H
ham_12720296

• 4. Dez 2016
  • Beitritt 8. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suma_12708865

So typisch
    Mann!

was kannst du denn nachempfinden? dass er zu blöd ist, fremdzugehen, ohne sich auffällig zu machen.

er geht fremd, sie wird eifersüchtig und ist verzweifelt. und zack hat der oder die Fremdgeher/in einen Grund die Sache zu verdrehen. Sie sei ja krankhaft eifersüchtig!!! HAHA das ich nicht lache! Dass er erstmal sie hintergeht und dadurch das Vertrauen verliert, spielt für dich wohl keine Rolle. Frau muss einfach die klappe halten und trotz Vertrauensbruch schön weiter vertrauen müssen. so etwas ( sorry) dummes!
    Dein Kommentar ( abgesehen was die Ortung des Handys betrifft) ist nutzlos und ohne sinnvolle Argumente.

• Sorry
      aber deine situation macht mich so wütend, dass ich am liebsten vorbei kommen möchte um ihn gehörig einen tritt in den hintern zu geben und die meinungt zu geigen. wieso lässt du dich so klein machen? wieso sagst du zu kannst dir nichts leisten bei trennung? er geht fremd und muss daher damit rechnen, dass er rausgeschmissen wird. du bist seine frau. er muss unterhalt für eure kinder zahlen und alles andere kannst du immernoch regeln. aber kläre doch erstmal den nächsten schritt. du denkst zu weit in die zukunft rein und lässt dadurch zu, dass er die macht über dein leben hat. Du bist noch jung und kannst ein viel besseres leben mit 2 kindern und 2 hunden führen. wir leben in deutschland. ein land mit gesetzen und regeln. das hier ist nicht ein land, wo der mann machen kann was er will, da frau abhängig von ihm ist! und ich komme aus so einem land ( falls jemand sich hier nun angegriffen fühlt) bekomm deinen hintern hoch und hör auf dich so behandeln zu lassen. schreib mir privat, wenn du endlich raus willst aus dieser lage, die du schnell und einfcah klären kannst.

• Na solnage du einen schlechtes gewissen hast, dann mach mal schön weiter
      :super: :super: allein die Tatsache, dass die neue nichts von deiner Freundin, mit der du knapp 3 Jahre zusammen bist, nicht berichtet hast, zeigt doch schon, dass du mit sicherheit nicht rein freundschaftlich Kontakt mit ihr gepflegt hast. Du schreibst, ihr wolltet euch auf ein Bier treffen rein kollegial... das ist schon eine Lüge. Wenn du schon Ratschläge willst und eine neutrale meinung, dann sei auch ehrlich!!!! Du hast eine freundin und hintergehst sie. ob du ein schlechtes gewissen hats oder nicht spielt keine rolla, da du trotz schlechten gewissens, weiterhin kontakt zu der anderen pflegst und dass nenne ich dreist! deine freundin bringt dich manchmal zur weißglut? ja so sind beziehungen nun mal. man liebt sich und man streitet sich auch manchmal! diese aussage überhaupt zu erwähnen finde ich traurig und nicht nett von dir. mein Rat: bevor du deiner freundin noch mehr weh tust, trenne dich von ihr und dann fühle dih hingezogen zu so vielen frauen wie du willst! aber nimm ihr nicht ihre kostbare zeit weg, während du deinen spaß auf fremden sofas hast.

• Mein rat:
        Ich an deiner stelle würde an die arme Frau denken, Die vielleicht glücklich zu hause für dieses Stück ******* essen macht, Wäsche wäscht und und und. Sorry was dir passiert ist, du hast dich da schon in ihn verliebt aber du bist nicht die zu 100 % hintergagene, denn nach ner Zeit hat er mir gestanden, dass er eine Frau an. PS. Das er angeblich kein Sex mit ihr hat ist eine so lahme Ausrede. Tu dir selber einen gefallen und halte dich von ihm fern aber ich persönlich würde seiner Freundin/ Frau alles berichten. Diese Person verdient die Wahrheit und sollte nicht Jahre mit so einem ***** vergeuden.

• alef_11885998

Dann tu es selber
        Diese Anschuldigungen sind keine Hirngespinste. Sorry aber das sie ihrem Sohn glauben ist klar. Er kennt seine Eltern und weiß wie er sie um den Finger wickeln kann. Wenn du dir den Detektiv nicht leisten kannst, Dann lass deine Kinder bei Freunden oder Verwandten( sind ja Ferien ) und Reise ihm selbst hinter her. Ich würde mein Leben nicht so wegwerfen wollen. Sorry aber du hast genug beweise. PS. Mein Mann und ich sind sehr offen mit einander. Ich habe darauf bestanden, dass ich sein Passwort kenne und erwarte, dass wenn er keine Geheimnisse hat, dass er sein Handy liegen lässt wenn er kurz auf Klo muss oder was anders macht. Vertrauen ist wichtig. Setze seinen Satz gegen ihn ein! Wenn er sagt er ist sauer weil du ihm nicht vertraust, Dann sag ihn das er dir nicht vertraut, Sonst könnte er doch locker sein Handy zeigen oder den Brief vor dir öffnen. Nur wer Geheimnisse hat, die verletzend für dich sein können, versucht sein Handy vor dir zu verstecken!

