Ich entbinde
in lippstadt im evangelischen krankenhaus .da ist ne kinderklinik mit angeschlossen das ist mir sicherer. ich will den teufel ja nicht an die wand malen aber sicher ist sicher
lg engelchen
Ich entbinde
in lippstadt im evangelischen krankenhaus .da ist ne kinderklinik mit angeschlossen das ist mir sicherer. ich will den teufel ja nicht an die wand malen aber sicher ist sicher
lg engelchen
Ja
pampers.de ist kostenlos
habe mich auch bei verschiedenen i-net seiten angemeldet wie zb.hipp,alete,...
dann bekommt mann proben wenn das kleine da ist
@schmerzen mir tut das schambein weh wen ich mich setzte oder im bett wenn ich mich drehe man merkt es geht aufs ende zu
hab ja nur noch 8 wochen und 3 tage .
fahre heute abend auf kerzenparty ich steh voll auf kerzen und die düfte sind total genial!!
so liebe grüße an alle
nadine
Nabend
@nina hoffe das deine kleine noch an gewicht zulegt und sie noch im hotel mama bleiben kann!!ich drück dir ganz fest die daumen.
@valeska herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!
@gewicht ich habe ja in den ersten 6 monaten 3,5 kilo abgenommen und in den letzten beiden insgesamt nur (gott sei dank) 4,4 kilo zugenommen bin ja mal gespannt wieviel ich insgesammt zugenommen habe am ende der ss.
frage. hat einer sich bei pampers.de angemeldet?
habe ich gemacht finde ich echt toll bekomme jeden monat nen newsletter was mann am besten machen kann usw. heute habe ich einen bekommen über den gvk was der partner alles machen muß bei der geburt. wer intresse hat kann sich ja melden dann kopier ich das und setzte es ins forum mit rein oder ich schick es per e-mail an den jenigen.
@ssdiabetis hoffe euch geht es gut und ihr braucht alle kein insulin
@schlecht schlafen müßt ihr auch nachts nen paar mal raus? ich ja und wenn ich dan vom klo komme kann ich dann nicht weder einschlafen weil unsere kleine meint guten morgen mama du hast genug geschlafen meistens ist das so zwischen 4und 5 uhr und dann liegt mann wach im bett und dreht sich von links nach rechts.sodbrenn habe ich dann nachts auch noch zwischendurch so das ich milch am bett stehen habe das ist echt toll, na ja nicht wirklich aber ist ja nicht mehr lange hin dann ist unsere maus ja da.
@wetter bei uns soll es am we 32-37 grad werden ich verbarikadiere(richtig geschrieben??) mich im keller glaub ich
wenn ich noch jemand vergessen haben sollte tut mir leid verzeiht mir bitte
wünsche euch allen eine angenehme nacht
liebe grüße nadine+chayenne
@julia
habe ganz vergessen zu schreiben das ich meinen nächsten fa termin am 17.7 um 13 uhr habe (ctg)
lg nadine
Hallo
@ewka schön das du wieder da bist !!
@ayloo das mit dem eiweiß im urin habe ich auch schon gehabt das ist aber nichts schlimmes.sonnst hätte der fa bestimmt was gesagt. mach dir also keine gedanken
lg nadine+chayenne 31 woche
noch 9 wochen und dann hab ich unsere kleine im arm(außer sie macht sich noch schön und will noch im hotel mama bleiben )
Hallo
ich hatte ja am montag meine fa termin.
is alles in bester ordnung unsere kleine ist 1671 g schwer.
ihr geht es super.
ctg auch ohne befund.
das einzige was ich habe sind tierische rückenschmerzen. ich könnte echt die wände hoch gehen.der fa meinte das kommt von der galle und von zwergfell das die kleine das alles nach oben drückt und das das dann in den rücken zieht. naja muß ich duch.aber das schaffen wir alles für unsere mäuschen oder nicht .
hoffe dir geht es bald wieder besser
lg nadine
Hallo
bei dem wetter geht das ja noch auf dem sofa liegen aber lass es mal wieder wärmer werden.ich habe von 5.5-8.5 im kh gelegen weil ich blutungen hatte .und toi toi toi das letzte mal gebrochen habe ich am 5.6 man sagt ja das das nach den ersten 3 monaten verbei ist ja sch.. ist aber jetzt geht es mir relativ gut außer das rennie mein ständiger begleiter ist da ich ständig sodbrennen habe und das ist das einzigste was man bedenkenlos nehmen darf in der ss hat mit apothekerin gesgt. naja was hält mann nicht alles durch für unsere würmchen werden wohl jetzt mitte juli nach poco fahren und mal schauen wegen kizi-tepich und tapete.
