Mir geht es genauso!!!
Hallo,
irgendwie bin ich beruhigt, daß es auch noch jemand anderes so geht. Bei mir in der Umgebung hat nämlich niemand(nochnichtmal meine Mutter) Verständnis dafür, daß ich so negativ auf die Kinder von meinem Freund reagiere.
Kurz meine Geschichte: Wir sind seit fast 14 Monaten ein Paar, ich wußte von Anfang an von seinen zwei Kindern (3Jahre und 1 1/2) und seiner Ex Frau, und seiner zukünftigen Ex-Frau. Eine Zusammenstellung die echt zum Kotzen ist. Leider ist man ja verliebt... Von Anfang an hatte ich probleme damit klar zu kommen. Zumal er auch noch sterilisiert ist und somit mein Kinderwunsch niemals in Erfüllung gehen wird. Ich komme mit den Kindern auch nicht klar, sie sind ein Teil von ihr, sie wird immer präsent sein, genau wie du es beschrieben hast. Leider habe ich den Fehler gemacht und bin vor kurzem mit ihm zusammen gezogen, da wir beide Schicht arbeiten, erschien das logisch. Nun sind die Kinder fast jedes Wochenende da, die Tochter schläft meistens bei uns im Bett, weil sie angeblich nicht alleine ohne Papa schlafen kann. und obwohl ich ihn gebeten habe, das nicht zu erlauben, passiert es trotzdem.
Ich würde dir raten, nicht mit deinem Freund zusammen zu ziehen. Ich bereue es total, und es macht mich fertig, überall sind fotos, und sieht er die kinder mal eine woche nicht, darf ich mir das gejammer anhören. Du wirst nie die Nummer eins sein, und wenn du jetzt schon nicht damit klar kommst, dann wirst du es meiner Meinung nach auch nicht, wenn ihr zusammen gezogen seid. Sorry. :-/
Hhafsah_12300372
- 3. Nov 2008
- Beitritt 3. Nov 2008
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten