Ja...
Ich hatte fast dasselbe Problem mit dem Unterschied, dass wir uns gar nicht mal so gut verstanden haben.
Eigentlich habe ich mich nur aus Langeweile mit ihm getroffen...er war zwar ganz suess, aber wir hatten nichts gemeinsam und von Schmetterlingen war auch nichts zu spueren.
Naja, zwei Monate spaeter sind wir dann zusammengekommen,(ich habe eher aus Mitgefuehl zugestimmt, weil ich wusste wie gerne er mich mag) richtige Schmetterlinge kamen nie, aber ein aehnliches Gefuehl...
Ich fuehle mich wohl bei ihm und andere Maenner interessieren mich gar nicht. Das langt mir fuer eine Beziehung.
Tjaa, und naechstes Jahr im Fruehling laeuten dann die Hochzeitsglocken. :)
Hhalona_12466080
- 29. Aug 2009
- Beitritt 3. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein
Ich finde, sowas macht man einfach nicht.
Schlag ihn dir aus dem Kopf, bitte.
Es sei denn, seine Ehefrau ist eine gewalltätige Trinkerin, die ihn nur ausnutzt und er ist absolut unglücklich in seiner Ehe. Selbst dann solltest du warten, bis er geschieden ist.
Ich meine, wenn er seine Frau für dich verlässt (was sehr unwahrscheinlich ist), woher sollst du dann wissen, dass nicht ein neues Mädel ankommt wenn er mit dir zusammen ist. Wer einmal betrügt...
- In Bordell
So verdammt schwer
Hm, eigentlich spricht es ja für ihn, dass er mir alles erzählt hat...ich glaube, er ist mitgegangen, weil er sauer auf mich war...außerdem ist das Bordell in einer Stadt, die weiter weg ist und der erste Zug fuhr erst morgens um 5.
Aber es tut mir einfach so weh...ich glaube, ich will damit nichts mehr zu tun haben.
Am liebsten würde ich es ihr einfach erzählen und mit ihm Schluss machen. Ich will mit dieser Welt nichts zu tun haben. - In Bordell
Hallo,
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schon oft über Google auf gute Beiträge gestoßen bin, die mir meine Fragen beantwortet haben.
Aber diesesmal bin ich wirklich verzweifelt.
Mein amerikanischer Freund ist letzten Samstag mit seinen Freunden in einen Strip Club gegangen.
An sich kein Problem...
Ich war mit einer Freundin trinken und da kein Taxi mehr fuhr, sind wir zu einem ihrer Freunde mitgegangen, um bei denen zu schlafen. Mein Freund hat mich dann um 2am angerufen und hat sehr sauer darauf reagiert, dass ich bei Leuten schlafe, die ich nicht kenne... wir hatten schon öfter Probleme mit Eifersucht.
Er hat dann aufgelegt mit den Worten: Ich will nicht mehr mit dir reden.
Am nächsten Morgen haben wir uns dann ausgesprochen, worauf er mir erklärt hat, was die Jungs denn gemacht haben, nachdem wir Streit hatten - sie sind alle ins Bordell gegangen.
Der Freund meiner Freundin, mit der ich unterwegs war, hat sie zweimal mit Prostituierten betrogen. Und er war nicht der einzige, der seine Freundin /Ehefrau betrogen hat.
Mein Freund hat angeblich nur davor gesessen und ist nur einmal mit einem Freund durchgegangen, der noch nie in einem Bordell war, hat aber nichts gemacht, obwohl er auch von anderen aufgefordert wurde, mitzumachen... ich meine...ich vertraue ihm ja mittlerweile, er hat mich noch nie angelogen...
Allerdings - jetzt kommt das Kernproblem - hat er gesagt, ich soll meiner Freundin auf keinen Fall erzählen, was ihr Freund gemacht hat.
Die haben eine Beziehungspause, aber jetzt hat sie mich in einer Mail gefragt, was in dieser Nacht passiert ist, weil ihr Freund auf einmal wieder mit ihr zusammen sein will.
Ich fühle mich als Freundin dazu verpflichtet, ihr zu sagen, dass sie von dem Schwein die Finger lassen soll...aber ich muss auch den Wunsch meines Freundes berücksichtigen.
Was soll ich tun? Und wie soll ich damit umgehen, dass mein Freund dabei war?
Das ist alles so wiederlich...