so wünsche dir noch einen schönen abend
lg nadine +chayenne
Sorry
das wollte ich nicht das der beitrag so groß wird.
nadine
Juhuuu
wir habe heute unseren kiderwagen gekauft!!
der ist blau,signal orange und beige sieht echt klasse aus
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS-/Quelle-quelle\_de-Site/de\_DE/-/EUR/Q\_DisplayProduct-Information-Start;sid=PIAW5BPdPNIW5FVcE\_CysgdxUOMT3-SgZhu2Ssw\_x?CategoryName=242115&AAID=200000250750&P-ersShop=&tr\_from=pue&productIndex=&urlparams=
dies ist der link dazu dann könnt ihr ihn auch sehen
@gvk meiner fängt am 8.8. an ist von 18-20 uhr und geht bis zum 19.9 wenn unsere kleine pünktlich ist bekomme ich den letzen rest zwar nicht mit aber das ist nicht schlimm da die hebi meinte es geht ums stillen und das könne man ja dann live üben .
habe gestern unseren standesbeamten angerufen weil sie mir alle angst gemacht haben das der name unserer tochter nicht zugelassen ist und wenn ja das ich nen zweitnamen haben müßte.ich solle beim geburtsstandesamt anrufen und da nach fragen und dabei sagen das die uni leibzig den namen schon mal bescheinigt haben.
das habe ich also auch getan,(muß unsere tocht in dem ort wo ich entbinde auch anmelden und nicht da wo wir wohnen ,find ich echt blöd aber was solls) und die fra am anderen ende sagte mir das der name ... ein jungen und mädchenname ist und das ich dafür nen zweitnamen brauch.aber da unsere tochjter ja chayenne geschrieben werden soll mußte sie sich selber erstmal schlau machen und siehe da unsere schreibweiße ist ein reiner mädchenname also brauchen wir kein zweitnamen oder so . bin ich froh das wir den nicht brauchen !!!!!
@nina ich hoffe bei dir verläuft die restliche ss gut und das du nicht doch noch probleme bekommst
lg nadine
Hallo
ich komme aus geseke mein et ist am 16.09
bin 25 jahre und heiße nadine
wir bekommen ein mädchen (chayenne)
lg nadine
@sonic
du hast geschrieben das du kein stillkissen gefunden hast . kleiner tip von mit bei quelle haben sie nen stillkissen für 19,99
lg nadine
Mahlzeit
@junge mutti wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir auch schon früher damit angefangen kinder zu bekommen aber mein mann wollte noch nicht .es hat ja jetzt auch fast 2 jahre gedauert bis es endlich geklappt hat und ich denke nach 6 jahren ehe dürfte es an der zeit sein oder ?
wie die zeit doch geht ! seit heute in der 29 woche jetzt sind es nur noch 11 woch bis unsere kleine da ist außer sie macht sich schön (mädchen eben hihi)
@tinka das tut mir leid für euch das euer urlaub nicht so dolle war .aber schön das du wieder da bist
lg
nadine +chayenne
Heftig
das tut mir echt leid das der kleine david es nicht geschaft hat. die eltern habe es bestimmt nicht leicht jetzt.von wem war den der kleine der sohn (wenn ich das fragen darf)
anderes thema
hier habe ich ein paar seiten wo mann sich anmelden kann und dann bekommt mann gratis proben usw.
find ich nicht schlecht !!
www.milupa.de
www.hipp.de
www.felicitas-direkt.de/ (bis zum 9. Monat u. vom 3.-7. Lebensjahr kann man das anfordern)
www.dm-babybonus.de
www.babybonus.de
www.humana.de
www.babyservice.de (= mini & Mami-Programm)
www.femibion.de
www.pampers.de
http://www.eltern-infothek.de/buemedcms/php/Proxy.--php/de\_DE/buemed/Gewinnspiel/GS/show,840.html
www.promemoria-gewinnspiel.de
www.bebivita.de
http://www.real.de/shared/hallo\_baby/
www.aptamil.de
http://www.kindernews.de/kostenlos.htm
http://www.schlecker.com/babyclub\_anmeldung\_DE.htm--
so liebe grüße
nadine
Guten morgen
ich kopiere die seiten und die liste nochmal aus dem anderen thread hier in den neuen .finde die auch ganz umfangreich :FOU:
http://www.babyzimmer.de/html/schwangerschaft/auss--tattungm/index.php
Gleich für den Anfang, sollte schon zu Hause sein, wenn man aus dem KH kommt:
- Babyschale/Maxi Cosi
- Kinderwagen/Tragehilfe, Tragetuch
- Stubenwagen oder ähnliches zum Schlafen für den Anfang
- Babyphon
- Windeln, 6-12 Mullwindeln, Moltontücher, Windeleimer
- Still-BH (nicht zu früh kaufen, paßt sonst evtl. nicht!!), Stilleinlagen (zum Waschen oder Wegwerfen), stilltaugliche Oberteile
- Wickelkommode/Wickelunterlage, Mobile für drüber, Heizstrahler bei Bedarf (alternativ: Fön zum Trockenfönen und wegen beruhigendem Geräusch)
- Stillkissen (Auch gut, um vor der Geburt den dicken Bauch im Bett seitlich abzustützen)
- Bequemer Sessel zum Stillen im Schlaf- oder Kinderzimmer
- Fläschchen, Packung Milch für alle Fälle, Milchpumpe, Vaporisator, Fläschchenwärmer, kleine Thermosflasche (zum Zubereiten von Flaschennahrung, falls unterwegs damit gefüttert wird)
- Babywippe (30-60 Min. am Tag; von Babybjörn gibt es eine richtig tolle, freischwingende. Die kann später (bis ca. 2 Jahre) als Kinderstuhl bzw. Sessel genutzt werden)/Liegesitz" ("doomoo seat", "doomoo beanbag"; aus Fleece, daher möglicherweise "schweißtreibend)
- Schlafsack (am Besten ein mitwachsender Systemsack mit Innen- und Außensack, d.h. an die Jahreszeit anpassbar)
- Kirschkernkissen/kleine Wärmflasche
- Schnuller
- Strampler/Wickelbodies
- Lätzchen
- Fertigmenues oder Telefonnummern vom Lieferservice
- Erstlings-Mützchen (wohl auch im Sommer unbedingt nötig!)
- Baumwoll-Kratzschutzfäustlinge
- Sonnenschutzblenden für die Autofenster
- Super aufsaugende Binden
- 50ml Flasche Sterilium zum Thermometer und Hände desinfizieren
- Gute Seife und gute Handcreme für die Eltern
Kleinere Artikel, die man sich auch gut schenken lassen kann bzw. sicher auch geschenkt bekommt oder etwas später besorgen kann:
- Pflegeartikel: Badethermometer, Baby-Nagelschere, Baby-Bürste
- Fieberthermometer (Ohr, Stirn, digitales/normales - festsitzende Verdauung kann damit gelockert werden)
- Spieledecke/Lammfell bei kalten Böden + Spieltrapez (sparsam angewandt sind sie eine nette Sache, aber wenn sie permanent hingestellt werden, vergisst das Kind gerne mal, das es unterhalb des Körpers noch einiges zu entdecken gibt (Füße, Zehen..)
- Kinderwagenkette
- Meersalztropfen gegen Schnupfen + evtl. "Geräte", mit denen man die Nasen der Kleinen frei bekommt
- Babywanne/Babysitz/Wannenliege/Badeeimer?
- Kapuzenhandtücher
- Wickeltasche
- Einkaufsnetz für Kinderwagen
- man kann sich bei Pampers, Milupa und Nestlé anmelden und bekommt dann, nach der Geburt des Kindes, in regelmäßigen Abständen Proben zugeschickt
- Babyzeitschrift aus der Apo
- Gefrierbeutel für abgepumpte Muttermilch
- Wickelauflagen für unterwegs (gibt es zum Wegwerfen und zum Wiederverwenden)
Für später dann, wenn das Kind etwas größer ist:
- Treppengitter
- Kindersitz fürs Auto
- Bettchen mit Matratze
- Laufstall
- Reisebett, evtl. Matratze
- Hochstuhl, anfangs mit Sitzverkleinerer (Holz, Stoff zum Überziehen über normalen Stuhl)
- Steckdosen-Schutzeinsätze
- Nachtlicht fürs Kinderzimmer
- Babykostwärmer für "Gläschen"
- Fahrradsitz und -helm
Egal, zu welchem Zeitpunkt:
- Starke Nerven
liebe grüße und ein schönes we
nadine
Hab noch was..(vorsicht lange liste)
gefunden was nützlich sein könnte
Gleich für den Anfang, sollte schon zu Hause sein, wenn man aus dem KH kommt:
- Babyschale/Maxi Cosi
- Kinderwagen/Tragehilfe, Tragetuch
- Stubenwagen oder ähnliches zum Schlafen für den Anfang
- Babyphon
- Windeln, 6-12 Mullwindeln, Moltontücher, Windeleimer
- Still-BH (nicht zu früh kaufen, paßt sonst evtl. nicht!!), Stilleinlagen (zum Waschen oder Wegwerfen), stilltaugliche Oberteile
- Wickelkommode/Wickelunterlage, Mobile für drüber, Heizstrahler bei Bedarf (alternativ: Fön zum Trockenfönen und wegen beruhigendem Geräusch)
- Stillkissen (Auch gut, um vor der Geburt den dicken Bauch im Bett seitlich abzustützen)
- Bequemer Sessel zum Stillen im Schlaf- oder Kinderzimmer
- Fläschchen, Packung Milch für alle Fälle, Milchpumpe, Vaporisator, Fläschchenwärmer, kleine Thermosflasche (zum Zubereiten von Flaschennahrung, falls unterwegs damit gefüttert wird)
- Babywippe (30-60 Min. am Tag; von Babybjörn gibt es eine richtig tolle, freischwingende. Die kann später (bis ca. 2 Jahre) als Kinderstuhl bzw. Sessel genutzt werden)/Liegesitz" ("doomoo seat", "doomoo beanbag"; aus Fleece, daher möglicherweise "schweißtreibend)
- Schlafsack (am Besten ein mitwachsender Systemsack mit Innen- und Außensack, d.h. an die Jahreszeit anpassbar)
- Kirschkernkissen/kleine Wärmflasche
- Schnuller
- Strampler/Wickelbodies
- Lätzchen
- Fertigmenues oder Telefonnummern vom Lieferservice
- Erstlings-Mützchen (wohl auch im Sommer unbedingt nötig!)
