und elasthisch bleibt.

• Abnehmen
    ein Bekannter von mir hat bei diesem Heilpraktiker im saarland die Raucherentwöhnungstherapie gemacht. Er hat danach sogar abgenommen (vorher war er ziemlich "kräftig") weil er endlich wieder Sport machen kann, vorher ist er fast nicht die Treppe raufgekommen ohne ins Keuchen zu kommen. Also nutz die neue Gesundheit und beweg dich viel :) Sport ist auch ein guter Appetitzügler

• Kenn ich
    Mir geht es grade genauso, versuche wieder und wieder aufzuhören und es klappt nicht, zumindest nicht für längere zeit. Ich werds wohl bald mal mit Spritzen versuchen, es gibt wohl einen Arzt der die verabreicht, angeblich danach keine Entzugserscheinungen mehr, setze da meine ganze hoffnung rein. Wenns klappt lass ich dichs wissen, ach ja und halt durch :-D