H
hai_12064118

• 1. Okt 2009
  • Beitritt 29. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ernährungsumstellung!!!
    Die Schwester meiner Freundin hat in den letzten 5 Monaten 10 kg abgenommen.
    Bei einer Größe von 164 wog sie 66kg nun wiegt sie 56.
    Sie hat echt viele Diäten ausprobiert Kohlsuppe, Annanas, Trennkost, David Kirsch usw.
    Dann hatte sie auf der Arbeit eine neue Kollegin kennen gelernt die ihr von wait watchers vorschwärmte, das tolle dabei sei das man echt viel essen darf und dabei noch abnimmt.
    Es ist allerdings eher eine Ernährungsumstellung nach dem abnehmen kann man dieses System perfekt weiterführen.
    Und es hat wie gesagt sehr gut bei der Schwester meiner Freundin geklappt.
    Natürlich darf die Bewegung auch nicht fehlen.
    Das beste ist es, wenn du abnehmen möchtest ein leichtes workout zu machen.
    Krafttraining ist nicht so effektiv wie die meisten denken, denn durch das harte Training was für den Muskelaufbau nötig ist wird sehr viel Energie benötigt und da der Körper nicht verhungern möchte hält er das fett im Körper.
    Die Schwester meiner Freundin hat einmal die Woche Yoga und Pilatis gemacht außerdem 45 min Cross- Trainer und jeden Abend sit-up.
    Ich muss sagen sie hat jetzt echt ne tolle Figur.

Also viel Glück beim abnehmen

lg

• Hi, ich wollte euch mal etwas fragen, würdet in einer festen Patnerschaft Sex mit Kondom haben wollen?
    Seit 6 Wochen habe ich regelmäßig Sex mit meiner Freundin ( sind allerdings schon seit über einem Jahr zusammen), Doch bis jetzt hatten wir immer nur mit Kondom obwohl sie die Pillen nimmt. Sie sagt das es Ihr "ohne" zu unsicher sei, da ja der Pearl-Index der Pille bei 0,1-0,9 liegt und so mit 2 von 1000 Frauen innerhalb eines Jahres schwanger werden würden.
    Außerdem findet sie es mit Kondom viel hygienischer. Mich stört das kondom noch nicht so sehr, aber auf dauer?
    Bei meiner Ex war das irgendwie nie ein Problem!

Lg

• gia_12370180 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aus Überzeugung mit Kondom ...
      Hallo,

ich stecke schon lange in einer festen Beziehung und verhüte nur mit Kondom. Vor langer Zeit haben wir auch doppelt verhütet, uns aber schon vor Jahren entschieden auf die Pille zu verzichten und ausschließlich mit Gummi zu verhüten.

Kann Deiner Freundin nur zustimmen. Es ist mit Kondom viel hygienischer bzw. es läuft einfach hinterher nichts aus mir heraus. Es gibt viele bei denen Sperma scheinbar unbedingt zum Geschlechtsverkehr dazugehört. Bei mir nicht. Ich geniesse es sehr mit meinem Partner zu schlafen, auch wenn er hinterher sein Sperma in einen Gummi spritzt.

Mein Partner macht es ebenfalls sehr gerne mit Gummi. Anfang wollte er mir noch ab und zu ohne Gummi auf den Bauch oder den Rücken spritzen, aber mittlerweile gibt es praktisch keinen Sex (auch im erweiterten Sinne) ohne Kondom.

Uns macht es so Spaß. Aber Du hast recht, es gibt sehr wenig Paare, die (außer aus medizinischen Gründen) langfristig mit Kondom verhüten. Ich möchte nur mal wissen, wer eigentlich dann diese Millionen von Kondomen, die jährlich verkauft werden, verbraucht.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Liebe Grüße
      Kleine Maus

• Hallo
      Ich habe ein Problem meine Freundin 18 Jahre alt ich 20, sind seit einem Jahr zusammen, doch bis jetzt hatten wir noch keinen Sex.
      Dies liegt auch daran das meine Freundin sehr religös ist. Ihre Eltern sind Juden, sie sind zwar nicht orthodox doch halten sie sich an viele Regeln der Tora. Die ältere Schwester meiner Freundin ist als Jungfrau in die Ehe gegangen, die andere nicht, sie hatte schon vorher Sex. Die Eltern hatten dies auch nicht verboten, trozdem waren sie nicht begeistert. Meine Freundin weiß nicht was sie machen soll. Wir waren auch öffters kurz vom Sex allerdings zug sie dann immer die Notbremse. Wenn sie wollte, würde ich sie vieleicht sogar heiraten. Allerdings müsste ich dann auch zum Judentum konvertieren und ich weiß nicht ob ich das will. Natürlich bin ich dem Glauben dürch sei näher gekommen ( bin früher nie besonders Gläubig gewesen) allerdings sollte so ein entschluss 100% aus einem selbst kommen. Sonst ist unsere Beziehung echt perfekt. Sie wird dieses Jahr mit der Schule fertig werden und dann wollen nach Berlin ziehen und dort studieren.
      Für mich ist es nur sehr schwehr, mal will sie und dann wieder nicht.
      Ich bin keine Jungfrau mehr, vieleicht wäre es leichter wenn ich es wäre.
      was man nicht kennt, vermisst man nicht so stark.

Vieleicht könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll.

Liebe Grüße

• Hallo
      Ich habe ein Problem meine Freundin 18 Jahre alt ich 20, sind seit einem Jahr zusammen, doch bis jetzt hatten wir noch keinen Sex.
      Dies liegt auch daran das meine Freundin sehr religös ist. Ihre Eltern sind Juden, sie sind zwar nicht orthodox doch halten sie sich an viele Regeln der Tora. Die ältere Schwester meiner Freundin ist als Jungfrau in die Ehe gegangen, die andere nicht, sie hatte schon vorher Sex. Die Eltern hatten dies auch nicht verboten, trozdem waren sie nicht begeistert. Meine Freundin weiß nicht was sie machen soll. Wir waren auch öffters kurz vom Sex allerdings zug sie dann immer die Notbremse. Wenn sie wollte, würde ich sie vieleicht sogar heiraten. Allerdings müsste ich dann auch zum Judentum konvertieren und ich weiß nicht ob ich das will. Natürlich bin ich dem Glauben dürch sei näher gekommen ( bin früher nie besonders Gläubig gewesen) allerdings sollte so ein entschluss 100% aus einem selbst kommen. Sonst ist unsere Beziehung echt perfekt. Sie wird dieses Jahr mit der Schule fertig werden und dann wollen nach Berlin ziehen und dort studieren.
      Für mich ist es nur sehr schwehr, mal will sie und dann wieder nicht.
      Ich bin keine Jungfrau mehr, vieleicht wäre es leichter wenn ich es wäre.
      was man nicht kennt, vermisst man nicht so stark.

Vieleicht könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll.

Liebe Grüße