- Baumwoll-Kratzschutzfäustlinge
- Sonnenschutzblenden für die Autofenster
- Super aufsaugende Binden
- 50ml Flasche Sterilium zum Thermometer und Hände desinfizieren
- Gute Seife und gute Handcreme für die Eltern
Kleinere Artikel, die man sich auch gut schenken lassen kann bzw. sicher auch geschenkt bekommt oder etwas später besorgen kann:
- Pflegeartikel: Badethermometer, Baby-Nagelschere, Baby-Bürste
- Fieberthermometer (Ohr, Stirn, digitales/normales - festsitzende Verdauung kann damit gelockert werden)
- Spieledecke/Lammfell bei kalten Böden + Spieltrapez (sparsam angewandt sind sie eine nette Sache, aber wenn sie permanent hingestellt werden, vergisst das Kind gerne mal, das es unterhalb des Körpers noch einiges zu entdecken gibt (Füße, Zehen..)
- Kinderwagenkette
- Meersalztropfen gegen Schnupfen + evtl. "Geräte", mit denen man die Nasen der Kleinen frei bekommt
- Babywanne/Babysitz/Wannenliege/Badeeimer?
- Kapuzenhandtücher
- Wickeltasche
- Einkaufsnetz für Kinderwagen
- man kann sich bei Pampers, Milupa und Nestlé anmelden und bekommt dann, nach der Geburt des Kindes, in regelmäßigen Abständen Proben zugeschickt
- Babyzeitschrift aus der Apo
- Gefrierbeutel für abgepumpte Muttermilch
- Wickelauflagen für unterwegs (gibt es zum Wegwerfen und zum Wiederverwenden)
Für später dann, wenn das Kind etwas größer ist:
- Treppengitter
- Kindersitz fürs Auto
- Bettchen mit Matratze
- Laufstall
- Reisebett, evtl. Matratze
- Hochstuhl, anfangs mit Sitzverkleinerer (Holz, Stoff zum Überziehen über normalen Stuhl)
- Steckdosen-Schutzeinsätze
- Nachtlicht fürs Kinderzimmer
- Babykostwärmer für "Gläschen"
- Fahrradsitz und -helm
Egal, zu welchem Zeitpunkt:
- Starke Nerven
Habe noch ne nützliche seite gefunden
http://www.babyzimmer.de/html/schwangerschaft/auss-tattungm/index.php
falls ihr die noch braucht heißt es ich weiß ja nicht ob ihr schon alles zusammen habt für euer kleines.
lg
nadine
Hallo
versuch es mal bei
alete.de
hipp.de
milupa.de
pampers.de
aptamil.de
lg 19engelchen82
Hallo
habe mir jetzt auch magnesium zugelegt, da ich nun auch diese blöden wadenkrämpfe nachts habe.
@charlotte das mit nachts nicht schlafen können kenn ich , ich habe nen deckenventilator im schlafzimmer . ein segen sag ich dir . viel spaß bei dem junggesellenabschied
@julia neuer tread wär klasse
hoffe euch allen geht es gut
liebe grüße
nadine
Habe doch
gestern echt vergessen euch zu erzählen das der papa unserer kleinen ihre spieluhr gekauft hat. melody:guten abend,gute nacht
ist ein schlafender teddy der auf dem mond sitzt mit blauer schlafmütze und blau-weiß gekringeltem schlaf shirt.
da wo mann die spieluhr aufzieht ist ein großer blauer stern drann. total niedlich!!
lg nadine