H
hagan_12935897

• 12. Mai 2017
  • Beitritt 6. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also meine Freundin kann nach dem ich in ihren Mund gekommen bin und ich sie danach küsse voll noch mal in Fahrt kommen. Manchmal so sehr, dass sie es sich sogar dabei macht. Sie findet sowas sehr geil, wenn Männer mit Sperma spielen.

• Ich finde es geil meine Freundin danach zu küssen. Und Sie findet es geil, noch ein bisschen im Mund zu behalten und es mit mir zu teilen.Dabei habe ich immer ein schönes intimes Gefühl.

• Das hat nichst mit schwul sein zu tun. Irgendwann rutschte meine Freundin immer weiter runter mit der Zunge und huch. Was machst du da? Aber bevor ich darüber nachdenken konnte hat mich das so erregt. Irgendwann kam der Finger langsam dazu und heute denken wir über einen Strapon nach. Langsam angehen, dann klappt das auch...

• Wir sind mit meiner Freundin noch nicht beim Strap-on, aber wenn es nach ihr gehen würde, würden wir sofort einen kaufen. Bis dahin gab es aber langsame Schritte. Anale Stimmulierung mit der Zunge, dann mit dem Finger. Als Sie gemerkt hat wie sehr ich darauf stehe, hat es ihr auch angefangen sehr zu gefallen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass Sie nicht die Hand oder den Arm bewegt, sonder sich so in Position bringt, dass Sie mit dem Körper stößt. Ich würde auch einfach mal die Löffelchen Stellung ausprobieren. Sie schmiegt sich von hinten an, und ihr redet darüber, wie es wäre, wenn sie dich von hinten nimmt. Glaub mir wenn ihr das häufiger macht, wird sie irgendwann ihre Hüfte bewegen und sie wird an der Idee gefallen finden. Aber wie gesagt, es braucht immer Zeit und Sie sollte schon erkennen, wie sehr du darauf stehst.

LG

• Meine freundin
    fährt total drauf ab, wenn ich Ihre Brüste verwöhne. Meistens muss ich sie dann auch richtig schön einsauen und ich liebe es dann Ihre Brüste sauber zu lecken. Dass törnt sie so an, dass sie es sich dabei noch mal selber macht.... ;-)

• Kann ich ziemlich gut nachvollziehen
    Als ich das Erste mal experimentieren wollte, blieb nur das Internet. Heute denke, was für einen Scheiß ich da gemacht habe. Aber irgendwann hat es sich doch mit dem Typen zu etwas Regelmäßigem entwickelt. Leider ist der nicht mehr in der Nähe, und die Suche stellt sich wieder schwer an. Ich hatte meinen Erfolg damals bei gayromeo. Sind auch viele Bi-Typen unterwegs. Am besten anfangen zu chatten, nichts übersütrzen. Es gibt dort auch niveauvolle Leute. In der Minderheit, aber es gibt sie.