Willst du etwas ändern
oder willst du so weiter leben?
jetzt weiß ich natürlich nicht wie du dich verhälst ihm gegenüber, es gibt immer zwei seiten.
fakt ist wenn du nicht mehr so leben willst und dich trennen willst (sei es erstmal räumlich) , dann MUSST du zum amt. du bist nicht von ihm abhängig.
deiner familiären situation nach zu urteilen stehen dir unterstützende gelder des staates zu!
und dann mache eine neue ausbildung, suche dir eine neue arbeit! du bist 18 jahre!
Hhagar_11919798
- 30. Sept 2011
- Beitritt 22. Juni 2009
- 12 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
DANKE FÜR ALLE BEITRÄGE
die ernst gemeinten und die scherzhaften.
war interessant aber einige kommen echt mit sprüchen hier an, da frage ich mich was das soll, kommt mir vor als würde sich der verfasser ein ins fäustchen lachen und auf bestätigung anderer warten...
wie auch immer,
ich beende hiermit dieses thema und ich werde es
alles hinbekommen.
dankeWie
kommst du darauf??Willst du mit?
vielleicht bekommst du dein problem dann auch in den griff :shock:- an0N_1264540299z
Lustig was
hmmm..... erstmal gesucht was schon alles über meinen namen hier gepostet wurde.
ich merke schon, einige machen sich lustig, andere zweifeln an der glaubwürdigkeit dieser geschichte und andere ziehen es so ins lächerliche wie : bleib bei ihm, heirate ihn und mach noch 5 weitere kinder...
gar nicht unrealistisch diese variante.
aber genau darum interessiert mich ja was andere machen würden. Es ist kein fake.
es ist kein fake.
hallo,
ich habe vor einem halben jahr einen mann kennengelernt,
ich wollte es langsam angehen lassen da ich mich noch in therapie befand und zeit für mich brauchte.
ihm konnte es nicht schnell genug gehen,
ständig will er mich sehen, dann ununterbrochen meine nähe spüren etc. ich kann nicht damit umgehen, ich fühle mich manchmal bedrängt. ich habe ihm von anfang an erklärt dass ich zeit brauche, mehrmals!!
ich erkämpfe mir jede freie minute.
vor ein paar wochen nach einem diskobesuch
ist er mir gefolgt und hat mich verhaun, auf offener straße,
blaues auge, aufgeplatzte lippe, gehirnerschütterung,
also es war sehr heftig.
kurz darauf habe ich erfahren dass ich schwanger bin.
er freut sich sehr, will schnell alles unter dach und fach bringen.
ich weiß nicht was ich tun soll.
mit ihm zusammenziehen- des kindes wegen.
oder schluss machen, es alleine durchziehn?
er droht mir, wenn ich nicht bei ihm bleibe,
wird er mir das kind weg nehmen.
ich weiß jetzt, dass er keinen spass macht .
was würdet ihr tun?
LGDer bequemste weg
das stimmt, er lässt seine wut zum vorschein kommen
weil er gar nicht weiß was er sagen soll.
wieso sonst ist er auf einmal sooo sauer auf mich, nachdem ich mit seiner schwester gesprochen habe?
wir hatten kurz vorher telefoniert er und ich und da hat er noch rumgedruckst und die verlobung ABGESTRITTEN.
erst nachdem ich mit seiner schwester telefoniert habe
sagt er er kennt mich jetzt nicht mehr und ich soll ihn in ruhe lassen.
(streiterein gab es in den ganzen jahren oft,
auch vielen solche sätze wie "lass mich in ruhe es ist für immer aus usw.
wir haben uns aber immer wieder heulend danach in den armen gelegen und uns vertragen.)
hätte er denn die möglichkeit doch zu sagen er will die heirat nicht?? abgesehen davon ob er mich will oder nicht.Er ist libane
seIch
habe da einerseits schon verständnis für,
vielleicht setzten ihn seine eltern so unter druck.Ich
bin deutscheJa
er ist moslem.Da
hast du wahrscheinlich recht.
aber sovieles spricht wiederum dagegen.
so eine dumme scheiße.
vielleicht hat er angst vor seiner mutter.Ja geil
geil sowas! dabei hat er gesagt er wird niiiee heiraten.
ich weiß nicht ob seine mutter ihn gedrängt hat, aber kann er dann nicht trotzdem NEIN sagen?
:?:
danke für die antworten.
es gibt noch kein hochzeitsdatum
aber der tag kommt ganz bald und ich halte es nicht aus,
wir wohnen
im selben dorf, ich würde ihn immer sehen, er wird mit ihr eine familie gründen und nicht mit mir, ich war einmal schwanger von ihm und wir haben es verloren.
gibt es noch eine chance?
kann ich irgendetwas tun???? was???
ich drehe durch. mir geht es wirklich schlecht.hallo leute. ich bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen,
samstag bekam ich mit dass er verlobt ist seit 2 monaten und jetzt heiraten wird.
er stritt es ab. als er dann mit bekam dass ich seine schwester anrief um die wahrheit zu erfahren, rastete er völlig aus und
gab es wütend zu. dann stritt er es wieder ab. dann gab er es wieder zu. was soll ich glauben, was soll ich machen?
wenn ich ihn jetzt anrufe sagt er nur ich soll ihn in ruhe lassen.
hat jemand schonmal sowas erlebt?..würde ich nochmal so PEINLICH in den Arsch kriechen wie meinem ex-freund.
man kann doch wirklich nicht so dumm sein, das man sich mit hinterher geheule die zeit verplempert,
obwohl man WEIß das liebe anders aussieht!!!
aber die hoffnung besteht nunmal.
wie sagt man, die hoffnung stirbt zuletzt, ja aber sie stirbt.
und jetzt ist diese hoffnung weg,
jetzt will ich mal glücklich sein.ist es ratsam sich mit dem ex freund zu treffen weil er unbedingt das eine will, ich ihn aber noch über alles liebe?
ich denke es gibt soviele dinge, die sich einfach ergeben, ohne dass man durch bewusstes nachdenken zu einer "richtigen" entscheidung kommt.
ich weiß nicht was der mann will.
an alle die liebeskummer haben: weint, wenn ihr traurig seit, schreibt gedichte und heult euch aus, das gehört zum verarbeiten, verliert auch nie die hoffnung und denkt in erster linie an euch.
jeder ist für sein leben selber verantwortlich. liebe grüße- evadne_12739785
Danke
für die Antwort Hey also ich habe jemanden kennengelernt, wir sind noch nicht miteinenander intim geworden
ich weiß dass er einige jahre älter ist als ich ( ich bin 23 ), mich interessiert es schon wie viele jahre er älter ist als ich. aber soll ich ihn einfach fragen? könnte es ihm unangenehm sein und sollte ich es daher auf mich zu kommen lassen?
was ist, wenn ich überrascht wäre weil ich ihn viel jünger geschätzt habe? kennt das jemand? LG