Vielen dank
für den langen ausführlichen bericht:)
Hhala_12167414
- 30. Juni 2007
- Beitritt 16. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1290752699z
- quim_11847678
Russland ist soooooooooooooo toll
ich hatte bis vor kurzem auch ein paar vorurteile gegen russland, aber ich war vor einem monat dort. in sibirien. und es der hammer.die leute dort sind gaaaannnnnzzz anders und die sitten auch.
wir hier schon erwähnt wurde ist die gastfreundschaft grenzenlos. das wirst du sicherlich auch erleben.
aber achtung...dort ist vieles anders.. es gibt so ein buch..ich glaube das heisst "kulturschock...Russland". da sind die ganzen sitten beschrieben. ein beispiel: wenn du in eine gruppe kommst mit männern und frauen gibst du nur den männern die hand!
ich sag dir:Russland ist so schön. Ich werd da auf jeden fall nocheinmal hin
hi,
ich hab seit kurzem wieder einen freund... ich bin relativ unerfahren. meine frage ist...wenn ich meine hand in die Hose meines freundes stecke, was muss ich dann machen, damit es ihm richtig gefällt?
schonmal danke für die antworten- In Vj
hey, also ich hätte da mal eine frage. Später würde ich ziemlich gerne moderatorin bei Viva, MTV oder so werden.
einige werden jetzt wohl denken: ja klar, ziemlich hochgesteckte ziele!!" aber ich denke dass das einfach der perfekte beruf für mich ist. ich bin 17 und moderiere schon im radio. außerdem liebe ich musik über alles. also wäre moderatorin bei einem musiksender einfach nur super. aber ich frage mich was für qualifikationen man haben braucht und wie man dadran kommt. mehrere praktikas im medienbereich habe ich schon gemacht. was könnte ich noch tun um meinem ziel näher zu kommen? ich würde mich über anregungen freuen - kaveri_11910905
Ich
brauche dringend die punktetabelle.... habt ihr die ausm internet? könnte mir die jemand schicken oder den link geben? gracestefanie@aol.com Hi
also ich benutze die schon seit jahren und zwar täglich und bei mir ist alles wir immer. also keine sorge
ich hätte auch mal eine frage und zwar hab ich gehört, dass es auch elektrische Wimpernzangen gibt.. wie teuer sind die so? wirken die? wo bekommt man die her?
Hi
1. 17 fast 18
2. 162cm
3. ja
4. hmm.. eigentlich keins
5. 2 mal die normalen schwarzen und einmal schwarz mit so nem rosa streifen in der mitte
6. knöchelhoch
7
8. definitiv converse
9. weil die ne schönere form haben. mir ist aufgefallen, dass die gefälschten meist vorne dicker sind
10. 4 paar- cassie_11926241
Wie
lange dauert das zubereiten in der apo ungefähr? Auch
wenn man das rausschneiden lässt?- hala_12167414
Kosten??
wie teuer ist denn so eine Entfernung beim plastischen chirurgen? meine mum meinte die krankenkassen übernehmen das nicht. ich hoffe mal das ist nicht zuuu teuer. würde mich über eine antwort freuen - jodene_12105262
Dank
Dir. werde dann mal zum plastischen chirurgen gehen - jodene_12105262
Ungefähr
.. 1mal 1 cm würde ich sagen - In Glatte haare
Hmm
die frage ist dann ob die dauerwelle bei deinen glatten haaren hält. frag am besten mal deinen friseur Balea
also ich benutze die Gesichtscreme und die bodylotion von Balea. ist auch sehr günstig. zusammen um die 4 euro. Gute bräune und ich hab auch keine probleme mit streifen.- ozanne_12832633
Hm..
also ich war auch letztens beim Hautarzt..wollte mir auch ein muttermal am Rücken entfernen lassen. der meinte ich solle mir das überlegen, weil die narbe doppelt so groß wird. wie ist das bei euch so?