Hhaidee_12334371
- 2. Sept 2010
- Beitritt 28. März 2005
- 12 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hairstripes
- In Hairstripes
Hallo, möchte mir die Haare etwas verdichten. Kennt jemand diesen Anbieter und Artikel?? Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-190211993022&ih=009&category=106937&\_trksid=p1742.m-153.l1262
Hallo, ich habe meine Wüstenrennmäuse in ein ausrangiertes Aquarium einziehen lasse.Sie fühlen sich wohl darin, habe ein Häuschen viel Streu und eine Glasvase mit Sand zum baden für sie drin. Nur wenn ich den Mäusen Sand gebe, dauert es nicht lange, und sie haben alles aus der Vase rausgescharrt.Hat vielleicht einer nen Tip, was ich da machen kann?? Meine Mäuse sind sind sehr aktiv, die bauen mindestens vier mal am Tag das Aquarium komplett um.
Hallo
Du brauchst nach einer Gebärmutterentfernung keine Hormone einzunehmen, denn der Hormonhaushalt wird durch die Eierstöcke geregelt. Nach der op sind sechs Wochen schonen angesagt und danach lebst du einfach weiter wie vorher. Kriegst keine Periode mehr und mußt nie mehr verhüten, ist doch geil oder??Hallo, ist hier vielleicht jemand der die Gebärmutter entfernen lassen mußte, wenn ja , hätte ich da mal ne Frage zu.
- In Only Hairhestia_12284254
Hab gelesen
daß du auch Tressen trägst, wo hast du die her, gibts die auch bei socap??
lg Wuppi
- In Only Hair
Hennt einer den Haaranbieter, Only hair?? Würd mich mal interessieren, ob die Haare was taugen.
Wuppi
Hatte auch eine,
und nach dem die raus war, hab ich gedacht so ein Mist!!! Aber ich hab für mich ne super Lösung gefunden. Hab mir bei eBay ne echt schöne Echthaartresse gekauft und Tressenclips. Ich hab mir aus der Tresse, die war 1,20m breit und 55cm lang, einzelne Stücke abgeschnitten, drei für den Hinterkopf,und je zwei schmalere für die Seiten. Hab die alle doppelt genäht, damit sie dicker sind und hab dann die Clipse dran genäht. Jetzt einfach, wenn ich Lust drauf hab, unter meine Haare clipsen und echt toll aussehen.
lg.Wuppi
29???
In dienem Profil steht du bist 13!!! Das solltest du mal ändern, sonst nimmt vielleicht Keiner deine Probleme wirklich ernst.- In Anleitung
Hallo, hat vielleicht Jemand eine Adresse, wo ich mir eine genaue Anleitung zur Einarbeitung Von Extensions mit Microringen ansehen kann?
lg.Wuppi2 Blond
Hallo, ich bin der Meinung, daß du das Blond ruhig lassen sollst, vielleicht mit einigen ganz feinen dunkleren Strähnen. Nur bitte keine dicken Balkensträhnen, denn das geht überhaupt nicht!!
Die Hauptsache ist aber daß du dich damit wohl fühlst.
lG. WuppiHV mit Microrings
Hallo Justine
Versuch doch einfach mal dir, mit Hilfe einer Freundin, die Tressen selber mit Ringen fest zu machen. Habe auch eine Verlängerung so drin un es war ganz einfach. Eine Anleitung und das Zubehör dazu hab ich bei www.american hairextensions.de gefunden. Soll nur ein kleiner Tip sein, keine Werbung :-)
Gruß Wuppi
- Beste Antwort
Gold
Hallo Amantine
Tön deine Haare mit nem warmen Goldton über, dann müßte der grünstich weg sein. Wenn Du deine Haare blondiert hattest, darfst du keinen Naturton zum Färben nehmen sondern immer einen Ton wo Gold oder rot mit drin ist, sonst wirds halt grün oder blaustichig.
Lieben Gruß Wuppi2- mercia_12627308
ACHTUNG
Die schlät schon wieder zu, im eBay unter "Superstylistin". Tressen
Schau mal bei www.american-hairextensions.de rein.Super Adresse
Schau mal unter www.american-hairextesions.de , super Qualität, kann ich nur empfehlen.Hab jetzt seit Samstag Tressen in meinen Haaren, mit Miracle Microrings. Die Methode ist echt toll, kann ich nur empfehlen!!! :-) Aber leider hab ich ganz schlechte Haare erwischt, sind schon total verkettet und fühlen sich an wie schlechte Barbyhaare. Werde sie wohl wieder raus machen. Habe die Tressen im Januar bei E-bay gekauft als Echthaar-Tresse. Wie kann ich jetzt testen, ob die Haare wirklich echt sind?? Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich.
- ileana_12933691
Forum
Hallo, wie kann man sich in dem Forum denn einloggen, ich finde keinen Hinweis darauf und ohne kann man da nichts lesen. Gruß Karin Super
Danke für die Nachricht.
Gruß Karin- In Haare bonden
Super
jetzt bin ich echt beruhigt. Danke für deine rasche Antwort. Is doch immer toll wenn man sich mal nen guten Rat holen kann. :-)
Gruß Karin