- Beste Antwort
Meine Tochter...
...wurde letztes Jahr eingeschult. Sie hat ein Freunde-Buch bekommen (ist ja schon im KiGa In gewesen;) ). Dann habe ich noch in der Drogerie 6 einzelne Schokoriegel an der Kasse gekauft. Wir haben auf einem vorhergehenden Elternabend eine genaue Liste mit (Marken-)Utensilien bekommen die wir kaufen sollten. Das war dann so teuer, dass ich ihr dann davon auch noch was reingetan hab. Fand sie aber gut ;). Naja und n Apfel und ne Birne... Um das ordentlich aufzufüllen habe ich für ein paar Euro schicke Bettwäsche gekauft. Ich weiß, ist alles bischn viel, aber ich hab immer den Drang so viel wie möglich zum Geburtstag und zu Weihnachten zu kaufen, damit sie das schön hat. Kann mich dann manchmal nicht so zurückhalten :shy:
Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Tochter hat ihrer Tochter Füllmaterial in die Schultüte getan, auch etwas schwereres, und mitten rein dann einen selbstgebastelten Gutschein für einen Tag in einem kleinen Freizeitpark in der Nähe. Die haben nicht viel Geld und sie hat dann das Geld das von Verwandten für die Einschulungsgeschenke gedacht war gesammelt um ihr so einen schönen Tag zu bereiten. Auch ganz nett.
LG