Einfach machen
geht immer, aber nur für die Kreisklasse. Wenn Du in der Bundesliga blasen willst, brauchst Du schon einen Kurs ;-) Aber da kann mann sich ja mit der Kohle entgegen-kommen :shy:
Hhalvar_12130746
- 24. Sept 2015
- Beitritt 18. März 2010
- 21 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cullen_12956177
:-D
Könntest ja nebenbei noch den Strohhalm vom Milchshake ableckenÜber Geschmack kann man nicht streiten...
also wenn Du Deinem Freund nicht schmeckst, dann kannst Du Dich auf den Kopft stellen...
Und selbst wenn Dein Freund es irgendwann wirklich tun würde, allein die Aussage wirst Du niemehr aus dem Kopf kriegen. Und das turnt ab. Und der gefingerte Vaginalorgasmus kann eh nicht mit dem Oral-Klitoral-Orgasmus mithalten.Es zählt die Fruchtbarkeit
und da hat "Mutter Natur"den Männern den Auftrag gegeben nur Frauen zu vögeln die fruchtbar sind. Alles andere wäre Samenverschwendung und die Menschheit wäre ausgestorben. Wobei reife Männer mit guter Gesundheit für gute Genqualität sprechen. Also wer mit 60zig noch gut aussieht und noch gut vögelt, dessen Gene sollten gefragt sein;-) Wobei ich persönlich auch nix gegen ne 40zigjährige im Bett habe die gut aussieht und richtig abgeht ;-)- In Oralverkehr
:super: Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
Ich habe Dich zum fressen gerne. Und das heißt einfach, dass man den Partner mit allen Sinnen erleben möchte... Sozusagen 5 D. Und nicht nur mechanisch;-) - In Oralverkehr
Geschmacksache...
Wobei ich glaube es hängt mehr vom Partner ab als vom Blasen ansich. Ist wie beim Küssen, da geht es ja auch nicht um das Züngeln, sonder um die Verbundenheit mit dem Partner und je tiefer die ist, umso tiefer wandert die Zunge ;-) - In Deep Throat
:BIEN:
Hast Du dafür trainiert? - In Deep Throatelpida_12448166
Hut ab,
finde ich absolut Klasse Deinen Erfahrungsbericht :BIEN:
Trotzdem hat es schon was geiles oder? Aslo nicht wenn sie anfängst zu kotzen, aber wenn so ein Schwanz bis zum Anschlag im Mund verschwindet. - In Deep Throat
was mein Ihr zu dem Thema ???
Zunge raus
Zieh auch mal Deine Zunge aus Ihrer Pussy, kurz bevor sie kommt...vielleicht versteht sie Dich dann;-)- karin_11962146
:super:
und Du, welche Erfahrungen hast Du gemacht - matija_12238594
Naja immerhin habe ich Hirn,
um mir Gedanken zu machen, Du kannst nur destruktiv...
Dein Neid ist meine Anerkennung!!!
Aslo Leute mit Phantasie sind hier gerne willkommen:-)
Die Stinkstiefel bitte draußen warten!!! Aber irgenetwas mußt Du doch denken...
nennen wir es eben einfach Gedanken... ohne Hinter... können auch Gefühle egal...Hi ich weiß, es ist schon oft durchgekaut worden ;-) aber ich möchte das Ganze mal aus eine anderen Perspektive betrachten. Es ist ja bekanntlich alles Kopfsache und mich interessiert, was für Hintergedanken habt Ihr dabei... z.B es ist gesund, ich will meinen Partner schmecken, Sperma läßt die Titten wachsen, Muschisaft schütz vor Halzentzündung... also spuckts aus, was für Dinge gehen da bei euch im Kopf ab:
An alle Männer und Frauen, die die schon fremdgehen und die, die es gene würden. Wie wichtig ist es euch, das euer Fremdgehpartner euch treu ist ?
- an0N_1223859399z
Moralapostel
du bist hier im Forum über Sexualität, wenn Du damit nicht klar kommst, es gibt auch ein Kochen, Psychologie, Handwerkeln und wenn da sowas steht, dann kannst Du dich aufregen. Also geil Du dich an Deiner Moral auf ... - lexia_12759269
Na immerhin 1 traut sich so ein wenig...
hey, ist ja schonmal ein Anfang:-) Also junge Mädels sind ja relativ offen in Sachen Umfragen, aber was geht bei den Mädels aus der goldenen Mitte?
Wie alt bist Du
Wie groß
Wieviel wiegst Du
Wie oft treibst Du es in Tagen pro Woche
Wie oft würdest Du es gerne treiben
Wie wichtig ist der Sex 1 -10 (höchste Prorität)
Wie attraktiv finest Du Dich weniger, mittel, sehr
Wie kommt Du am besten oral, vaginal, anal...
Bläst Du gerne
Schluckst Du gerne
Treibst Du es Anal
Magst Du Rollenspiele
Magst Du Sexspielzeug
Was geht mit Erotikwäsche
Ist der Sex besser, gleich oder schlechter als früher
Experimentierst Du
Stehst Du auf verbalerotik
Wieviel Zeit verbringst Du mit Sex
Was würdest Du am liebsten noch auprobieren
Sprichst Du über Deine Wünsche
Fragst Du Deinen Partner nach seinen Wünschen
Welche no go`s hast Du
Was sollte Dein Partner drauf haben
Ist es wichtig für Dich geleckt zu werden
Deine Lieblingsstellung
Sonstiges
Weil sie hetro sind...
Die Antwort ist ganz einfach, wenn Männer gerne Spermaschlucken sind sie homosexuell... Die Hetros stehen halt darauf die leckere ... mit dem süßen Ausfluß zu lecken... Habe auch noch nie gesehen das Ihr Mädels an euerer Slipeinlage leckt ... Also ich würde sagen, klare Sache: wir Männer lutschen ... mit allem drum und dran und Ihr Frauen Schwänze mit allem drum und dran... Und Frauen die schlucken sind dadurch noch längst keine Schlampen, sondern einfach etwas weiter... vor 100 Jahren gabs eben nur den Missionar, aber wer will dahin zurück?Bauchspeck
Klar solle man(n) auf sich achten... also nehmen wir an es hat sich nicht wirklich viel verändert, also nur der natürliche Alterungsprozess...der ja nach 2-3 Jahren auch niht gerade gravierend ist...