H
halil_12874114

• 14. Dez 2017
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachthemden
    hallo alle

ich habe bis vor kurzem auch nachthemden getragen, waren auch welche für damen und entweder knielang oder wadenlang, aber keine mit blumenmuster oder spitze sondern ganz normale unifarben oder gestreift. allerdings wenn ich so sehe wie die frauen drauf reagieren bin ich am überlegen sie zu verkaufen, da sich mein kumpel und meine ex schon beschwert haben und mich vor die wahl gestellt haben mich zwischen den sachen und ihnen zu entscheiden. ich habe mich für sie entschieden da sie mir wichtiger sind als die sachen, das ich darin unmöglich aussehe und sie mir gar nicht stehen, bin auf der einen seite enttäuscht das nicht aktzeptiert wird, auf der anderen seite bin ich erleichtert sie weg zu geben, da es sonst ausadern würde. allerdings muss ich sagen das sie wirklich sehr bequem sind, als ich damals bei meinen eltern zu besuch war habe ich auch eins getragen und sie haben nichts gesagt was ich gut finde, ich kann nur allen männern raten zieht sie an und fühlt euch wohl, ich werde die zeit aber in guter erinnerung behalten, da ich ja wieder eine freundin haben möchte und sie es bestimmt nicht aktzeptiert wenn ich sowas trage

mfg sven

• lane_11953591

Röcke kaufen
      hallo

ich bestelle meine im netz, bei neckermann oder so, wenn du aber sehr viel mut hast, kannst du auch gerne in einem kaufhaus in der damenabteilung nachschauen und vielleicht sind die verkäüferinnen ja vertraut mit sowas und helfen dir beim aussuchen

• Männer im rock
      hallo alle

schwer da etwas passendes zu schreiben, aber ich rede mal von mir, ich habe auch zwei röcke einen olivgrünen und einen langen jeansrock der mal ein jeanslatzrock war, ich bin am 03.06.09 ohne nachzudenken nach unten zum postboten, hatte meinen olivgrünen rock an, es kam keine schlechte bemerkung oder sonst etwas aber geschaut hat er schon, aber ich denke mal ihm war es egal weil er seine pakete loswerden wollte, aber eine nachbarin hat mich darin auch schon gesehen aber hat auch nichts gesagt. meine ex und mein kumpel wissen es auch mit den röcken, was aber wirklich fehlt ist der mut, vorteile hat so ein rock natürlich auch, ist bequem man fühlt sich frei unten rum, und ist besonders gut für die männlichen geschlechtsorgane die es etwas kälter brauchen laut einem urologen, nachteil ist man hat nicht viel auswahl bzw die richtigen röcke für männer wo ich gefunden habe kosten ab 200euro aufwärts, aber ich denke auch es wird noch lange brauchen bis sich der rock beim mann durchsetzt.

• rafet_11862469

Anal
        an froschgirl: sei nicht traurig darüber das dein freund es eben nicht mag, anal verwöhnt zu werden( kann auch schön sein mhhhh, spreche aus erfahrung)

also ich als mann habe damit keine probleme damit wenn die frau mich anal verwöhnen möchte und mit schwul sein hat das gar nichts zu tun auch wenn das viele männer denken, ich kann aber auch die frauen verstehen wenn sie es abtörnd sowas zu machen.
        ich meine wir leben nicht mehr im mittelalter oder so wo solche praktiken verboten oder sogar verpönt waren und man es heimlich gemacht hat, heute kann man mit dem partner reden und es gibt auch viele hilfsmittel um das liebesleben so angenehm wie möglich zu machen damit es beiden gefällt.

• Hausschuhe
          also so turnschläppchen oder ballettschläppchen wie man sie auch nennt habe ich auch in weiss und schwarz, wobei ich auch die schwarzen ab und zu draussen anziehe ist doch eigentlich nichts dabei wenn mann sowas trägt, im winter dürfen es dann schon plüschhausschuhe sein

• Hausschuhe
          hallo alle

also ich trage hausschuhe, im winter sind es so plüschhausschuhe in tierform, im sommer dann schöne nikkiballerinas, am liebsten trage ich meine hausschuhe natürlich barfuss, ab und zu gehe ich auch damit kurz raus, es hat noch keinen gestört, war letztens auch barfuss in den ballerinas an der tanke und habe noch was geholt, ich finde hausschuhe sollte man schon tragen wenn man kalte füße hat, oder wo anders zu besuch ist,

mfg pikacu

• hamnet_12272111

Hallo pikacu1980
          hallo jürgen

danke für deinen netten beitrag, es ist schön zu lesen wie andere denken, auch hast du recht, es muss mir gefallen, und schwarze ballerinas mit blauen jeans trage ich seit heute morgen, meine verlobte holt sich auch noch welche, ich bin mal gespannt welche farbe sie sich holt,

• Ballerinas für herren
          hallo alle

ich denke es ist jedem seine entscheidung was er trägt und wo er es trägt, ich zum beispiel finde nichts schlimmes daran wenn man als mann beim sport gymnastikschuhe trägt,ich trage sie ja selber, wenn einer meint es stört ihn dann soll er es eben meinen, ich muss damit rumlaufen nicht er, genauso ist es mit den ballerinas, ich finde diese schuhe angenehm vom aussehen her, bei mir ist es zum beispiel völlig anders bei euch, ich wurde 1993 und 1994 an beiden füßen operiert, die ärzte stecken mich in hohe feste schuhe damit bloss nichts passiert, darunter leidet dann meine muskulatur sehr, also habe ich beschlossen auf eigene faust etwas zu probieren, habe mir sandalen und ballerinas gekauft, auch wenn die ärzte es nicht gern sehen, wenn ich damit rumlaufe, aber ich habe gemerkt wie gut mir die schuhe im allgemeinen tun, oder wollt ihr im warmen sommer in festen hohen schuhen rumlaufen? viele denken jetzt bestimmt der spinnt doch, dann sollt ihr es glauben, ich für meinen teil finde die ballerinas eine gute erfindung, wenn sie in schwarz sind und keine schleifchen oder so haben, kann man sie doch anziehen?