Angst und Panik können auch hormonelle Ursachen
haben z. B. bei Fehlfunktion der Schilddrüse, Nebenniere, Eierstöcke alles was Drüsen sind.
Lass dich mal checken dahingehend.
Wenn deine Angst und Panik auf ein traumatisches Erlebnis oder übermäßigen Stress zurückzuführen ist, hilft einerseits One for All Bachblüten von Schutzengelein im Akutanfall 5 Tropfen im Mund zergehen lassen und eine eingehende Psychotherapie, die einige Zeit und Geduld in Anspruch nehmen wird.
Wichtig ist, die Symptome nicht überzubewerten, weil passieren kann dir dadurch gar nix. Das ist halt nur sehr unangenehm.
Hhamo_12159671
- 25. Apr 2013
- Beitritt 25. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach es ist immer wieder erschütternd
was die Schulmedizin in Kooperation mit der Pharmaindustrie für Verbrechen begeht.
Vor ein paar Tagen wurde ein entfernter Bekannter beerdigt - mit 54 Jahren an Darmkrebs gestorben.
Zuerst wurde vom Arzt eine Fehldiagnose gestellt auf Reizdarm, dann als er den Arzt gewechselt hatte, fand dieser heraus, dass er Darmkrebs hat.
Leider hatte er zu diesem Zeitpunkt schon Metastasen.
Das bedeutet selbst mit einer homöopathischen Behandlung hätte die Lebensdauer nur verlängert werden können. Eine Heilung war jedoch ausgeschlossen.
Trotzdem entschied er sich dafür Chemotherapie und Bestrahlung im Anschluss an die Operation in Kauf zu nehmen statt der von uns empfohlenen homöopathischen Behandlung.
Er nahm parallel an einer homöopathischen Behandlung teil, die jedoch gegen diese immense Bestrahlung und die Chemo nichts ausrichten konnte. Das war zuviel Gift auf einmal.
Humaner - wenn auch mit dem gleichen Resultat wäre die homöopathische Behandlung gewesen. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Die Ärzte sollten mit den Heilpraktikern zusammenarbeiten, statt sie als Konkurrenten anzusehen, denn in erster Linie geht es doch um das Wohl des Patienten nicht um das Klingeln der Kasse.
Aber bring denen das mal bei.
Was die Pharmakonzerne angeht, so handelt es sich hierbei um eine kriminelle Organisation die ausschließlich am Umsatz nicht aber am Wohl der Menschen interessiert ist.
Pflanzliche und homöopathische Mittel werden gezielt zurückgehalten, weil sie preiswerter und genauso effektiv sind, auch wenn sie keine Allheilmittel darstellen wie leider auch oft von Unwissenden behauptet wird.
Darum Augen auf liebe Freunde - lasst euch nichts unterjubeln. Hinterfragt jede Therapie, holt euch immer eine zweite Meinung. Googlet bis ihr dem Internet jede Information entlockt habt und wenn ich zwei gute Bücher empfehlen darf von Petra Maria Scheid: die homöopathische Krebstherapie und Rückenschmerzen homöopathisch heilen wäre das zum Einen und zum anderen von Mathias Dorcsi - die sind aber schwer zu lesen und eher Fachliteratur aber sehr gut wenn man einen HP anhand hat, der sie einem erklären kann.Also du warst ganz sicher nicht in Hypnose
so wie du das berichtest.
Wenn sich dein Wille innerlich dagegen gestellt hat, kann der Hypnotiseur nämlich nix machen.
Man muss sich da reinfallen lassen.
Da du ja bereits selbst erkannt hast, dass du innerlich unruhig bist und das bereits in den körperlichen Bereich übergegangen ist und sich in Darmbeschwerden äußert, die sogar bis in den Rücken ausstrahlen, bedeutet dass, das du schon länger mit einem Problem rumläufst, das jetzt behandelt werden muss.
Da kann ich dir von hier aus leider nicht helfen.
Ich kann dir nur empfehlen, dir über google eine Klinik für psychosomatische Beschwerden zu suchen und dort einfach mal ein paar Tage stationär zu bleiben.
In Püttlingen im Saarland gibt es eine sehr gute und in Heidelberg auch.
Bis dahin kannst du aber auch selbst etwas tun, indem du dir von Petra Maria Scheid das Buch Rückenschmerzen homöopathisch heilen besorgst, bei Amazon oder buecher de oder im Buchhandel vor Ort. Kriegst du überall.
Da wirst du viele Erklärungen und homöopathische Mittel finden, die dir helfen werden.
Gute BesserungDas klingt mir aber doch sehr nach Pfeifferschem
Drüsenfieber und dass der Arzt sagt, dass es das nicht ist, ist ja klar, denn er hat die falsche Diagnose gestellt und beharrt jetzt auf seinem Fehler.
Bei jedem anderen Infekt hätte das Antibiotikum geholfen. Bei Pfeifferschem Drüsenfieber ist die Ursache viral und da hilft kein Antibiotika.
Ich empfehle dir auf homöopathische Mittel zurückzugreifen und zwar:
Naranotox Tropfen - kriegst du in der Apotheke, sind nicht teuer.
Die sind gegen entzündliche Erkrankungen und helfen sehr gut. Wenn du auf die Linderung spürst, weißt du dass du auf dem richtigen Weg bist.
Dann kannst du noch
Kalium chloratum D 12 nehmen, 2 x tgl 5 Globuli
sehr gut für die Schleimhäute
und
Kalium phosphoricum D 12, 2 x tg. 5 Globuli
falls du unter Durchfall leidest und nervös bist.
Ich bin ja hier anonym als Fachkraft unterwegs. Daher darf ich das jetzt einfach mal :-)
Gute BesserungFrüher hat man ein ganzes Set gebraucht
und dann ewig ausgependelt welche Bachblüten jetzt die richtigen sind. Brauchst du alles nicht mehr. Es gibt die neuen von Schutzengelein - One for All Bachblüten.
Das ist eine Kombi aus allen aber in einer speziellen Zusammensetzung. Die Schwingung ist so ausgerichtet, dass sie erkennt welche Schwingungen bei dir gerade aus dem Ruder laufen. Dort setzen die an und neutralisieren und lenken in die richtige Richtung.
Du schreibst ja schon oben wie innerlich zerrissen du dich im Moment fühlst. Das kommt daher dass dein ganzes Schwingungsmuster aus den Fugen geraten ist.
Darum rate ich dir mehrmals am Tag zwei Tropfen pur davon zu nehmen. Bei mir haben die sehr rasant Veränderungen gebracht. Ich sehe so viele Dinge klarer. Das ist phänomenal.
Es ist manches im Leben gar nicht so kompliziert oder aussichtslos wie es scheint wenn man nur die richtigen Wege kennt.ALARM - hatte ich auch
Besorg dir schnell One for All Bachblüten von Schutzengelein. Immer zwei Tropfen auf die Zunge geben wenn die Attacke kommt. Ich hab die immer dabei unterwegs, auf der Arbeit, egal wo ich bin. Mir hilft das gegen die Gelüste und mittlerweile bin ich schon zwei stolze Monate rauchfrei. Ich hab auch keine Angst dass ich rückfällig werde.15 Zigis am Tag sind nicht viel. Ich hab 2 Päckchen
geraucht :-(
Bin nicht stolz drauf. Aber es war halt so.
Ich hab einen Film gesehen indem ein Psychoanlalytiker zu einem Patient gesagt hat:
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Raucher und Nichtraucher
Alles was Sie tun müssen, ist herauszufinden zu welcher Gruppe Sie gehören und danach konsequent zu handeln.
Das war mein Schlüsselerlebnis.
Ich hab nämlich für mich herausgefunden, dass ich Nichtraucher bin.
Und dann hab ich das konsequent durchgezogen. Gut, ich hab meine One for All Bachblüten von Schutzengelein immer noch in der Handtasche und auf m Nachtschränkchen stehn, aber ich rauche seit zwei Monaten nicht mehr.Mit dem Stoffwechsel hat das nix zu tun - der bleibt gleich
nur weil man keine Kippe mehr in der Hand hält, meint man diese Lücke mit Süßigkeiten füllen zu müssen. :-)
Das ist das Problem.
Ich hab von meiner Heilpraktikerin One for All Bachblüten bekommen und die Gelüste damit gut in den Griff bekommen. Das ist eine spezielle Mischung, die s bei Schutzengelein gibt. Ich nehm immer 2 Tropfen pur. Man kann sie aber auch mit Wasser verdünnen.
Bin jetzt schon zwei Monate rauchfrei und ganz stolz :super: