Ja, wir auch :FOU:
hallo,auch wir versuchen noch einmal schwanger zuwerden :AMOUR: .wir haben zwar schon eine tochter, möchten aber gern noch ein geschwisterchen für sie.wir haben uns sehr spät kennengelernt und wollten gleich eine familie gründen.
ich bin bis zu meinem 37 geburtstag nie schwanger geworden,bis ich ihn kennen lernte und nach 7 monaten war ich schwanger :razz: ,es gab zwar viele komplikationen :TRISTE: ,aber zum schluss kam sie gesund per kaiserschnitt zur welt.
nun wollen wir es nochmal wissen,jetzt binich zwar schon 42,aber wenn alles gut geht,wird es schon klappen, laut arzt ist es kein problem.wir warten und hoffen. :?: ;-)
Hhalina_11921238
- 10. Nov 2013
- Beitritt 20. Feb 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie verarbeitet ihr euere fehlgeburt
hallo, ich hatte auch im dezember 2011 eine fehlgeburt in der 9. ssw. ich hatte es niemanden gesagt, mein schwager hat aber gemerkt das etwas nicht stimmt und so habe ich ihm alles erzählt. mein mann ist ständig arbeiten und mit ihm kann
kann ich nicht darüber reden, aber das gespräch mit meinem schwager war echt eine hilfe, mir g eht es immer noch nicht gut und ich versuche mich mit arbeit abzulenken, aber es hilft nicht. <Die zeit wird schon die wunden heilen, und vielleicht wird man wieder schwanger und dann geht alles gut, ich lege jede woche einen tag ein nur für mich und denke dann an mein baby und höre musik die mich an etwas schönes denken lässt. Kopf hoch, es wird schon wieder ;-)Geburt oder Früchen
Hallo, ich habe meine kleine Maus 4 Wochen eher holen lassen müssen, leider auch noch per Kaiserschnitt und unter Vollnarkose. Ich war zur Kontrolle bei meiner FÄ als sie sagte, jetzt müssen wir aber etwas unternehmen, das war 5 Wochen vor dem Geburtstermin. Meine kleine Maus ist nicht richig gewachsen, lag mit dem Kopf noch oben( Steißlage) und war sehr klein und dünn. :TRISTE:
Ich bin dann ins Krankenhaus und mußte dort liegen blieben, weil auch noch fast kein Fruchtwasser mehr da war. :cry:
Die Ärzte haben alles versucht um die kleine noch so lange wie möglich im Bauch zu lassen, aber mein Körper reagierte mit einem Kreislaufzusammenbruch, so das wir die kleine dann doch 4 Wochen eher holen mussten.Mein Mann war die ganze Zeit bei mir und wollte eigentlich bei dem Kaiserschnitt dabei sein, aber leider mußten sie mir dann doch eine Vollnarkose gebn, weil mein Körper die ganzen Anstrengungen nicht mehr mitmachen wollte :TRISTE:
Gott sei dank geht es ihr jetzt gut und sie ist auch gesund. :-DMoslem die besten :-D
ja, ich bin auch mit einem Moslem verheitatet und kann nur aus eigener Sicht sagen, ich habe es nicht bereut ihn zu lieben :AMOUR: . Er ist mir sehr treu, auch wenn viele das anders sehen werden. Im Bett läuft alles super, er ist sehr liebevoll und einfühlsam!!!!
Ich hatte auch schon andere im Bett, aber mein Pakistaner ist der Hammer, er will immer und kann auch immer,wir haben immer viel spaß. Jetzt bekommen wir ein Baby und er ist ganz stolz, er wollte immer ein Kind: :lol: :lol:Fruchtwasseruntersuchung- Riesenangst
Hallo, :-)
Du brauchst vor dieser Untersuchung nun wirklich keine Angst haben, ich habe diese Untersuchung vor einer Woche gehabt und mir geht es sehr gut. :-D Ich mußt auch wegen meines Alters dahin(38 Jahre).
Ich habe mich vorher einem Beratungsgespräch im Krankenhaus unterzogen( ist seit Februar2010 pflicht), dort wird dir genau gesagt was alles passieren kann und wie die Untersuchung abläuft. Wenn bei Dir eine Veränderung bei der Untersuchung festgestellt werden sollte( was sehr gering ist) hast Du immer die Möglichkeit das Kind noch weg machen zu lassen, was natürlich immer der letzte Gedanke sein sollte.
Bei dieser Unersuchung wird bei Ultraschalluntersuchung eine Hohlnadel in die Bauchdecke gestochen und etwas Fruchtwasser gezogen, den einstich selber merkt man kaum, wie eine Mücke, die dich sticht, du siehst dabei immer am Monitor ob es dem Baby gut geht, aber sei danach vorsichtig, ich habe mich wirklich eine Woche ausgeruht,es tut dir und dem Baby gut, wenn du dich hinlegst und dich von deinem Mann verwöhnen lässt.
Informiere dich doch vorher noch mal im Internet da gibt es viele Informationen über diese Untersuchung. Und glaube mir, nur wenn du ohne Angst dahin gehst wird alles gut.
Ich wünsche dir viel Glück das bei dir auch alles gut geht so wie bei mir.
Liebe Grüße und alles gute :cool: :FOU: :NON: