H
hadil_12489801

• 1. Juli 2007
  • Beitritt 26. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keeley_12855369

Hey hallo
    ich habe auch 3 söhne mein grösster ist 4 undwar mit 2 schon trocken aber mein 2 sohn ist jetzt 2jahre und 3 monate und er weigert sich patu auf das töpfchen zu gehen ich hae schon alles versucht nur klappt es nicht er weint dann und schreit er tut mir ja dann voll leid kann mir jemand helfen liebe grüsse carmen

• Hallo
    ich würde mich freuen kontakt mit dir zu haben ich bin mami von drei rabaucken und bin 22 also wenn du lust hast kannst du mir ja schreiben lg carmen

• jodie_12519738

Hey
    das was du geschrieben hast finde ich echt voll ok nur habe ich ne frage gibt es denn viele jobs am wochenende ich meien ich habe drei jungs 4jahre 2jahre und 9 monate ich habe trozdem irgendwie denn drang nach arbeiten oder beschäftigung ich liebe meine kinder und mache auch viel mit denn aber irgendetwas fehlt ich bin auch alleinerziehend und freunde habe ich auch nicht viele gruss

• Ich kenne das
    ich weis wie du dich fühlst ich habe auch voll denn drang nach beschäftigung oder arbeiten aber bin jetzt auch noch 1 jahr im mutterschutz meine 2 grossen jungs sind jetzt im kindergarten und der kleinste ist jetzt 9 monate und mich inressiert jetzt voll ob man trozdem arbeiten kann freunde habe ich auch nicht wirklich nur einen freund der zwar echt super lieb und auch immer für mich da aber ist halt nicht das gleiche ich liebe meine zwerge überalles aber fehlt trozdem was