H
hamid_12683322

• 1. Sept 2015
  • Beitritt 19. Okt 2014
  • 5 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Mein Freund und ich wollen demnächst das erste mal miteinander schlafen. Kann mir vielleicht jemand tipps geben wie wir das ganze anfangen sollen ? Also schon klar das man langsam anfängt mit küssen und dann sich das langsam ergibt wenn sich beide sicher sind aber soll ich ihm seine Hose ausziehen oder sollte er das selbst machen ?
    Und dann geht es ja nicht direkt los sondern dann sehen wir und ja beide das erste mal nackt und wie soll ich dann darauf reagieren,bzw. Wie soll ich handeln?
    Und wie sollen wir das mit dem Kondom machen? Macht er das selbst oder muss ich das machen?

Danke schon mal im voraus :)

• Hi
    Ich bin 15 Jahre alt und ich wünsche mir schon seit dem Kindergarten einen kleinen Hund.Aber egal wie oft ich es versucht habe,meine Eltern sind strikt dagegen.Mein Vater will mir nicht mal einem Grund nennen warum nicht und meine Mutter hat Angst das der Hund die Möbel kaputt machen würde,er haaren würde und am Ende die Arbeit "bei ihr hängen bleiben würde".
    Außerdem meint sie das ich mich um unser Kaninchen damals nicht gut genug gekümmert habe (ich War 10) und deshalb mich um den Hund auch nicht kümmern würde.Aber ein Hund ist ja was anderes,man kann ja mit ihm mehr machen und außerdem bin ich jetzt ja älter und verantwortungsbewusster.
    Ich hätte gerne einen Shetland sheepdog und ich finde das wäre nicht nur für mich gut weil diese Hunde Rasse ist ja auch sehr lernfähig und hilfsbereit und kann ja auch bei Krankheiten "eingesetzt" werden. Das wäre ja auch gut weil mein Bruder hat Diabetes und dann könnte der Hund such hilfreich sein. Aber der Hauptgrund warum ich eigentlich einen Hund möchte ist weil ich mich oft einsam fühle und nicht weiß was ich am Tag machen soll. So hätte ich einen besten freund um den ich mich kümmern müsste und mir wäre nicht so langweilig. Meine Eltern arbeiten nämlich den ganzen Tag weshalb ich eigentlich ziemlich den ganzen tag alleine bin. Meine Oma hat auch einen Hund und ich kann mich immer gut um ihn kümmern und er ist noch nie "langweilig " geworden.
    Was kann ich machen damit meine Eltern vielleicht ihre Meinung ändern?

• Zum Hund
      Weist du mir ist es auch so gegangen und ich habe es ohne meinen Vater zu sagen einfach dann gemacht.
      Wenn du jemanden hast der auch einen Hund hat und der weis dass du das kannst dann Rede mit dem und der soll dir um einen Hund schauen, aber mit einem vernünftigen Elternteil sollte die Person reden dass es einer von deinen Eltern weis und wie du darunter leidest!!
      Kopf hoch und viel GLÜCK !! Bussi

• Hi Leute,

Tut mir lei das es so ein langer Text ist aber das ist quasi schon eine Kurzfassung.
    ich(15,f) habe das Gefühl das ich Depressionen habe aber ich bin mir nicht sicher.Ich habe schon seid über einem Jahr diese "Phase" in der ich jeden tag total fertig bin.Manchmal fällt mir das atmen schwer und ich kann mich auch nicht richtig über Dinge freuen. Zum Beispiel habe ich vor kurzem meinen neuen Piercing bekommen auf den ich mich schon so gefreut habe und ihn jetzt endlich machen lassen habe , aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr freuen.Ich habe schon hier einmal dazu Eine Diskussion angefangen, das ich mich so gefühllos und kalt fühle.Aber jetzt ist es schlimmer geworden.Ich kann mich nicht mehr freuen über Dinge bei denen ich mich sonst immer freue.Wenn ich in der Schule bei meinen Freunden bin , dann lache ich immer aber das ist alles nur Fassade. Scheinbar spiele ich das so gut das es nicht mal jemand merkt.Aber viele Freunde habe ich nicht.Hatte ich noch nie so da ich nicht so offen bin und ein bisschen schüchtern.kann aber auch daran liegen das ich on der Grundschule gemobbt wurde.Ich habe gelesen das man wegen einem Kindheitstrauma Depressionen haben kann aber ich kann mit nicht vorstellen das es wegen dem Mobbing ist.
    Wenn ich morgens aufstehe brauche ich immer sehr lange und will am besten nicht aufstehen.Ich mag die schule nicht weil dort so viele Menschen sind die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können.Wenn ich in der schule bin überspiele ich Wie gesagt alles wie es mir eigentlich geht und wenn nicht dann hab ich das Gefühl das es keiner merkt.zu mindest fragt selten einer nach.Wenn ich dann heim komm und meine Mutter fragt wie sie Schule War dann sag ich immer das es so ging aber das ich die schule nicht mag .Aber es gibt ja viele Gründe weswegen man die schule nicht mögen kann also fragt sie nicht mehr nach. Wenn wir essen dann fragt sie oft was los ist und ich sag nur das ich ein schlechten Tag hab oder so was.dann sagt sie immer das ich zu wenig esse (sie denkt ich habe eine Essstörung ,War deswegen auch schon beim Arzt ).
    Danach gehe ich in mein zimmer und lege mich auf mein Bett. Dann versuche ich mich abzulenken
    Und zu beschäftigen damit der tag endlich um geht. Abends liege ich dann im Bett und denke nach über verschiedene Dinge und was ich falsch gemacht haben könnte damit alles so ist wie es jetzt ist. Dann liege ich oft bis um 12 da und kann nicht einschlafen.
    Ich hatte auch schon schlimmere Zeiten in denen ich mich geritzt habe oder Tage lang nix gegessen habe aber mittlerweile habe ich versucht damit aufzuhören was im Moment gut klappt. Das mit dem ritzen hat keiner mit bekommen weil ich einen Handschuh oder lange Oberteile angezogen hab. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab es meiner besten Freundin erzählt.
    Ich weiß nicht was ich machen soll , warum ich überhaupt hier bin. Nachdem ich vor ca. Einem jahr einen heftigen Streit mit ein paar Freunden hatte hab ich mich auch mit niemandem mehr getroffen. Ich gehe selten weg und habe dann manchmal das Gefühl das ich vergessen habe wie man richtig lebt. Es ist mir peinlich aber ich habe auch schon öfters über Selbstmord nachgedacht. Aber ich würde mich eh nicht trauen und ich denke immer das kann ich den Menschen die mich gern haben nicht antun. Ich weiß nicht ob das ein Grund sein könnte, aber seit mein Vater eine Firma gegründet hat haben meine Eltern sehr wenig Zeit für mich und meine Schwester ist sehr oft weg bei ihrem freund . Ich habe schon oft mit meiner Mutter darüber geredet das sie selten Zeit für mich hat aber sie sagt das stimmt gar nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich so wertlos und allein gelassen.Leer und ungeliebt.Mein Selbstwertgefühl ist total schlecht. Auch wenn wir uns mit der Familie treffen dann kann ich kurz Spaß haben (oder auch nicht , ich merk selber nicht mehr was Fassade ist und was nicht?)aber ich bin nicht gerne dabei bei allen.ich kann das nicht leiden.lieber zieh ich mich zurück zusammen mit meiner Tante. Die macht das auch immer warum weiß ich nicht. Aber ich setze mich oft zu ihr und dann ist es besser. Auch an meinem Geburtstag ziehe ich mich oft zurück obwohl es ja um mich geht und alle wegen mir gekommen sind. Dann geh ich zum Beispiel mit meiner Freundin in mein zimmer .
    Wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe dann freue ich mich kurz aber dann bekomme ich schlechte Laune oder Depressionen? Und sie merkt das auch aber ich will nicht drüber reden.ich weiß das sie meine beste Freundin ist aber ich habe das Gefühl das mich niemand ernst nimmt. Ich glaube auch das ich Hilfe brauche aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich habe angst das sie mich für verrückt halten.
    Ich habe mir überlegt das ich zum Vertrauens Lehrer gehen könnte weil dafür sind die ja da. Mir fällt es leichter mit fremden über meine Probleme zu sprechen als mit Leuten die ich kenne. Aber ich habe angst das die Lehrerin dann mit meinen Eltern spricht. Ich weiß nicht was ich tun soll.ich habe so viel erzählt und trotzdem ist das immer noch nicht alles tut mir leid das alles so durcheinander ist.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr dagegen gemacht ?
    Was würdet ihr tun wenn ihr an meiner Stelle wärt ?

Danke schon mal für eure Antworten und das ihr meinen langen Text gelesen habt.

• Ich habe einen jungen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe mich in ihn verliebt und er hat dann den ersten Schritt gemacht und mir gesagt das er mich liebt. Ich hab gesagt das ich ihn auch mag aber er uns noch zeit lassen soll weil ich noch nicht so weit bin. Das eigentliche "Problem " ist das er schon vor mir ziemlich vielen Mädels gesagt hat das er sie liebt und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nicht nur eine von vielen bin die er dann wieder fallen lässt. Meine beste Freundin hat mir aber gezeigt das er ihr geschrieben hat das er mich wirklich sehr liebt und es ein ganz anderes Gefühl diesmal ist als bei den anderen also vorher eher nur Schwärmerei.
    Ich liebe ihn ja auch aber soll ich jetzt eine Beziehung eingehen und ihm einfach vertrauen oder ihn darauf ansprechen?

• Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesen Themenbereich passt aber ich erzähle jetzt einfach mal.
    Ich hab einen ziemlich guten Freund verloren.Und es zerreißt mich das es nicht wieder gut zu machen ist.Vor zwei jahren hätte ich geweint aber jetzt fühle ich gar nichts.Eine gute Freundin hat Dinge zu mir gesagt die mich eigentlich hätten verletzten müssen aber ich fühle nichts.keine Wut oder Trauer. Einfach nichts.Ich habe früher oft geweint weil ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin aber jetzt nur noch sehr selten. Als ob mir alles einfach egal wäre. Ich sitze einfach nur da und versteh nichts. Letztens war ich auf einer Party und habe Alkohol getrunken.Nicht viel aber danach Hab ich mich besser gefühlt.Lebendiger.Ich weiß nicht ob ich direkt an Depression leide aber ich habe auch eine Essstörung und fühle mich oft einsam und verkrieche mich.
    Habt ihr eine Idee wieso ich so eiskalt sein könnte oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder tipps damit sich das bessert?