Eure Ehe ist so wie es jetzt aussieht kaputt. Wenn du aber wirklich diese Ehe retten willst musst du sehr stark sein und mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen das du genau jetzt den Brief vor ihm lesen möchtest und das Handy sehen willst. Und wenn er keine Geheimnisse hat ist das doch für ihn mein Problem um die Probleme zu lösen. Wenn er sie überhaupt lösen will. Lass dich aber nicht für dumm verkaufen. Fremdgeher ob Mann oder Frau sind skrupellos wenn sie es offensichtlich und mit guten gewissen tun.

• Bleib stark
        ich könnte dir nun wie andere hier sagen, selber schuld oder du bist schnell zu manipulieren oder oder... ich verstehe dich... du willst die schöne zeit ( egal ob 16 jahre oder nur 3 jahre) nicht einfcah wegwerfen ohne zu 100 % sicher zu sein oder? du schreibst auch, dass du noch zu jung bist um dich so behandeln zu lassen. leider lässt du dich aber längst so behandeln wie du es nicht verdient hast. deine kinder sind dir wichtig und deine familie an sich aber mal ernsthaft. egal wie wichtig dir die familie ist, sollte es deinem mann nicht auch wichtig sein? wie es aussieht ist ihm das egal. ich hatte einen mann an meiner seite, der allen ernstes mir ein schlechtes gewissen einreden wollte, weil ich ein mulmiges gefühl hatte und dinge nicht zusammen passten, was seine lügen betrifft. ich weiß genau wie skrupellos fremdgeher sein können und wie sie einem das gefühl geben, selber schuld an allem zu sein oder einen als irre abstempeln. glaub mir alles was du berichtest deutet darauf hin, dass er dich betrügt und nicht nur dich sondern auch deine kinder!!!!!!

also tu dir selber den gefallen und höre einmal auf die ratschläge der personen, von denen du nach einer neutralen meinung gefragt hast und lass dir die 100 % sicherheit geben, in dem du entweder ihm heimlich hinter her reist oder einen detektiv auf ihn setzt. anders, wie ich vermute wirst du dich nie entscheiden können. sei ehrlich zu dir selbst und sei mutig und stark und tu was gegen diese situation. dein mann möchte es anscheinend nicht ändern. wenn ich dann klarheit hätte und so auch mit trauer eine entscheidung treffen kann, dann wäre mir der detektiv jeder cent wert.

lg

• Mein rat:
          Ich bin seit nun 2 Jahren verheiratet und 4 Jahren mit ihm zusammen, Weißt du wie ich solche Unklarheiten löse ? Ich spreche ihn direkt an und ohne mich beirren zu lassen lass ich ihn nicht in ruhe bis ich eine Antwort erhalte. Dieses Spieß umdrehen sollte dich nicht verunsichern. Sag ihm was du gesehen hast und das du dort angerufen hast. Und du möchtest genau jetzt in seiner Anwesenheit diese E-Mail auf seinem Handy lesen.mein Mann hatte auch einen Code im Handy und ich habe ihn dreist gefragt ob er denn Geheimnisse hat oder warum Brauch er in unserer Beziehung einen Code? Und wenn er diesen hat wegen Missbrauch bei Diebstahl oder wegen der ganzen Nichten und Neffen die ständig sein Handy wollen, Okay aber dann kann er mir doch den Code nennen. Er hat doch keine Affäre oder Geheimnisse die mich doch verunsichern können. Und mein Mann hat mir den Code gegeben. Ich gehe nie heimlich an seinen Handy aber wenn ich in seiner Anwesenheit an sein Handy will, weil ich Fotos mit anschauen will oder oder sollte das kein Problem sein für ihn. Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr euch kennt aber Ohr wohnt zusammen und ich denke das ist für mich eine ernste Beziehung in der man sein Handy auch mal liegen lassen kann ohne nicht Bekannte Codes. Spar dir dein Geld und gehe direkt auf ihn zu bleib vorallem ruhig und lass dich bloß nicht einschüchtern. Ich wünsche dir viel Glück. PS. Ich weiß wie es ist alles aufzugeben für einen Mann, daher solltest du dir erst recht nichts gefallen lassen und dich durchsetzten. Wenn er nichts zu verheimlichen hat kann er ohne schlechten Gewissen dir seinen Code nennen.

