H
hafiz_12146975

• 30. Juni 2006
  • Beitritt 14. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir wäre das so,
    ... dass, wenn ich eine sehe, die ich meine dringend küssen zu müssen, nach Hause gehe und dann meine Frau küsse.

Ich habe mal gelernt: Appetit wird draußen geholt, gegessen wird zu Hause.

Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst und einigermassen helle im Köpfchen bist, läßt Du die Finger von dem andern.

• Verliebt, verlobt, verheiratet - 2. Beitrag
    Ich kann mich dem nur anschliessen, was hier unter der Überschrift schon gesagt wurde!

Meine Frau und ich sind dieses Jahr 10 Jahre verheiratet, seit 12 Jahren ein Paar. Ich bin ihr erster richtiger Freund, ich hatte schon eine Freundin vor ihr, mit der ich sexuell ziemlich aktiv war und so die ein oder andere, mit denen nicht allzuviel gelaufen ist. Seit 7 Jahren haben wir eine Tochter, seit 5 Jahren einen Sohn. Wir haben mit unserem "zusammenschlafen" gewartet bis wir verheiratet waren, eine abgeschwächte Form des Petting gab's vorher schon. Wir geniessen unsere Partnerschaft, sind aber auch nicht mehr so verliebt wie am Anfang. Aber wir wissen, was Treue und Liebe bedeuten. Niemals würde ich meine Frau eintauschen wollen gegen eine andere, weil ich mich auf keine so verlassen kann wie auf meine. Sie ist die Beste. (Oops, ich bin ja doch noch verliebt ;-) !)

Während mit meiner Ex-Freundin der Sex wesentlich aktiver und abwechslungsreicher war, erfahre ich mit meiner Frau viel intensiveren Sex, weil einfach mehr Liebe im Spiel ist. Bei der Ex war das mehr so'n entdecken, war nämlich die erste, die mich in die Geheimnisse der Sexualität eingeweiht hat.

Wir sind beide 36 Jahre alt und hoffen noch viele, viele gemeinsame Jahre erleben zu dürfen.

• Also,...
    ... ich muss sagen, als meine Frau schwanger war, wurde die auch immer heisser auf Sex. Und den haben wir beide genossen. Es war superschön, zumal man - je dicker ds Bäuchlein wird - auch nicht mehr in allen Stellungen kann und plötzlich ganz neue entdeckt. Wir haben da kein Problem mit gehabt.