Nachthemden
hallo alle
ich habe bis vor kurzem auch nachthemden getragen, waren auch welche für damen und entweder knielang oder wadenlang, aber keine mit blumenmuster oder spitze sondern ganz normale unifarben oder gestreift. allerdings wenn ich so sehe wie die frauen drauf reagieren bin ich am überlegen sie zu verkaufen, da sich mein kumpel und meine ex schon beschwert haben und mich vor die wahl gestellt haben mich zwischen den sachen und ihnen zu entscheiden. ich habe mich für sie entschieden da sie mir wichtiger sind als die sachen, das ich darin unmöglich aussehe und sie mir gar nicht stehen, bin auf der einen seite enttäuscht das nicht aktzeptiert wird, auf der anderen seite bin ich erleichtert sie weg zu geben, da es sonst ausadern würde. allerdings muss ich sagen das sie wirklich sehr bequem sind, als ich damals bei meinen eltern zu besuch war habe ich auch eins getragen und sie haben nichts gesagt was ich gut finde, ich kann nur allen männern raten zieht sie an und fühlt euch wohl, ich werde die zeit aber in guter erinnerung behalten, da ich ja wieder eine freundin haben möchte und sie es bestimmt nicht aktzeptiert wenn ich sowas trage
mfg sven