• Ist doch egal
            ob er sich mit männern zum sex trifft oder frauen... fakt ist er trifft sich mit anderen bzw. will sich mit anderen zum sex treffen, obwohl er in einer beziehung ist. für mich klar ein vertrauenbruch und ich würde ihn darauf ansprechen. ob er nun sauer ist, dass du gestörbert hast, wäre mir egal, denn man stöbert nur, wenn man ein schlechtes gefühl hat. und dein gefühl hat dich wohl nicht getäuscht ;)

viel erfolg

• Ich verstehe dich
            hatte ein ähnlichen fall, nur um einiges schlimmer.

also wie du berichtest, wohnt sie in der nähe und an sich versteht ihr euch ja auch gut bis auf paar nervige momente.

bevor du voreilig völlig negativ da einziehst, würde ich dir folgendes ratem:

zieh mit deinem freund da ein aber sage ihm, wenn eure privatsphäre komplett missachtet wird möchtest du entweder, dass dieses problem gelöst wird, in dem er es anspricht, oder wenn du merkst, dass wird sich so nie ändern, möchtest du dann, dass ihr beide euch was anderes sucht.

aber ich gehe davon aus, dass es nicht so schlimm wird und wenn sie mal bei euch oben schlafen, dann sieh es so:
            ihr habt besucht für eine nacht ;)

so weit es sich nicht um tagtägliche störung handelt, solltest du nicht so negativ damit umgehen. aber kenne deine grenzen und zeige diese auch!!! das war nämlich mein fehler! wir sind übrigens nach all dem stress ausgezogen;)

viel glück

• Er lügt
            man macht witze, wie oh die ist scharf oder ähnliches. aber was du berichtest, ist eine tatsache, die passiert ist und über die beide diskutiert haben. als aller erstes würde ich dem schwager erstmal was erzählen!Was für ein ... !!! ermutigt deinen freund fremd zugehen, in dem er ihn als waschlappen darstellt, weil er angeblich nicht weiter gegeganen ist... solche menschen manipulieren ohne ende!

und wenn dir die beweise, die mehr als eindeutig sind, nicht ausreichen oder du es genau wissen willst, dann ruf die dame an. dann hast du gewissheit

lass dich nicht verarschen! das sind nur rausgeschmissene tage, wochen, monate oder jahre, die du glücklicher verbingen könntest.

viel erfolg

• Warum hast du angst,
            dass er es rausbekommt? melde dich bei den mädels, wenn du klarheit willst! ich persönlich würde ihre nummern mit notieren und den Kontakt suchen, nachdem ich ihm eine chance gebe, mir zu erklären, wer diesse frauen sind und was es mit dem treffen auf sich hat! wenn er nicht darauf eingeht oder lieber nach streit sucht, statt es erwachsen zu klären, würde ich die frauen kontaktieren um gewissheit zu haben. dann ihn auf alle fälle vor die tür setzten. wer nichts zu verheimlcihen hat, brauch auch kein code vor seiner freundin! viel erfolg

• Ich würde mich fragen
            wieso er über drei wochen mit ihr getrieben hat. ich meine am ende entscheidest du ob dir diese 2 jahre soviel wert sind über diesen seitensprung von 3 wochen hinweg zusehen. aber ehrlich gesagt hat er in dem moment die 2 jahren weggeworfen, denn er hat nicht einmal mit ihr geschlafen und gemerkt oh mist, ich habe eine freundin, die ich liebe,das war ein fehler! sondern er hat es wieder und wieder getan, wohlwissend, dass es dir gegenüber nicht okay ist. ich persönlich würde damit nicht klarkommen, einfach aus dem grund, dass es sich hierbei nicht um einen one-night-stand handelt, sondern eine affäre über wochen. wenn es sich um einen seitensprung handeln würde, würde ich über eine chance nachdenken, obwohl ich dann misstrauisch in dieser beziehung wäre. aber mehrmaliger sex mit einer praktikantin, die übrigens oft für 2-3 wochen ein praktikum bekommen (als kleine vermutung, dass er es vielleicht nicht beendet hat, sondern sie nur weg ist) könnte ich nicht verzeihen.

trotzdem alles gute und hoffe, das dir das nicht nochmal passiert.

• Sprachlos
            du solltest dich echt was schämen !

• berken_12278552

Kein Verständnis
            wenn du schon sagst, du bist unzufrieden in deiner Ehe, weil sie nicht das möchte was du möchtest, dann frage ich mich warum du dich nicht einfach trennst??? wieso hintergehen und belügen mit der Hoffnung vielleicht die Frau für eine andere zu verlassen? Das ist assozial und herzlos und das letzte was man einem Menschen, mit dem man womöglich so viele Jahre zusammen gelebt hat antun sollte! Traurig, einfach nur traurig!

• Was ist deine Aufgabe unter allen Beiträgen?
            Warum bist du mit deinen Antworten immer so pampig???? Vielleicht möchte Sie Hilfe und gut gemeinte Ratschläge, die möglichst sachlich sind? Und wenn sie ihm egal ist... kann man es auch anders ausdrücken. Wozu gibt es solche Foren, wenn man statt Hilfe und freundlich gemeinte Ratschläge ständig auf dich treffen muss? du bist hier auf jeden Fall FALSCH!