Ähnlich
Hallo,
hui.... das ist echt heftig...
ich habe das am Anfang unserer Beziehung auch erlebt. mein Freund ist mittlerweile geschieden, er hat 2 Kinder... und er hat am Anfang auch so gehandelt...
es ist so verletztend für einen selbst ... ich kann dich sehr gut verstehen.
mein Freund war damals auch so... immer noch die ex und überhaupt. ich habe mich wie das 5. Rad am Wagen gefühlt.
mittlerweile haben wir auch eine Tochter.
damals habe ich ihm klare Grenzen gesetzt. mich hat das so verletzt, wobei ich mit den Kindern und auch der Ex keine Probleme hatte. Aber trotzdem verletzt es einen ungemein.
ich habe wirlich immer versucht mich in die Lage der Kinder zu versetzten... aber alles andere geht dann einfach irgendwann zu weit. Mein Freund hat das damals nicht so gesehen, hat sich aber nach meiner Kritik auch gewandelt, sonst wäre ich nicht bei ihm geblieben. ich glaube, du musst deinem Freund klar machen wie du dich fühlst, sag ihm was du brauchst und womit du nicht klar kommst !!! Männer gehen glaub ich immer den einfachsten Weg. und solange du keine Grenzen setzt, denkt er gar nicht daran, dass er dich verletzten könnte. Wahrscheinlich versucht er es allen Recht zu machen, aber das geht nicht. Du bist nun seine Lebensgefährtin !!! und er sollte auch danach handeln.
ich wünsche dir ganz viel Glück und meld dich mal, lg