H
hailee_11890220

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • maata_12830621

"Liebe SKORPIONE, bitte helft mir meinen doppel-skorpi zu verstehen!""
    Hallo,

vielleicht kann ich Euch bei euren Problemen mit Skorpionen helfen, weil ich selbst eine bin. Zudem sind mein Bruder und mein Opa auch Skorpione. Zuerst möchte ich sagen, dass wir gar nicht kompliziert sind, wir fühlen einfach zu intensiv und sind ständig am Grübeln. Vieles was uns auf den Herzen liegt, sagen wir nicht, obwohl wir es gerne wollen. Und wenn wir dann etwas sagen, ist das meistens nicht das was wir eigentlich ausdrücken wollten und später bereuen wir dies. Bei meinem Bruder ist es so, dass er viel Vertrauen und Verständnis von der Frau erwartet. Und wenn er sich anvertrut hat, befürchtet er betrogen zu werden. Also verbirgt er von sich so viel wie möglich in seinem Herzen. Man hat das Gefühl als ob Skorpion ein Doppel-Dasein führt,doch das machen wir zu unserem eigenen Schutz. Man muss uns nichts verzeihen, doch wenn wir uns in Gedanken verlieren, muss man uns sagen was Realität ist. Wir brauchen Menschen, die sich Ihrem Platz in der Welt sicher sind.
    Falls ich Euch ein wenig helfen konnte, freut es mich. Wünsche Euch viel Glück...